Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

aktuelle Preise Medikamente
no avatar
   verena8210
Status:
schrieb am 01.08.2012 21:53
Hallo,

brauche aktuell folgende Medikamente

Menogon , Orgalutran und Granocyte

habe bis jetzt folgende Preise aus Luxenburg

10 Menupu HP 189 €

5 Ampullen Orgalutran 204,88 €

Granocyte nicht im Handel

Habt Ihr irgendwo bessere Preise ? Und wo bestellt Ihr Granocyte ? Und muss Orgalutran und Granocyte gekühlt werden ?

Danke für Eure Hilfe

Re: aktuelle Preise Medikamente
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2012 22:06
hallo!

orgalutran der preis is gut.....ich hatte immer so ca 220 bezahlt

granocyte kannste bei billmann bestellen...60 euro/ spritze!

granocyte muss man ja mischen....also muss es wohl nich unbedingt gekühlt sein...

orgalutran hab ich auch nie gekühlt bekommen....hat trotzdem gewirkt!

Blume

no avatar
   Pelulu
Status:
schrieb am 01.08.2012 23:40
Ich würde mal alles bei BILLMANN in Wissembourg anfragen. Glaub, das ist da auch alles günstiger und dann musst du nicht bei 2 bestellen.

no avatar
   welli
Status:
schrieb am 02.08.2012 12:53
Hallo Pelulu,

ich bin Selbstzahler und jetzt an nem Punkt angekommen, wo das finanzielle zum Problem wird. Hab bisher alles brav in der Apotheke bezahlt, da ich Neuling bin. Kann man die Medi´s denn über Internet in Lux bestellen ? Und ist auch sicher, daß dann dieselben Inhaltsstoffe drin sind ?
Danke für die Infos.

LG
Welli

Werbung
no avatar
   verena8210
Status:
schrieb am 02.08.2012 14:22
Hallo welli, habe jetzt schon zwei mal in luxemburg gekauft und es hatte immer die selbe wirkung smile leider verschickt die apotheke nicht nach deutschland also entweder selber hinfahren oder mitbringen lassen. Ich hab das glück das eine bekannte un luxemburg arbeitet .... Billmann aus frankreich verschickt alles und bis jetzt habe ich nur gutes gehört

no avatar
   Pelulu
Status:
schrieb am 03.08.2012 20:28
Also, ich kann dir nur was zu Frankreich sagen, denn alle bestellen bei Billmann in Wissembourg/Weissenburg und ich weiss von ner Leidensgenossin, dass es super geklappt hat. Die liefern von heute auf morgen.
ich hab auch schon per Email ne Preisanfrage gestartet (mach ruhig auch!) und die haben schnell geantwortet. Die verschicken Express und das ist von heute auf morgen da und wenn Du über kreditkarte zahlst, ist es günstiger.

Inhaltsstoffe sind die selben (ich hab mal in nem Pharmakonzern gearbeitet, da wurde alles für deutschen und internationalen Markt hier in D produziert). Natürlich! Die Praxen (guten) empfehlen das auch bei Selbstzahlern....und wie gesagt BILLMANN ist in aller Munde (kannst ja mal googlen).

Antworte mir bitte als PN wenn du noch was wissen willst.

ich bin mittlerweile auch im Selbstzahlerstatus gelandet und werde auch dort kaufen wenn es losgeht.

schrieb am 03.08.2012 21:42
Hallo,

habe vor 1 Monat bei der Bahnhof Apotheke Sopron in Ungarn bestellt.
Anfrage per Mail. allomaspatika@gmail.com

5 Ampullen Menopur 75 HP 98 €
10 Ampullen Menopur 75 HP 193 € alles ohne Zubehör!!!!!! ( hatte ich noch jede Menge )

1 Ampulle Menogon ( Merional ) 75 IE 13 €
10 Ampullen Menogon ( Merional ) 75 IE 114 € alles ohne Zubehör!!!!!!

Bankkosten 10 €
Versandkosten 30 €

Hat alles super geklappt, netter Kontakt, spricht deutsch.
Habe in Euro gezahlt, Rechnung aber nur in ungarischen Forint! Also mit Kasse klären, wegen Erstattung (wir sind Selbstzahler).

LG Athina

no avatar
   lisal333
schrieb am 09.11.2015 13:03
Ist zwar schon ein alter Thread aber ich denke die Frage ist immer wieder für einige interessant.

