Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Gleich Transfer - Brauche ein paar Däumchen!
no avatar
   ronja2012
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:23
Hallo Mädels,

habe gleich (um 15:10 Uhr) Transfer in meiner 2.ICSI und schon jetzt wahnsinnige Angst wie sich die Embryos entwickelt haben.
Das heutige Ergebnis wird entscheidend für unseren weiteren Weg sein. Falls wir keine Blastozyste zurückbekommen werden müssen wir uns mit dem Thema Eizellspende/Embryonenspende auseinandersetzen.
Ich hoffe so sehr, dass eine Blasto mit guter Qualität dabei ist. Ein Traum wären natürlich 2.

Bitte drückt mir die Daumen!

LG Ronja

Re: Gleich Transfer - Brauche ein paar Däumchen!
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:25
Ich drück Dir die Daumen!

Das wird alles gut werden!

Re: Gleich Transfer - Brauche ein paar Däumchen!
schrieb am 30.07.2012 13:33
Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass zwei sehr gute Krümel bei Dir einziehen

Viel Glück
Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021