Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Willkommen in der WS!!!
no avatar
   Tabea3
Status:
schrieb am 28.07.2012 15:33
Ich kanns gar nicht glauben: ich hatte tatsächlich meinen 1. kryo-TF!!!

Nachdem ewigen hin und her, ob nun ein TF statt finden wird, hab ich es nun doch geschafft. Gleich unser erster Blasto ist aufgetaut und lt. Arzt sehr gute Qualität.

Es ging alles ganz schnell und schmerzlos. Anschließend hab ich noch eine Spritze bekommen, die die Gebärmutterschleimhaut verfestigen soll - irgendein Depot. Aber KEINE Einnistungsspritze!
Sogar ein Ultraschall-Bild hab ich bekommen von unserem kleinen weißen Punkt smile.

Sehr optimistisch bin ich nicht diesem Versuch gegenüber - nachdem ja ein anderer Arzt klar zu einem Abbruch tendiert hätte (hab sogar gestern nochmal privat mit ihm telefonieren dürfen)....mal schaun zwinker.
Aber ich bin dankbar, dass wir noch 5 Blastos auf Eis haben - alle in guter Qualität.

Ich wünsche Euch alles alles Liebe - es sind ja grad sooo viele in der WS! Hoffentlich gibts bald ganz viele POSITIVES smile!

Re: Willkommen in der WS!!!
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 28.07.2012 21:22
Hi Tabea,

ich hab Dir gerade in meinen Block geantwortet, aber ich schreibe Dir noch mal gern in diesen.

Für Deinen kleinen Einzelkäpfer wünsche ich Dir viel Kraft. Ich werde keine Testreihe machen hab viel so viel Angst davor. Deshalb werde ich einen SST kurz vor dem BT durch führen.

Wünsche Dir alles Liebe und eine gute positive WS.

Lieben Gruß

Bea

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021