Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

***Stimu-Piep am Sonntag***
schrieb am 29.07.2012 13:58
Hallo liebe Pieperinnen winkewinke

wo steckt Ihr denn alle? Wie geht es Euch?
Ich spritze jetzt fleißig täglich 150 Einheiten Gonal und habe dabei kein gutes Gefühl! Unter Clomifen hatte ich ein stärkeres Ziehen als jetzt.

Heute kommen uns unsere Nachbarn besuchen! Wir wollen grillen. Na hoffentlich fällt es nicht ins Wasser zwinker

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag

LG
Stella

Re: ***Stimu-Piep am Sonntag***
schrieb am 29.07.2012 14:27
Huhuuuu winkewinke ,

bin heute 12. Tag Stimu mit 300 Einheiten Menopur HP ( hatte ja leider zu früh mit spritzen begonnen).
Hatte Mittwoch 1. Foli TV = 3 Follis auf jeder Seite, hoffe auf mehr. Morgen 2. Foli TV.

Dir für perfektes Grillwetter!!!!!!

LG Athina

no avatar
   Purpur083
schrieb am 29.07.2012 17:20
Na dann möchte ich doch auch mal mitmachen bei euch. Ich spitze seit zwei Wochen Decapeptyl und seit Freitag täglich 150 Einheiten Puregon. Bis jetzt bin ich völlig Nebenwirkungsfrei und merke gar nichts. Am Mittwoch gehe ich zum Ultraschall und dann wird sich zeigen was das alles bringt.

LG,
Purpur083

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.12 17:25 von Purpur083.

schrieb am 29.07.2012 18:52
Hallo Purpur winkewinke ,

na dann viele für Mittwoch!!!!!!

LG Athina

Werbung
schrieb am 29.07.2012 22:23
@Athina: drück Dir für morgen die Daumen, viel Glück für Deine Folis Gib Bescheid wie´s gelaufen ist, morgen.
@Purpur: wünsche Dir viel Glück für Mittwoch. Ich habe auch am Mittwoch US.

LG
Stella

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020