Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Stimu Pause
no avatar
   lexi 27
schrieb am 31.07.2012 11:03
Hallo bin neu hier und habe direkt mal eine Frage, habe 3 Monate bin Gonal F Stimuliert und immer mit Ovitrelle ausgelöst und wir haben es erstmal mit GVnP versucht.
Hat drei mal nicht geklappt. ok wir haben dann mal ein Monat Pause gemacht und seit her warte ich auf meine Mens bin heute 16 Tage drüber wenn ich von den letzten 6 Monaten aus gehe d.h auch vor den ersten Stimulationen war mein Zyklus wieder Regelmäßiger. Habe PCO und nehme Metformin set okt 11.
So nun meine Überlegung kann ein einziger Pausenzyklus mit Medikamenten schon wieder dafür sorgen das alles aus dem Ruder läuft und ich wieder ewig langen Zyklus bekomme wir vor meiner Kiwu Behandlung......?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021