Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Synarela Einnahme Zwischenblutungen weg?
no avatar
   stern2010
Status:
schrieb am 30.07.2012 06:26
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in unserem nächsten IVF Zyklus. Nehme noch eine Woche die Pille und schnüffele bereits Synarela. Da ich die Pille länger nehme als 21 Tage habe ich wie immer Zwischenblutungen bis zum Tag des Absetzens.
Mit Einnahme von Synarela sind die SchmierBlutungen jetzt weg, freu....aber woran liegt das durchd die DR?
Habt ihr da Èrfahrungen? Danke & LG

Re: Synarela Einnahme Zwischenblutungen weg?
no avatar
   *Jane*
schrieb am 30.07.2012 11:31
Die DR setzt hormonelle Prozesse in Gang (bzw. stoppt diese anschließend). Ich kann mir vorstellen, dass dadurch auch die Schmierblutungen verschwinden. Einen Einfluss auf den Versuch selbst hätten diese aber nicht gehabt.

LG Jane

Signatur   **************
ICSI positiv (Dez. 2003)
8 x ICSI negativ und 4 x Kryo negativ (Juli 2005 bis April 2010)
1 x H-ICSI negativ (Dez. 2008), 1 x H-Kryo negativ (Feb. 2009)
Plan B (Okt. 2010) - positiv

Re: Synarela Einnahme Zwischenblutungen weg?
no avatar
   stern2010
Status:
schrieb am 30.07.2012 12:47
supi danke! ich dachte mir das schon...jetzt ist das unsere 9 IVF und jedes Mal was neues....lach...

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021