Hallo!
Also ich hab mit meiner Kiwu heute ausgemacht, dass ich keine WErte erfahren werde. Hatte heute 1. BT und sie haben mir alle gleich gratuliert als ich gekommen bin (hab vorher angerufen, dass der Test pos. war, das läuft dort so). Ich soll mich einfach freuen und die Zeit genießen und mich nicht wegen irgendwelcher Werte verrückt machen. Ich hab ja eigentlich nur gefragt wegen dem Wert, weil hier alle ihre hcg Werte posten. Der Doc meinte, dass sei einfach nicht gut, macht mich nur nervös und ängstlich. Zitat: "Die Werte sind so dermaßen unterschiedlich, gerade am Anfang, dass ein Vergleich keinen Sinn macht". Ich habe keinen BT mehr. Heute ist TF+14 bzw. SSW 5+1. Ich soll heute in 14 Tagen zum US kommen. Wenn dann das Herzchen schägt, bin ich zur Fachärztin entlassen. Also sehr wenig aufhebens und ich bin richtig froh darüber... Mache mir keine Gedanken über Werte, sondern über Namen und das Kinderzimmer und wie sich unser Sohnemann freuen wird, wenn wir es ihm sagen und und und.....
Hoffe ich kann dich dadurch ein wenig beruhigen. Du bist schwanger, da hast du schon viel geschafft....
Alles Gute und mach dir nicht so viel Kopf sag ich dir, ich versuchs jedenfalls!!!!
Blume