Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: aktuelle Preise Medikamente
Status:
schrieb am 22.11.2015 17:37
Zitat
mariechen74
Die letzte Sendung von der Pharmacie de la Gare wurde am 02.11. an mich versandt. Da sie jetzt wegen einer Studie zu Granocyte angefragt haben, habe ich in der Antwortmail einfach noch mal gefragt, ob sie nicht mehr nach Deutschland versenden. Mal schauen, was sie antworten.

LG, Mariechen

Das interessiert mich brennend! Ich weiß ja nicht, ob es vielleicht eine neue Apothekerin war, die es nicht besser wusste, ich ihr schlichtweg unsymphatisch war oder sie tatsächlich nicht mehr liefern.

Bin gespannt!

Im endeffekt habe ich ja jetzt meine Medikamente und kann sie auch weiter hier in Berlin bestellen, aber würde mich trotzdem ärgern, wenn man mir eine falsche Info übermittelt hat! :-/

no avatar
   mariechen74
schrieb am 10.12.2015 13:27
Ich habe eben per Mail die Antwort von Herrn Eckes von der Pharmacie de la Gare erhalten, dass ich auch weiterhin Medikamente bei ihnen bestellen könnte. Die Auskunft am Telefon scheint daher nicht richtig zu sein.

LG, Mariechen

schrieb am 10.12.2015 13:52
Herr Eckes hat mir erst letzte Woche wieder etwas geschickt.

Status:
schrieb am 10.12.2015 16:04
.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.12.15 16:05 von Krasavica.

Werbung
no avatar
   md5458
Status:
schrieb am 10.12.2015 23:00
Hallo,

für Orgalutran habe ich in Deutschland 241,97 Euro gezahlt, bei Billmann vor 4 Wochen 154,59 Euro.

Die anderen Medikamente habe ich nicht verschrieben bekommen.

Liebe Grüße!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021