Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

pu + 14, tf + 11 und immer noch negativ
no avatar
   lito
Status:
schrieb am 30.07.2012 08:32
hallo ihr lieben,

ja, ja man soll ja nicht testen... aber da ich die meisterin der ungeduld bin habe ich natürlich schon getestet... so, der test heute morgen sagt immernoch negativ - wie sind eure erfahrungen? gibt es bei diesem negativ an tag pu+14 überhaupt noch eine chance auf eine ss? eingesetzt wurden mir 2 8-zeller und mein gefühl sagt mir es hat nicht geklappt.

danke und einen schönen montag für euch alle
l.g. lito

Re: pu + 14, tf + 11 und immer noch negativ
no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 30.07.2012 10:28
Hallo lito,

Wir sitzen im gleichen boot. Ich bin heute TF+10 und PU+13 und mein frühtest war auch negativ. Hatte eine kryo und du? Keine ahnung ob wir noch hoffen können aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht, denn normal müsste bei einer gesunden intakten Schwangerschaft ja schon was da sein traurig
Ich drück uns trotzdem nochmal die daumen!

Liebe grüsse luna

Re: pu + 14, tf + 11 und immer noch negativ
no avatar
   Waris16
Status:
schrieb am 30.07.2012 15:32
Wunder gibt es immer wieder, aber ich hatte bei meinen beiden Kryos (leider FG) an TF+9, Pu+14 schon positive Tests und bei meinem letzten IVF an Pu+14 und Pu+15 negativ und das war dann leider auch so. Wichtig ist das ihr mit einem 10er testet, ein 25er muss noch nicht unbedinngt auschlagen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021