Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Stimu-Piep am Mittwoch***
schrieb am 01.08.2012 13:54
Huhu Mädels,

wie geht´s es Euch mit der Stimu? Was gibt´s Neues?

Ich komme gerade vom Foli-TV und what soll ich sagen? Der Doc meinte endlich nach einem Monat Stimu "es tut sich was, die Folis wachen auf". Das hörte sich schon fast so an wie: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Ich wars nicht Mir ist heute echt ein Stein vom Herzen gefallen. Ich nehme jetzt weiterhin Gonal mE 150 und hoffe, dass sich der beste herauskristalisiert beten

LG
Stella

Re: ***Stimu-Piep am Mittwoch***
Status:
schrieb am 01.08.2012 14:07
Hallo winkewinke

gesell mich für die letzten Stimutage dann auch nochmal zu euch. Stecke gerade in der Stimu für die 4. ICSI im langen Protokoll, heute ist Spritzentag Nr. 7 und so langsam fangen die Eierstöcke an zu drücken. Hoffe das morgen beim Folli.-TV viele gleichmäßig große Follikel zu sehen sind und ich Samstag auslösen kann.
Spritze derzeit 50iE Gonal (ich liebe den Pen) und 150iE Pergoveris (selber mischen). Mein Bauch ist voller kleiner blauer Flecken, wie gehabt zwinker Gestern hab ich richtig blöd eine Ader getroffen traurig

@ Stella wie groß waren sie denn bzw. was schätzt der Arzt wann du auslösen darfst. Macht ihr IUI oder IVF/ICSI oder GVnP? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen dass du auch bald zum nächsten Piep rüberhuschen darfst.

LG und allen noch einen schönen sonnigen Tag
Ich freu mich schon auf nächste Woche, werde die Krankschreibung schön im Garten zur Erholung nutzen Ich werd rot

Lotta

no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 01.08.2012 18:47
Hallo Mädels,

@Stella: Siehst du, hab ich doch gestern gesagt das dein Folli-TV heute bestimmt besser wird als du denkst. Mensch das freut mich sehr für dich.

@Lotta: Weißt du schon wann du Punktion hast? Ich hatte am Montag und ich kann dir sagen, ich wäre lieber arbeiten. Habe extreme Bauchschmerzern und hoffe morgen kann der Transfer überhaupt stattfinden. Wäre wirklich schade und sehr ärgerlich wenns jetzt noch scheitert.
Hattest du denn nie Probleme?

Liebe Grüße

Lana

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 01.08.2012 21:25
Hi Mädels,

bei mir gehts heute um 22 h mit der 1. Spritze Merional für unsere 2. ICSI los. Mal schauen, wie ich diesmal reagiere, muss diesmal bissl höher wie beim 1. Mal stimulieren.

@Lana... wünsch dir gute Besserung und drück dir die Daumen, dass der Transfer stattfindet.

LG
Bella

Werbung
schrieb am 01.08.2012 21:45
@ Lotta: eigentlich sind sie noch überhaupt nicht groß, der Größte ist erst 0,8 mm. Der große Fortschritt allerdings ist, dass sich die Folis endlich weiterentwickeln. Drück Dir für Dein Foli TV morgen die Daumen

@Lana: jaaaa, zum Glück hattest Du Recht! Wünsche Dir viel Glück für Deinen Transfer morgen, drück Dir ganz fest die Daumen! Freue mich schon auf Deinen Bericht.

@Bella: Drück Dir die Daumen, dass es eine erfolgreiche und kurze Stimu wird

LG
Stella

no avatar
   Purpur083
schrieb am 01.08.2012 22:12
Hallo ihr Lieben, hatte heute zum ersten Mal Foli Tv ind bin inzwischen beim dritten Arzt gelantdet.
Mein eigentlicher Doc hat Urlaub und die Vertretung heute krank. Nur gut, dass es hier so viele gibt.
Ein paar Eierchen waren auch schon zu sehen. Ich glaube er sagte was von 0,9 mm.
Die Schleimhaut war ihm zu flach deshalb wurde noch Blut abgenommen. Östrogenwert war aber in Ordnung. Muss nun weiter 150 Einheiten Puregon nehmen.
Montag ist dann wieder Foli TV.
Wünsche euch anderen alles Gute.

LG,
Purpur

Status:
schrieb am 01.08.2012 22:40
@purpur und stella: echt 0,9 und nicht 9 mm? das kann man doch garnicht vermessen Ich hab ne Frage Selbst bei 9 mm müssten die ja noch einige Zeit wachsen bis zum Auslösen ( so 5 Tage). Egal ich drück euch die Daumen

@lana: ich hoffe das Montag PU ist, ich hätte die ersten 2 Tage nie arbeiten gehen können, laufen und längeres sitzen wird zur Qual, Husten, Niesen und Pipi Machen ist die Hölle. Letztes Mal hatte ich eine Überstimulation zum Glück ohne KH. Liegen geht immer bestens, daher freu ich mich schon auf die Rollliege unterm Birnbaum und ein schönes Buch. Bin schon echt gespannt wieviele Follis morgen zu sehen sind, hoffe nicht mehr als beim letzten Mal (waren bei PU 16) aber natürlich auch genug für Blasto und ein Kryopaket. Drücke dir die Daumen,dass der TF statt finden kann

@bella: hast ja jetzt deine erste Spritze hinter dir, viel Glück für eure 2. ICSI

LG und euch allen einen schönen Abend
Lotta

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020