Hallo ayse,
Ich habe vorher gar kein utrogest genommen, ich bin ja eigentlich gerade in der pause vor der ersten
ICSI
Ich hatte vor zwei wochen eine starke blutung, die ich für die mens gehalten habe und dann kam letzten donnerstag die überraschung des positiven tests, den ich eigentlich nur gemacht habe, weil es mir komisch vorkam, dass mir morgens so schlecht war und weil ich einen billigtest von ebay testen wollte, in dem glauben dass er bestimmt negativ sein wird. Na ja, der test war dann fett positiv, ich bin in die kiwu klinik gefahren und nach dem bluttest ergebnis (hcg bei 300, progesteron zu niedrig) hat man mir gesagt, ich soll utrogest nehmen und dann nächste woche zum ultraschall kommen.
Aber jetzt hat es eben gestern wieder angefangen zu bluten, gestern war auch ein bisschen frisches blut dabei, heute ist es weniger und nur noch schmierblutung.
Ich bin echt total unsicher, ich werde morgen mal nach den spritzen fragen, die du erwähnt hast. Wie ist es denn bei dir, du hast doch auch gerade erst dein positiv bekommen oder? Ist bei dir alles okay?
Isolde