Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  WS Piep am Montag
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:04
Huhu,
da ich noch keinen Piep für uns Hibblerinnen gefunden habe fang ich einfach mal an.

Mir geht es soweit so gut... Am WE dachte ich nun ist es wieder soweit und ne schmerzhafte Überstimu macht sich bei mir breit.. aber heute gehts schon wieder und es drückt nur unheimlich ... aber alles auszuhalten.
Die Zeit ist noch echt lang bis zum 10.8. mal schauen was meine Testreihe dazu sagt.... klar bis jetzt war sie positiv.. wird aber deutlich schwächer....

SO , wie geht es euch ??

LG Melanie


  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 30.07.2012 13:53
Liebe Melanie,
bin auch in der WS und ich finde es sooooooo schrecklich! Die Stimmu-Zeit war so aufregend und auch die PU und der TF. Nun kann man aber ja nichts mehr machen, außer sich die Tabletten einzuführen und in der WS 3x zu spritzentraurig.
Bin heute völlig am Boden. Die Biologin wollte anrufen ,wenn sie die übrige befruchtete Eizelle zu einem Blasto entwickeln hat, wegen dem nachträglichen Einfrieren.
Und sie hat nicht angerufensehr treurig
Meine Nerven liegen gerade blank.
Überlege, ob ich so bescheuert sein soll und bei der Kiwu anrufen soll und das Ergebnis besser nochma nachzufragen....
Help!!!
Hab bis heute alles so gut durchgestanden und hatte nie Angst oder Bedenken...und jetzt geht´s lostraurig

LG
die nervöse Nele


  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 30.07.2012 14:37
Hallo Liebe Mädels,

mir gehts so weit gut. Nur das ewige Gefühl zum WC zu müßen, auch Nachts muß ich auf stehen deshalb.
Aber am sonsten fühl ich was garnichts, bis auf Rückenschmerzen. Und Zeit bis zum BT ist echt noch lang, aber gemeinsam stehen wir das durch.
@Nele: Ich würde in der Klinik anrufen, dann weißt Du wenigsten wo dran Du bist und mußt nicht länger darüber nach denken.
@Melanie: Gut das es Dir beser geht. Freu mich das ´jemand den WS Piep eröffnet hat! Hab mich auch schon gefragt, wo er bleibt.

Also bin mal gespant wie s den anderen geht.

Lieben Gruß Bea


  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   grummeline
Status:
schrieb am 30.07.2012 14:44
Hallo Mädels winkewinke

ich bin ja auch mitten in der WS Clown

Meine WS ist ja zum Glück nicht soooo lange - hatte letzte Woche Mittwoch TF von einem Blasto und habe diesen Freitag schon BT.
Hibbeln tu ich trotzdem wie bekloppt irre

Ich find das "schlimmste" ist, dass man wirklich noch gar nix merkt - weder in die eine noch in die andere Richtung (was ja völlig normal ist) und das man halt auch echt überhaupt nichts tun kann um das Ergebnis positiv zu beeinflussen...

Nun ja, da müssen wir wohl durch

Tschaka - das schaffen wir! Ja

viele liebe grüße
grummeline


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.12 15:37 von grummeline.


  Werbung
  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 30.07.2012 14:45
Liebe Bea,
auf Toilette muss ich auch ständig!
Seit einigen Minuten pickst mein Unterbauch...aber das kann auch alles nur Einbildung sein!
Drück uns allen die Daumen und hoffe, dass die Zeit schneller verfliegt!!!
Nele


  Re: WS Piep am Montag
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 30.07.2012 15:18
hallo ihr lieben

Einige kenne ich ja noch aus dem stimuPiep. Schön euch wieder zu lesen.
Bin seit samstag in der WS, und langweile mich so langsam. Morgens Crinone und das wars. Nichts nachspritzen oder so.
Habe am 8.8. BE. Merke meine eierstöcke, vorallem beim niesen, aber sonst ist alles ok.

@nordicdog: hi melanie. Meine hcg spritze ist seit heute raus. Aber ich traue mich glaube ich nicht ne testreihe zu machen. Respekt wenn du das durchziehst. Wenn ich mich zwischendrin trauen sollte auf so ein stäbchen zu pisseln, weiß ich aber wenigstens das es nicht von der spritze kommt.

Bin mit dem handy im netz deshalb verzeiht die fehlr.
Weiß nicht wer es gefragt hat (kann ja nicht nachschauen), aber ich würde wegen dem blasto auch in der klinik anrufen.

