Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Ganz verwirrt traurig
no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 31.07.2012 15:51
so ich bin jetzt ganz verwirrt .......
also ich hatte am 24.7. TF von 2 Blastos smile

in welcher Woche bin ich nun schwanger???? klingt irgendwie witzig aber ist man da eig schon schwanger??? ja oder??

man ich weiß im Moment wirklich nicht wo mir der Kopf steht .......traurig

ich bin soooo froh das ich mich hier angemeldet habe......smile

und allen die ein Negativ in den letzten Tagen kassiert haben ...es tut mir leid für Euch un dich Knuddle Euch ganz lieb smile)

und bei allen bei denen der Wert gestiegen ist herzlichen Glückwunsch smile)))))

glg Eure Pinkie

Re: Ganz verwirrt traurig
no avatar
   KT
schrieb am 31.07.2012 16:11
Naja, ich würde sagen so richtig ss bist Du wenn sich etwas eingenistet hat, aber ich weiß nicht wie da die genaue Definition ist.
Eine biochemische Schwangerschaft liegt vor wenn HCG nachweisbar ist aber im US nichts zu sehen. Also auch erst wenn sich etwas eingenistet hat.
Wenn im US etwas zu sehen ist liegt eindeutig eine Schwangerschaft vor.

Also, wenn sich da jetzt etwas eingenistet hat und TF an PU+5 war, dann wärst Du jetzt 3+5 sozusagen, denn PU= 2+0.

Viel Erfolg
KT

no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 31.07.2012 16:27
Danke liebe KT smile

so ganz blicke ich da nicht durch zwinker

aber danke für die Aufklärung *Lach* smile
glg

Status:
schrieb am 31.07.2012 16:50
Schwanger bist du erst,wenn sich etwas eingenistet hatzwinker, sobald HCG Nachweisbar ist und der wert > als 10 ist (Manche sagen auch >5) bist du Schwanger, meine Praxis hält von Biochemischer Schwangerschaft nichts, schwanger ist schwanger. Die meisten testen Positiv oder negativ bei Transfer +14, bei Positiv bist du dort bei 4+0, das heisst in der 5 Ssw^^, die Ärzte rechnen immer 2 Wochen mehr als SSw hinzu, als man tatsächlich ist/war^^

Ich drück dir die Daumen, das du bald einen positien test in deinen Händen hältst^^

Werbung
no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 31.07.2012 17:47
Hallo Sweet Angel smile

danke für deine Auskunft das hilft mir ein wenig weiter smile

ich muss am Samstag testen dann bin ich TF + 11 ....laut Doc von der KIWU Klinik .....dann bin ich mal gespannt ob der positiv ist ........

jedenfalls fühlt sich alles anders an als bei der ersten ICSI ........ich esse viel mehr und hab auch viel mehr Gelüste....z.B. Essiggurken ....hab ich vorher alle heiligen Zeiten mal welche gegessen und jetzt ein halbes Glas auf einen Sitz mit einem Brötchen zwinker) eig bin ich immer am Essen zwinker)

ich habe aber die gleichen Medis wie beim Erstenmal..........zwinker)))

glg Pinkie

no avatar
   Qwertz123
schrieb am 31.07.2012 20:56
xxx

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 06.05.17 05:05 von Sophie80.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021