Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

beste entscheidung, prof. kleinstein
no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 27.07.2012 14:45
Hy

Bin in der Klinik bei Prof. Kleinstein. Es war die beste Entscheidung. Meine Nachbarin ist 600 km gefahren wegen ihm. Er ist einer von 2 besten Ärzte in Deutschland in der Reproduktionsmedizin.

Re: beste entscheidung, prof. kleinstein
no avatar
   rani
schrieb am 27.07.2012 15:00
Hi Mokkazauber,

Wo ist denn die Klinik von Prof, Kleinstein? Bist du jetzt schwanger geworden?? Hat der Prof. irgendwas anders gemacht bei dir? Besondere Diagnostik oder Medis?

Gruß
Rani

no avatar
   nermin
schrieb am 27.07.2012 16:32
"Er ist einer von 2 besten Ärzte in Deutschland " Also wenn du das schon so verlockend sagst, wenn ist denn zweite Arzt und in welchem Kinderwunschzentrum ist er denn? Und Prof Kleinstein? Wo findet man den ???? Woher weißt du denn , dass das die 2 besten sind? smile Will grad die Klinik wechseln, da passt das smile

no avatar
   WasabiFlips
Status:
schrieb am 27.07.2012 16:46
Klingt schwer nach schlecht gemachter Werbung....

Werbung
Status:
schrieb am 27.07.2012 17:04
Also ich bin auch beim Prof. in Behandlung und so plumpe Werbung ist nicht seine Art.

Er ist an der Uniklinik Magdeburg und sehr kompetent, nett und einfühlsam aber auch recht chaotisch.
Also ich denke er ist ein guter arzt, aber das sind andere sicher auch.

Mokkazauber hatte glaub ich gerade Bauchspiegelung dort, vielleicht sind die Nachwirkungen an dem etwas ungeschickten Posting Schuld.

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 27.07.2012 18:03
Leandre hat wohl noch ein drin. Ist keine Werbung, nur hier waren einige Frauen die nach ihm gefragt hatten. Meine Nachbarin hat mir von ihrer Ärztin erzählt und die nur er wurde das bei ihr hin kriegen,ist die Ärztin doof. Man kann nichts machen bei ihr. Hatte myome, weiß nicht ob das so richtig ist. Eileiter verklebt usw. Dadurch ist Sie zu ihm.

Keine Werbung.

Google: Professor Dr. Kleinstein, Uni Frauenklinik.

Der andere ist in Hamburg. Herr Schulz.

no avatar
   Manulein
schrieb am 27.07.2012 19:22
Hallo

halte ich nicht so das er zu den besten gehört, warum auch .... er kann auch nicht zaubern !
Kenne ihn nicht, aber was macht er anders als andere ?

Aussagen das er nur dies oder jenes kann sind immer geschmacksache und persönliche Meinungen Ja

In der Reproduktion gibs garantiert gute und schlechte Ärzte ( wie in jedem Bereich der Medizin ) wenn man Positiv getestet hat ist es immer die beste Klinik, der beste Arzt und wenn man Negativ ausgeht dann ist es teilweise das gegenteil.

Ich sage das ein Arzt gut ist wenn er dem Patienten zuhört, individuell entscheidet was gemacht werden muss, bei Problemen darauf reagiert, einfühlsam ist und die neusten Verfahren kennt und auch anwendet wenn sie halbwegs aussichtsreich sind ohne das blaue vom Himmel zu versprechen.
Meist ist ein Reproduktionsmediziner nur so gut wie auch sein Team ist, vor allem das Labor. Was nützt es einem wenn der Arzt gut punktiert, was er können sollte, aber der Biologe nichts taugt...das hilft dir nicht weiter.

Reproduktion ist Teamarbeit

Na dann behaupte ich mal das ich auch in einer der besten Kliniken von Deutschland bin...

Wie gesagt ich kenne Prof.Kleinstein nicht und will ihn auf gar keinen fall schlecht machen aber was macht er was andere nicht machen ?

Wenns ums operieren geht in der Gyn, kann ich wärmstens Prof.Korell empfehlen, er ist ein Top Arzt gerade auf dem Gebiet Endometriose. Zu ihm kommen Frauen aus der ganzen Welt, das weiss ich weil er mal bei uns im Krankenhaus gearbeitet hat und man mitbekommen hat woher all die Frauen kamen.