LG dessau


  Re: WS Piep am Montag
avatar    Lilly1985
Status:
schrieb am 30.07.2012 15:30
Hallo zusammen,

@nordicdog wir haben dir gleiche Wartezeit. Ich habe auch erst am 10.8. BT bi da ES+16

@Nele ich hoffe auch das die Zeit schneller verfliegt. Ich musste heute selbst in der KIWU anrufen wegen Kryo auch wegen eingefrorenen Blastos. Bei mir haben es 3 geschafft. Ich würde selber nochmal anrufen. Da kannst du dir wenigstens sicher sein.

@BeaOb ich muss auf einmal auch nachts zur Toi, dass kenne ich sonst gar net.

@grummeline was würde ich dafür geben, den Termin unserer BT's tauschen zu können.

@dessau Na da bist du auch wieder. Du hast ja sogar 2 Tage eher BT.


So Mädels, wir werden die bekloppte WS gemeinsam durchstehen Ohnmacht


  Re: WS Piep am Montag
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 30.07.2012 15:50
Huhu,

Ich mache die Testreihe da ich gemerkt habe das ich besser vorbereitet zum BT gehen kann und so die Ws besser durchstehe.... Ich weiß auch nicht.. ich geh da rationaler dran. Klar mein Test ist heut noch sehr schwach positiv aber ich rede mir auch nicht ein das es nicht von der Spritze kommen könnte.. ab ES + 10 sieht das schon anders aus crazy

@rambolilly: Das ist ja toll.. ich bin dann ES + 15 .... dann können wir ja wirklich zusammen hibbeln. Aber wisst ihr was.. das mit dem Klogang hab ich auch.. und dabei dürfte wenn dann grad mal die Einnistung stattfinden.... aber eure Blastos sind ja weiter als mein kleines Eichen.

Ich drück euch die Daumen.. Wir über stehen die WS ganz bestimmt... und dann ziehen wir gemeinsam um ins andere Forum...

LG Melanie


  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 30.07.2012 19:04
So, habe in der Klinik angerufen.
Mein Blasto hat sich nicht weiterentwickelt und wurde somit nicht eingefroren.
Da bin ich ja froh, dass ich sonst nur befruchtetet Eizellen einfrieren lassen hab.
Aber die Biologin hat mich beruhigt und hat mir versichert, dass meine beiden Krümel ja viel besser waren, die ich seit Freitag habe.

Habt ihr auch so nen dicken Bauch?? Ich hab einen Blähbauch vom Allerfeinsten und das ist nicht angenehm.
Ich kann erst ab dem 10.8 einen Urintest machentraurig

LG Nele


  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   Tabea3
Status:
schrieb am 30.07.2012 20:12
Hallöle!

supi, dass es endlich den WS-Piep gibt smile. Bin heute Tf + 2 - also noch ganz am Anfang der WS....

Ich hatte am Samstag TF von einem AA-Blasto. 5 sind noch auf Eis. Wir probieren es jetzt erstmal mit einem Embryo....

Am Mittwoch gehts ab mit dem Zug nach Hamburg zu meiner Mutter (selbst bin ich aus Ö) - dort werd ich dann am Donnerstag (TF + 5) eine Testreihe starten.
Zur Zeit spür ich rein gar nix und mache alles so wie bisher. Nachdem meine TF-Vorraussetzungen nicht so gut waren, bin ich nicht sehr optimistisch für diesen Versuch traurig.

Alles Liebe Euch und dann bis bald im WS-Piep! Tabea


  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 30.07.2012 20:29
Hi,

@Nele: dann weißt Du ja wenigstens was mit der EZ ist, auch wenn sie es nicht geschaft hat.
Aber ich drücke Dir ganz feste die Daumen das sich die beiden Krümmel fest beißen.

Einen dicken Bauch hab ich nicht, aber leichte Blähungen hab ich schon.


Ich wünsch Euchen einen schönen Abend.

Bis morgenwinkewinke

Bea


  Re: WS Piep am Montag
no avatar
   Jana2012
Status:
schrieb am 30.07.2012 22:58
Hallo zusammen,

Einige kenn ich ja noch aus dem Stimu-Piep winkewinke

Bin heute TF+4 (Keine Blastos, nur ein 4- und ein 6-Zeller.... hoffe wir haben trotzdem ne Chance....)

Bauch ist riesig, aber keine Blähungen... Fühlt sich an als ob ne Melone drin wäre....)
Ist aber schon seit PU so.
Geht hoffentlich bald wieder weg...

Arbeitet ihr denn in der WS?
Ich diese Woche noch, dann hab ich frei.
BT könnte ich am 8.8. machen und ausgerechnet da ist mein FA nicht da (und die Kiwu sehr weit weg).
Muss mal schaun ob ich da noch nen Tag länger warten kann...

Wünsch euch alles Gute und bis hoffentlich bald!
Jana




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021