Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

CB Diggi
no avatar
   katrinchen82
Status:
schrieb am 30.07.2012 07:36
Hallo Mädels,

ich bin heute PU+13 und TF+10 und möchte am Wochenende mal einen Test wagen. Ich habe sonst immer "einfache" Schwangerschaftstest benutzt und möchte jetzt mal den CB-Digi probieren. Bekomme ich den in der Drogerie oder nur in der Apotheke? Was kostet er so im Durchschnitt? Ist der CB genauer als andere Schwangerschaftstest´s? Den Beiträgen hier entnehme ich, dass viele von euch diesen Test verwenden ....

Liebe Grüße & danke schon mal für die Antworten.

katrinchen

Re: CB Diggi
Status:
schrieb am 30.07.2012 08:13
Guten Morgen,

den bekommst Du auch in der Drogerie (z.B. DM). Habe meinen allerdings für knapp 10 Euro in der Apotheke gekauft. Denke, dass es in der Drogerie etwas günstiger ist.

Ob der Test genauer ist, kann ich Dir nicht genau sagen. Denke allerdings, dass die Marke an sich ganz gut ist.

Wünsche Dir ganz viel Glück und drücke allen, die heute BT haben, ganz fest die Daumen

no avatar
   caridade
Status:
schrieb am 30.07.2012 09:04
Hallo winkewinke

Also ich verstehe den Hype, der hier im Forum um den CB-Digi (mit Wochenbestimmung- das ist der, auf den viele hier schwören) ehrlich gesagt nicht. Ich finde ihn viel zu teuer und unnötig viel Müll ist es auch. Du musst die Batterie entfernen und den Test eigentlich im Eletroschrott entsorgen. In den normalen Hausmüll darf der eigentlich gar nicht.
Bei mir waren auch die Billigtests und die "normalen" Tests aus der Drogerie positiv. Ich denke, wenn du schwanger bist, ist es egal welchen Test du machst. Allerdings würde ich eben zu einem aus der Drogerie tendieren, die Billig-Pinkelstreifen find ich auch nicht so doll. Aber für mich machts keinen Unterschied, ob Test für 3-5€ aus der Drogerie oder der "heilige" CB-Digi.
Meine Meinung Ja

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2012 09:05
Hallo
bin heute TF+10 und habe eine Testreihe gemacht. Bei den billigen SsTs konnte man gestern und heute nur über einen Hauch 2. Linie orakeln. Der Diggi hat sofort gesagt schwanger. Habe den Test in einer Onlineapotheke bestellt. 2er Pack so 15 Euro.
Viel Erfolg.

K.

Werbung
Status:
schrieb am 30.07.2012 09:11
Die "heiligen" Clearblue Digital mit Wochenbestimmung müssen nicht teuer sein!

Ich hab meine immer hier bestellt - Doppelpack für 10,96 Euro:

[www.medicaria.de]
Ab und zu haben die auch so Angebote wo der Versand sogar ab 10 Euro kostenlos ist.

Und dort sind die auch recht günstig:
[www.mediherz-shop.de]

Status:
schrieb am 30.07.2012 10:37
Es gibt den Digi auch ohne Wochenbetsimmung, der ist etwas günstiger. Viele empfehlen diesen Teil eben das Stricheraten damit ausfällt. der CB schlägt auch schon bei sehr niedrigem HCG Wert und schon sehr früh an, hab mit dem test sogar schon Transfer +8 Positiv getestet gehabt.

Status:
schrieb am 30.07.2012 10:44
Hallo du,

Also ich habe anfangs auch mit einem günstigen Test getestet, auch bereits bei TF+10 und
War mir so unsicher wegen dem seeeeehr blassen 2ten Strich, deshalb hab ich mir den
Digi geholt, ohne wochenbestimmung.

Die billigen sind halt wegen dem Striche Raten nichts für mich zwinker
Ansonsten aber wohl genauso gut.

Lg Marion

no avatar
   Illiana mal nicht eingeloggt
schrieb am 30.07.2012 15:06
Also ich hatte bei der letzten ICSI 2 CB Digis gemacht. Das Ergebnis war beide male positiv, aber letzendlich nur eine biochemische Schwangerschaft. Lieber mach ich nicht so empfindliche Tests und hab gleich mein negativ bevor ich mich sinnlos freue... parallel zum zweiten CB Digi wurde der BT gemacht. Lt. CB war ich schwanger und der HCG-Wert war gerade mal 7,4... für meinen Geschmack ist der Clearblue daher nichts gescheites smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021