Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

5 Jahre Kinderwunsch - 6 Neg. ICSI`S - Gestern POSITIV getestet
no avatar
   schneeflocke74
schrieb am 02.08.2012 08:08
Guten Morgen,

Ich bin so verwirrt das muss ich erzählen.

Wie schon erwähnt fast 5 Jahre Kinderwunsch, seit Anfang 2009 ständig in Kinderwunschbehandlung, 6 ICSI´s mit negativem Ergebniss.
Eine Eileiterschwangerschaft mit Not-OP, eine spontane Schwangerschaft im letzten Jahr (Fehlgeburt in 6 SSW), und jetzt kommts ...

SS letzten Monat nach meinem ersten Kryotransfer, aber auch leider Fehlgeburt in 6 SSW und seit gestern warte ich auf meine Mens.
Habe dann gestern nachmittag getestet und und hatte doch glatt ein positives Ergebniss. Spontanschwangerschaft !!!

Ich habe solche Angst das es wieder "daneben geht".
Freuen kann ich mich überhaupt nicht.
Das ganze Gefühlscaos nach 5 Wochen nochmals durchstehen das schaffe ich nicht.

Ich gehe auch nächste Woche erst zum Gyn, HCG Werte die eventl. nicht in der "Norm" sind, will ich gar nicht erst wiss

Oh man, hoffentlich wird dieses Mal endlich alles Gut.

Gruß
Schneeflocke

Re: 5 Jahre Kinderwunsch - 6 Neg. ICSI`S - Gestern POSITIV getestet
schrieb am 02.08.2012 08:22
Glückwunsch!!! ich drück dir alle Däumchens irgendwann muss es doch mal gut werden, glaub dran! *viiiiiel Glück dir schick*

Status:
schrieb am 02.08.2012 08:28
Herzlichen Glückwunsch Schneeflocke!

Die erste Hürde ist genommen! Elefant

Wenn du dich ohne die Werte besser fühlst kann ich das gut verstehen. Würde wahrscheinlich nur das Kopfkino aktivieren.
Einzig wichtige währe vielleicht der Progesteronwert, wenn du früher schon mal damit "Probleme" hattest.
Kannst ja dem Arzt sagen, dass du nur den Progesteronwert überprüfen lassen willst.

Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass diesmal alles gut verläuft.

LG Tito

Status:
schrieb am 02.08.2012 08:35
Ich drücke Dir alle für eine tolle schwanger !!!

Werbung
no avatar
   Lunapuna28
Status:
schrieb am 02.08.2012 08:36
Super. Du schaffst das der vielleicht die Krümel sind stark und werden dich ein paar Monate jetzt ärgern. Freu dich auf dein positiv und jetzt bist du erstmal ein Schritt weiter. Ich drück dich und das klappt ganz bestimmt.

no avatar
   sophie79
Status:
schrieb am 02.08.2012 08:46
Ganz viele Daumendrücker von mir!!!

no avatar
   Qwertz123
schrieb am 02.08.2012 08:52
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 05:06 von Sophie80.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2012 09:20
auch ich drücke gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen Ich freu mich sehr

no avatar
   tine38
Status:
schrieb am 02.08.2012 09:40
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das alles gut geht! Nach so viel Pech muss es jetzt doch endlich einmal klappen. Und eine Spontanschwangerschaft finde ich ein echt gutes Zeichen!!!

P.S.: Ich möchte auf jeden Fall ein "positives" Ergebnis von Dir, damit ich auch ein bisschen auf unseren nächsten Versuch hoffen kann zwinker

LG
Tine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021