Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Stimu-PIEP*** am (sommerloch) Montag
Status:
schrieb am 30.07.2012 09:15
Hallo Ladies!!

Ich war am WE gar nicht auf dieser Seite aktiv, habe ich etwas schönes/ trauriges/ spannendes verpasst?

Im Augenblick gehts mir gut, aber die Eierstöcke haben seit dem WE echt ganz schön gezogen. Ich hoffe, dass nicht zu viele Eichen nachgekommen sind.... Hahaha, irgendwie hofft ma in der KiWu Zeit immer irgendwas. Aber morgen früh um 7 Uhr weiß ich dann Bescheid!

@Stella:
Ich hatte zu Beginn unter Gonal auch gar nichts mehr gespürt, aber siehe da endlich hate sich etwas getan! Erst nach sechs Tagen unter Gonal hat wieder der Eierstocktango eingesetzt...

So, nun schlage ich wieder 8 Stunden hier tot. In den Sommerferien habe ich keine Arbeit, muss aber trotzdem anwesend sein. Naja, das wird erst in der WS schlimm werden, da ich so viel Zeit zum nachdenken/ rumträumen/ rumspinnen habe! zwinker

Wie gehts Euch meine Lieben? Berichtet mir/ uns!

LG
Chrissy

Re: ***Stimu-PIEP*** am (sommerloch) Montag
no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 30.07.2012 12:46
Guten Morgen ihr Lieben,

ich war am We auch gar nicht hier. Wie gehts euch denn allen so?
Nach meinem bescheidenen Folli-TV am Freitag hat dann doch heute bei Punktion alles gut geklappt.
Es konnten mir 20 Eizellen entnommen werden und das obwohl ich Freitag schon nur noch 25 I.E. Puregon spritzen durfte. Morgen muss ich jetzt anrufen, dann erfahre ich die Befruchtungsrate und wann Transfer ist. Momentan gehts mir ganz gut, habe aber auch ein Schmerzmittel gespritzt bekommen.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Allen die Follo-TV, Punktion, Transfer oder sonstige Termine habe drücke ich ganz fest die Daumen.

Lg Lana

schrieb am 30.07.2012 13:48
Hallo liebe Mädels,

@Chrissy: das freut mich sehr für Dich, dass sich bei Deinen Folis was tut Ich freu mich sehr
Und Nein, verpasst habt Ihr nix, es war nur etwas öde hier, ohne Euch zwinker.

@Lana: wow, das ist ja eine super Ausbeute. Drück Dir die Daumen, dass sie sich alle schön befruchten und auch weiterentwickeln.

@me: Schön, dass Gonal doch auch wirkt. Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, obwohl ich zur Zeit einen
ziemlichen Durchhänger habe. Es geht leider nix vorwärts traurig. Ich wäre soooo froh darüber, wenn es endlich
losgehen kann, wir sind ja auch fleissig am üben Ich wars nicht Und dann ist die schlimmste Hürde für uns
hoffentlich überstanden beten

LG
Stella

Status:
schrieb am 30.07.2012 13:54
@Stella: Sag mal, hat man Euch auch gesagt, dass Ihr 5 Tage vor DEM ÜBEN keinen Sex haben sollt?

Bei uns führt das dazu, dass wir gerade gar nicht üben, weil ja seit der Einnahme von Clomi nicht klar war, wann wir auslösen können....

Werbung
schrieb am 30.07.2012 14:12
Nein Süße, uns hat man davon nix gesagt. Ich habe nur mal gelesen, wenn man alle 3-4 TageSex verbessert sich die Qualität der Jungs. Ich bin ja der Meinung, dass die Jungs ein paar Tage brauchen um zur Eizelle zu gelangen, also ist es besser vor dem Eisprung zu üben zwinker. Ich lasse mich aber gerne über was besseres belehren Ja Wie ist Eure Theorie?

LG
Stella

Status:
schrieb am 30.07.2012 14:23
Ich hab keine Theorie... Wir hatten ca. 10 Tage vor dem SG nicht und das SG war gut.
So machen wir das jetzt gerade auch, wenn ich morgen auslösen darf.

Keine Ahnung, ob man durch Sex die Qualität des Spermas steigert.

Status:
schrieb am 30.07.2012 15:56
Huhu,

ich kann euch mal erzählen was mein Doc. gesagt hat zum Thema wie häufig Sex...

Also es ist wohl so das die Spermien schlechter werden wenn man nicht viel Sex hat.. also immer lange wartet. 2 Wochen zb. ist schon zu lang...
Wir sollten vor dem GVnP so 5 Tage Abstand haben...

Ich drück euch die Daumen.

no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 30.07.2012 16:17
Vor der ICSI oder IVF sollte man auch eine Karenzzeit von 3-5 Tagen einhalten, hat mein Doc gesagt. Und wir mussten auch heute bei der Samenprobe angeben wann wir das letzte mal GV hatten. War aber auch vor den Spermiogrammen immer so...immer 3-5 Tage vorherige Enthaltsamkeit.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021