Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wann ist nächste ICSI möglich nach Uterus Septum OP?
no avatar
   Pelulu
Status:
schrieb am 01.08.2012 23:37
Hallo Gleichgesinnte, wer hat sich ein Gebärmutterseptum entfernen lassen müssen und weiss, wie lange frau warten muss, um mit einer ICSI starten zu können? Wie ist dort der genaue Ablauf/Wartezeit?

Re: Wann ist nächste ICSI möglich nach Uterus Septum OP?
no avatar
   sonne88
Status:
schrieb am 02.08.2012 07:41
Guten Morgen,

hatte im Juni diesen Eingriff und mir wurde gesagt das ich mind. 2 Zyklen warten muß.
Allerdings warte ich auf meine Mens um überhaupt zu wissen wann der Zyklus startet.

LG katja

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021