Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ich muss jammern.... Der Jammer-PIEP
Status:
schrieb am 02.08.2012 08:00
Guten Morgen Leute...

boar mir gehts so mies... Gestern war ja schon übel aber heute erst.

Hab am Dienstagabend mit 10.000 IE Predalon ausgelöst und schon nach ner Stunde erste Anzeichen der Wirkung gespürt.
Gestern hatte ich schon die volle Bandbreite: Schwindel, Durchfall, Übelkeit usw. - Aber heute... *grüne Punkte*
Mir tut alles weh, ich bin total fertig und mein Bauch ist so aufgebläht... wenigstens ist er nicht hart.

Sorry, aber geteiltes Leid ist halbes Leid - da muss ich mich jetzt wohl durch beißen.

Wem geht´s heute noch bescheiden? Körperlich oder Geistig - hier ist der Jammerplatz des Tages!

LG
Chrissy

Re: Ich muss jammern.... Der Jammer-PIEP
schrieb am 02.08.2012 13:25
Hallo liebe Chrissy,

pass bitte auf, dass es keine Überstimu ist. Magnesium und viel trinken soll helfen, hab ich mal gehört zwinker

Ich mache mit beim Jammern: Auch wenn sich jetzt endlich was mit der Stimu was tut, stimmungsmäßig geht´s mir nicht
so gut traurig. Ich frage mich ständig, was ist, wenn sich doch alle Folis gleichzeitig entwickeln und wir kein GVNP machen können. Dann befinde ich mich gaaanz schnell Mitten in der IUI oder ICSI...Oder was ist wenn es nicht klappt, dann muss ich wieder mit der Stimu anfangen und mich von Termin zu Termin monatelang gedulden. Ich packe das nicht. Ich will endlich Schwangerschaft sein und ein gesundes Baby sehr treurig

LG
Stella

Re: Ich muss jammern.... Der Jammer-PIEP
Status:
schrieb am 02.08.2012 14:03
@Stella

Ach Liebes, das ist echt mist.... Hast Du denn bei Gonal direkt mit 150 Einheiten angefangen?
Und wieviele Tage hast Du wieviel Clomi genommen?
Schlüssel doch mal Deinen Stimuverlauf auf.

Wie sah es denn am Anfang aus? Hattest Du viele Eichen auf jeder Seite?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021