Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ES+4 dauermüde seit 3 Tagen, das gibt es doch nicht
no avatar
   minnimy
schrieb am 27.07.2012 11:44
das ist doch nicht normal dass ich den großteil vom tag verschlafe und die nacht dann auch noch durch penneOhnmacht

mein schatz kommt von der arbeit und hat mühe mich wach zu bekommen, und gleich darauf penne ich schon wiederLOL

Häng mal meine Kurve dazu

Meine Kurve

Re: ES+4 dauermüde seit 3 Tagen, das gibt es doch nicht
Status:
schrieb am 27.07.2012 11:56
Hallo minnimy,

doch... das ist durchaus möglich. Warum denn nicht? Was soll es denn sonst sein???
Es gibt viele Menschen denen z.B. allein das Wetter so zu schaffen macht das sie den ganzen Tag pennen könnten. Und außerdem ist das auch eines der PMS-Symptome. War in der Zeit nach dem ES auch immer sehr müde.
Es KANN auch von Medikamenten kommen sofern Du welche nimmst.
An ES+4 kanns ja noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein. Es hat noch nichtmal eine mögliche Einnistung stattgefunden zu dieser Zeit. Und die wirklichen Schwangerschaftsanzeichen kommen ja erst viiiiiel später (erst wenn der HCG deutlich gestiegen ist sofern es denn zu einer Einnistung kam).

Bis NMT kannst Du getrost alle möglichen Zipperlein die Schwangerschaftsanzeichen ähnlich sind als PMS verbuchen. zwinker

Aber trotzdem viel Glück. smile

Ach und übrigens: Mit der Kurve bist du im Zyklusforum besser aufgehoben.. da sitzen die Spezialistinnen. zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.12 11:58 von Krabbenpups.

Re: ES+4 dauermüde seit 3 Tagen, das gibt es doch nicht
no avatar
   minnimy
schrieb am 27.07.2012 12:07
guckguck hi krappenpups,

Medikamente nehme ich kein einziges, nichtmal wenn ich kopfschmerzen oder sonst was habzwinker

müdigkeit und Pms hab ich noch gar nicht dran gedachtAchso!

meine müdigkeit hätte ich jetzt nicht wircklich mit ss in verbindung gebracht zwinker und sonstige zieperleins ignorier ich, da das interpretieren eh nichts bringt

danke für den tipp mit zyklusforum

Lg minnimyBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021