Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   sarahkathy
schrieb am 30.07.2012 12:19
Hallo ihr lieben..

Ich schreibe zum ersten mal was in so Blogs... Ich hatte am 23.7 kryoTransfer von 3 EEisbären ,zwei 4 zeller und ein 8 zeller... Ich bin so durch den Wind und es gibt Minuten da denke ich es hatgeklapptund dannwieder Nicht..... Hattet ihr Anzeichen oder habt ihr nichts gespürt... Ich hab ab und an seit 2 Tagen wie so ein leichtes brennen im Becken oder Wärme Gefühl..ab und an leichtes ziehen ist aber nicht der Rede wert... Nehme progynova 3 mal 1 und utrogest 3 mal 2....

Wäre toll wenn ihr mir antwortenwürdet brauche einfach mal jemand zum reden der das Auch erlebt hat ....

Grüße sarahkathy


  Re: die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 30.07.2012 12:53
Hallosmile
wenn du Utrogest nimmst, verfälscht es jegliche Anzeichen und kann alles oder nichts bedeuten.
Drück dir die Daumen für ein fettes positivwinkewinke

lg
Jaine


  Re: die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   sarahkathy
schrieb am 30.07.2012 23:44
Das warten macht mich verrückt, ich soll 18 Stunden liegen von 24 Stunden, da kann man nur verrückt
Werden... Wie war es denn bei euch wie habt ihr euch gefühlt? Grüße sarahkathy


  Re: die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   sarahkathy
schrieb am 31.07.2012 00:07
Danke jaine .
hast du das auch hinter dir?
LG sarahkathyBlume


  Werbung
  Re: die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   elikase
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:10
Hallo sarahkathy,

ich bin auch neu hier und hatte am 01.08. meinen Kryo-Transfer. Ich nehme die gleichen Medikamente wie du und muss auch mind. 18 Std. liegen... Die Krise ist nahe!!! Dazu kommt, dass mein Mann seit Montag auf Schulung ist und ich nun ganz alleine zuhause... *pienz*

Was ist aus deinem Bluttest geworden? (Sorry, kenne die ganzen Abkürzungen noch nicht)
Meiner ist am 14.08. und ich werde jeden Tag etwas nervöser...

Hoffe es hat alles geklappt bei dir - drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße

elikase


  Re: die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   Jaine1976
Status:
schrieb am 08.08.2012 18:36
Upsss Sarah Kathy: manchmal rutschen die Beiträge so schnell nach unten, dass man nciht mehr zum antworten kommt, weil der Beitrag nicht mehr zu sehen ist.
Ich hatte am 01.08. Krytransfer von 2 4 Zellern und 1x 8 Zeller.
BT am 16.8.

Was ist bei dir draus geworden?

gruß
Jaine


  Re: die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   Conny31
schrieb am 01.09.2012 14:09
Hallo Mädelz,

habe grad den BT hinter mir mit leider negativem Ergebnis.

Gerade habe ich von euren "18 Std liegen" gelesen und bin ganz schockiert! Das habe ich noch nie gehört! Hat das einen bestimmten Grund? Muss man das machen auch wenn es der Arzt nicht sagt? (hat er nämlich bei mir nicht)

freue mich auf Antwort
LG Luanlady


  Re: die langen 2 Wochen nach kryoTransfer
no avatar
   elikase
Status:
schrieb am 02.09.2012 13:46
Hallo zusammen,

bin leider nicht mehr schwanger... Am Donnerstag war ich im Krankenhaus zur Ausschabung. Erst war alles super und meine Werte waren TOP und dann, letzten Dienstag, war leider kein Herzschlag zu hören / sehen und gewachsen ist mein Krümel auch nicht mehr. Die Blutwerte haben das das negative Ergebnis bestätigt... Wir sind SEHR, SEHR traurig...traurig

Hoffe bei euch ist es positiver verlaufen

Viele liebe Grüße

elikase




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021