Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

WS zwei
no avatar
   Kia112
schrieb am 30.07.2012 09:15
Hi, Leutz, ich mal wider.

Also ich bin in der WS zwie und finde es die HÖLLEEEEEE!!!!!!
Ich hatte letzte Woche Montag ein positives ergebniss nach verlängerter Kultur TF 9 mit hcg 156 und war heute morgen zur zweiten abnahme und warte jetzt zwieschen 15 und 17 Uhr auf den Anruf!!!!
Ich hab so Angst was meint ihr wo sollte mein hcg heute sein?

Ganz lieben Gruß Kia

Re: WS zwei
no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 30.07.2012 10:02
Hallo Kia,

da können wir gemeinsam hibbeln!
Ich hatte letzte Woche Dienstag einen positiven BT mit einem hcg von 154,5 und war heute Morgen auch zum 2. BT.
Habe der Klinik aber gesagt ich rufe nachher selber an, die rufen sonst immer in unpassenden Augenblicken an zwinker

Hier hast Du eine Tabbel zu den Normbereichen beim hcg:

[www.wunschkinder.net]

Drücke uns beiden die Daumen für einen super gestiegen hcg-Wert!

Leider hatte ich bei der 1. IVF im Mai/Juni nach dem 2. BT den Anruf bekommen, dass der hcg-Wert gesunken ist. MA. Ich hoffe sehr, dass wir diesmal dieses Schicksal erspart bleibt.

LG
Dee

Status:
schrieb am 30.07.2012 10:06
Hallo ihr Zwei,

ich möchte Euch gerne ein paar Daumen senden, damit ihr heute Mittag gute Nachrichten bekommt!

LG
Chrissy

no avatar
   Kia112
schrieb am 30.07.2012 10:26
Oh man,
Ich sterbe, grins.
@ Dee 81, Das mit Mai ist schade für dich. ich hab im mein mit icsi aber bei BT 1 schon mein negativ bekommen.
aber jetzt wird bei uns alles alles gut, bestimmt!!!
Ich hoffe es ganz ganz doll!!!!!!!!!!!!!!!
Ich kann leider das Lobor nicht direkt anrufen. das wollen die net die senden auch keine Nr. mit für en rückruf. Die versuchen es spätr dann nochmal, seufts. den ich hab ab 12 Uhr Spätschicht und kann dann auch nicht immer so ran, bibber bibber!!

@chrissi. vielen vielen Dank für deine Unterstützung!

Noch ne frage gibs dann noch ne WS 3 oder kann man dan en termin für Ultraschall machen?

drück euch Kia

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2012 10:28
hi,

es gibt WS 3 -> erster US, WS4 -> herzschlag. WS5 -> 12te ssw und so weiter....und es wird nicht leichter mit der ungeduld :-D

lg
nina

no avatar
   Kia112
schrieb am 30.07.2012 10:39
Hahaha,
Das weiß ich selbst wenn alles gut geht werd ich mir fürn Rest meines lebens gedanken um mein Eisbärchen machen!!!! LOLOL
Ja ich will mir sorgen machen bis ich Oma bin, hihi.

Ich meinte ob ich dann noch nen 3 Bluttestmachen muß oder ob mann vielleicht auch gleich nen US macht?

Oh man, Geduld is unbezahlbar!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2012 10:53
Hallo!

Also ich hab mit meiner Kiwu heute ausgemacht, dass ich keine WErte erfahren werde. Hatte heute 1. BT und sie haben mir alle gleich gratuliert als ich gekommen bin (hab vorher angerufen, dass der Test pos. war, das läuft dort so). Ich soll mich einfach freuen und die Zeit genießen und mich nicht wegen irgendwelcher Werte verrückt machen. Ich hab ja eigentlich nur gefragt wegen dem Wert, weil hier alle ihre hcg Werte posten. Der Doc meinte, dass sei einfach nicht gut, macht mich nur nervös und ängstlich. Zitat: "Die Werte sind so dermaßen unterschiedlich, gerade am Anfang, dass ein Vergleich keinen Sinn macht". Ich habe keinen BT mehr. Heute ist TF+14 bzw. SSW 5+1. Ich soll heute in 14 Tagen zum US kommen. Wenn dann das Herzchen schägt, bin ich zur Fachärztin entlassen. Also sehr wenig aufhebens und ich bin richtig froh darüber... Mache mir keine Gedanken über Werte, sondern über Namen und das Kinderzimmer und wie sich unser Sohnemann freuen wird, wenn wir es ihm sagen und und und.....

Hoffe ich kann dich dadurch ein wenig beruhigen. Du bist schwanger, da hast du schon viel geschafft....
Alles Gute und mach dir nicht so viel Kopf sag ich dir, ich versuchs jedenfalls!!!!

Blume

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 30.07.2012 14:18
Hallo Kia,
hallo Mädels,

ich hoffe es ist o.k. wenn ich mein Ergebnis des 2. BT in dem Beitrag hier verkünde:

Habe mich doch getraut aus dem Büro anzurufen und muss zum Glück nicht überstürzt Feierabend machen:

HCG ist super angestiegen: 3.118,92

Da der Wert wohl ziemlich hoch ist (PU+21), soll ich morgen direkt zum US kommen.

Aber mein Gefühl sagt mir alles ist gut!

@Kia: Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass Du auch einen tollen Anstieg hast!

LG
Dee

schrieb am 30.07.2012 14:43
Juhu!! Dee! Ganz toller Wert! Alles Gute für den US!

Für alle in WS 2:

lg
Laura

no avatar
   Kia112
schrieb am 30.07.2012 22:01
Hihi
@Dee das is super!!!!! Ich bin ja auch wie du PU 21 und ich hab wie du einen Tollen wehrt von 4.229 hin gelegt darf aber erst am 07.8 zum US!!

Ich bin so happy und wirklich doppelt weils bei dir auch gut aussieht!!
Jetzt sitzen wir im Aprilbus und fahren bis zum 6. durch und alles wird GUT!!!!! Ganz fest dran glaub!!!!!!!

LG Kia.

Ps hab nicht des mit der PN nicht gefunden hoffe du schaust noch mal hier rein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021