Also berichte mal mehr warum er so gut sein soll, bin gespannt

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 27.07.2012 20:13
ja da hast Du Recht. Er ist der einzige in Deutschland der die studie SRI macht. Das ist Ne IUI wo Sperma über std. Wohl abgegeben wird. Jespie hier könnte am Teil.nehmen. Die Chance Ss zu werden erhöht sich. Er macht die Forschung das Frauen mit wenig oder schlechten Eizellen Ne Behandlung mit männliche Hormone bekommt. Dadurch werden Sie mehr. Steht alles auf seine Seite.

Jeder geht dahin wo er sich gut aufgehoben füllt.

Das wundert hatte eine Patienten. Er hat Sie So repariert, das die Schwangrt gewurden ist und jetzt sogar von allein.
Er gibt seine privatnr. Weg und ist rund im die ihr für alle da, such Sonntag.

Darum hab ich für die Frauen die nach ihm gefragt hatten meine Erfahrung geschrieben

Status:
schrieb am 27.07.2012 20:19
Zitat
Wenns ums operieren geht in der Gyn, kann ich wärmstens Prof.Korell empfehlen, er ist ein Top Arzt gerade auf dem Gebiet Endometriose. Zu ihm kommen Frauen aus der ganzen Welt, das weiss ich weil er mal bei uns im Krankenhaus gearbeitet hat und man mitbekommen hat woher all die Frauen kamen.

Sowas ähnliches kann man über Prof. Kleinstein auch sagen, er hat wohl deutschlandweit wirklich einen guten Ruf was Gyn OP wie z.B. Endometriosesarnierung oder Refertilisierung angeht und versucht wirklich alles zu retten was möglich ist. Also ich habe schon mitbekommen, dass Frauen von sehr weit anreisen.
Ich glaube, dass er ein sehr guter Arzt und Operateur ist.

Was Kinderwunschbehandlungen betrifft kochen sie dort aber auch nur mit Wasser.
Wunder kann da keiner vollbringen
Es wird dort auf jeden Fall recht viel geforscht.
Ich hatte aber bis jetzt nur zwei IUI, von denen eine positiv war, leider mit einer FG endetet.

Sie haben sich auch nach der FG gut um mich gekümmert.
Über die menschliche Seite kann ich mich wirklich nicht beschweren.

LG

no avatar
   Manulein
schrieb am 27.07.2012 20:21
Hallo

na das hört sich ja gut an, deine angaben waren nur sehr dürftig, nun sieht es anders aus, werde mir mal seine Seite anschauen Ja

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 27.07.2012 21:03
Leandre du hast das sehr gut formuliert.

Er hat die eine kiwu Ärztin in Frankfurt Main ausgebildet und die Ärztin kiwu Magdeburg. Das weiß ich noch. 40 Jahre macht er das.

Status:
schrieb am 27.07.2012 21:31
Ich hatte im März eine BS, und meine EL sind zu!
Mein Doc hat mir gesagt, dass er die EL nicht versucht wieder frei zu bekommen, weil da unbedingt ein Spezialist ran muss!!! Magdeburg ist 6 Stunden von uns entfernt, und umsonst hätte mein Doc mich nicht so weit weg geschickt!
Er scheint wirklich ein anerkannter Spezialist in ganz Deutschland zu sein!
Da ich mich für IVF entschieden habe, kann ich mir die Fahrt zu ihm sparen!

@wasabiflips: Ich denke nicht, dass das Werbung ist, es ist Fakt, dass er Überweisungen aus ganz Deutschland bekommt! Und ich hab auch schon Threads hier darüber gelesen, wo man nach ihm gefragt hat!

Lg, Lavendel

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 27.07.2012 22:13
Lavendel hoffe du hast Glück. Gebe dir recht. Ohne Grund schickt man nicht jemand 6 std. In unsere Stadt. Meine zimmernachbarin ist aus Frankfurt oder dafür gekommen.

Man hat 3 icsi mit Ohr gemacht obwohl die BS myome ergab. Er war geschockt das man ihr trotzdem 3 icsi zugemutet hat. Er hat alles erfolgreich entfernt und die verklebten eileiter frei gemacht. So Konnte Sie nicht schwanger werden.

Ich sollte von meiner kiwu aus nach Marien Stift bei uns in Magdeburg. Er hat mir gesagt das wenn da was gefunden wird die sich da nicht ran trauen. Es wäre meine Entscheidung. Das hat ihm keine Ruhe gelassen weil wir schon auf HI angewiesen sind. Da sagte er,wir machen das hier. Er will das das anständig gemacht wird.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020