Ich hab heute in Frankreich bei der Pharmacie de la Gare den Preis für 5 Stück Granocyte 13 Mio iE angefragt.

Es sind 256,85 EUR zzgl. 9,90 EUR Versand

VG
lisal333

Status:
schrieb am 21.11.2015 22:42
Zitat
lisal333
Ist zwar schon ein alter Thread aber ich denke die Frage ist immer wieder für einige interessant.

Ich hab heute in Frankreich bei der Pharmacie de la Gare den Preis für 5 Stück Granocyte 13 Mio iE angefragt.

Es sind 256,85 EUR zzgl. 9,90 EUR Versand

VG
lisal333

Ich habe bezüglich meiner 1. ICSI dort angerufen und nachgefragt und mir hat eine Mitarbeiterin mitgeteilt, dass sie nicht mehr nach Deutschland versenden? Ich bin sehr sauer

Aber nehme jetzt HMG Lepori und bezahle für 10 Stück 160 Euro glaube in einer Berliner apotheke..

no avatar
   mariechen74
schrieb am 22.11.2015 14:31
Pharmacie de la Gare verschickt nach Deutschland, ich habe dort mehrmals bestellt. Zuletzt vor ein paar Wochen. Ich habe per E-Mail das Rezept hingeschickt. Es hat immer sehr gut geklappt. Aus Luxemburg verschickt Pharmacie de Wormeldange. Allerdings gibt es dort nicht alles und das Porto kostet 40 EUR.

LG, Mariechen

Status:
schrieb am 22.11.2015 14:53
Ich hatte eine Frau dran, die meinte, dass sie nicht mehr nach Deutschland verschicken würden..

Na toll... War ihr wohl unsypmathisch am Telefon LOL

Status:
schrieb am 22.11.2015 15:08
HI,

es kann durchaus sein, dass die Pharmacie de La Gare das frisch geändert hat.

Versandapotheken brauchen in Deutschland und der EUeine Zulassung und vermutlich haben das die jeweiligen Anbieter in Frankreich, Belgien oder Luxemburg nicht: [www.dimdi.de]

Nicht ohne Grund verschicken bspw. die bekannten tschechische Apotheken keine Medikamente mehr wie noch vor 1-2 Jahren.

Hast Du auch die Pharmacie Central/Billmann in Wissembourg angefragt? Eine Freunding hat dort vor 2-3 Wochen problemlos ihre Medis bestellt und geschickt bekommen.

VG, Luzie

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 22.11.15 15:17 von Luzie***.

Status:
schrieb am 22.11.2015 15:14
Zitat
Luzie***
HI,

es kann durchaus sein, dass die Pharmacie de La Gare das frisch geändert hat.

Versandapotheken brauchen in Deutschland und der EUeine Zulassung und vermutlich haben das die jeweiligen Anbieter in Frankreich, Belgien oder Luxemburg nicht: [www.dimdi.de]

Nicht ohne Grund verschicken bspw. die bekannten tschechische Apotheken keine Medikamente mehr wie noch vor 1-2 Jahren.

Hast Du auch die Pharmacie Central/Billmann in Wissembourg angefragt? Eine Freunding hat dort vor 2-3 Wochen problemlos ihre Medis bestellt und geschickt bekommen.

VG, Luzie

P.S. Billmann hat eine Versanderlaubnis [www.ordre.pharmacien.fr]

Ich habe dort am Donnerstag Nachmittag angerufen und mir wurde eben dies gesagt..
Habe nachgefragt, ob sie Medikamente nach Deutschland verschicken würden und dort kam halt gleich die oben genannte Anwort..

Aber vermutlich hätten sie das HMG Lepori eh nicht gehabt und so kam ich auch hier in der Aptheke mit 180 Euro für 10 Ampullen gut weg..

Status:
schrieb am 22.11.2015 15:21
Hab gerade meinem obigen Eintrag korrigiert, die Pharmacie Central ist auf der franz. HP bei der Versanderlaubnis nicht gelistete, ist eine andere Pharmacie Billmann in Soufflenheim....

no avatar
   mariechen74
schrieb am 22.11.2015 16:08
Die letzte Sendung von der Pharmacie de la Gare wurde am 02.11. an mich versandt. Da sie jetzt wegen einer Studie zu Granocyte angefragt haben, habe ich in der Antwortmail einfach noch mal gefragt, ob sie nicht mehr nach Deutschland versenden. Mal schauen, was sie antworten.

LG, Mariechen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021