Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 27.07.2012 10:31
Hallo meine Lieben,

zum Wochenende eine schöne Nachricht von mir! Es hat sich etwas getan, wir haben einen Kampfkrümel mit derzeit 12mm! Der Arzt sagt, ich soll mit 75 Einheiten Gonal bis Montagabend weiter machen und am Dienstag um 7 Uhr ist dann nochmals kontroll Folli TV. Er geht aber davon aus, dass ich am Dienstag auslösen kann!
Jiiippppiiiieeee! Kampfkrümel rockt! Elefant

Wie sieht es bei Euch aus?

@Nele: Du hast heute TF und ich denke ganz fest an Dich

@Dessau: Wie gehts Dir heute? Den Schock etwas verdaut?

@Lana: Was macht Deine spritzerei? Gehts heute besser?

@Stella: Du hattest ja heute auch Folli TV - wie siehst bei Dir aus?

@Melanie: Alles gut bei Dir? Wir glauben an den kleinen Kämpfer!

@all: Was gibt es Neues? Wen habe ich vergessen?

LG
Chrissy


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
no avatar
   pipe_00
Status:
schrieb am 27.07.2012 10:42
Hallo Chrissy,
bin"noch" in der Warteschleife. Warte auf den "bestätigenden" Anruf der Klinik, dass BT negaitv ist, weil ich am Mo. Abend Blutungen hatte. Bin gerade dabei zu überlegen, ob ich 1 Zykus warten soll und dann Kryo mache oder jetzt gleich.

Was ist Deine Erfahrung?

LG pipe


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 27.07.2012 10:48
Hallo Pipe,

ich habe da keine Erfahrung, da es meine erste Stimu ist und wir GVnP machen. Aber wenn ich in Deiner Situation stecken würde, würde ich direkt weiter machen wollen - jedoch ist wichtiger, was medizinisch besser ist, da würde ich mich auf den Rat der Ärzte verlassen.
Sorry, konnte Dir fachlich nicht helfen. Da musst Du die "alten Hasen" fragen.

LG
Chrissy


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 27.07.2012 12:55
Huhu,

ich schreib hier heut auchnochmal.. bin ja auch schon in den Ws Piep umgezogen....

Bei mir ist alles gut... habe Gott sei Dank keine Überstimu diesmal.. mir ist etwas übel und mein UNterleib zwackt und Piekt heut sehr.. aber habe ja auch meinen Eisprung... Zunge rausstrecken


@pipe: Hast du denn auch negativ getestet oder gehst du anhand der Blutung davon aus das es nicht geklappt hat? Denn eine Blutung muß nicht umbedingt heißen das es garnicht geplappt hat. Ich drücke dir die Daumen.

LG Melanie


  Werbung
  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 27.07.2012 13:06
Hallo ihr lieben

Danke für eure aufmunternden Worte gestern. Habe die letzte Nacht ziemlich bescheiden geschlafen. Bin um 3 Uhr aufgewacht und habe 1,5 Stunden sehr treurig weil ich das Gefühl hette: So das wars, es lebt keine mehr.
Männe hat dann heute morgen lange mit dem Biologen Telefon. Stand um 9Uhr, war ein 6 Zeller B Quali und ein 5 Zeller B Quali. Der Biologe war sehr optimistisch und meinte die teilen sich fix. Und das sieht gut aus für Samstag. Jetzt mach ich Esel mir natürlich Gedanken warumk nur B Quali.Ich glaub ich bin morgen irre

Ansonsten alle die noch ein paar Däumchen brauchen:

LG Dessau (die hoffentlich morgen glücklich in die WS umziehen darf)


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
no avatar
   BeaOb
Status:
schrieb am 27.07.2012 13:16
Hallo Ihr lieben,

ich warte noch auf meinen Transfer der morgen sein würd und ziehe dann um in die WS.

Mir gehts gut, hoffe auch das unsere Kleinen sich gut entwickeln.

Hab heute Nacht einen Traum gehabt, das meine kleinen es bis auf eine nicht geschaft haben und diese nur eine Morale ist. Aber es war nur ein Traum und dem lass ich meine gute Stimmung nicht vermiesen.

Lieben Gruß

BeaOb


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
no avatar
   pipe_00
Status:
schrieb am 27.07.2012 13:17
Hallo Melanie, ja, ich warte noch auf BT Ergebnis aber aufgrund der Blutung gehe ich davon aus, dass es nicht geklappt hat. Ich weiß, dass es auch sehr seltene aber andere Beispiele gibt. Bin sehr pessimistisch da auch die KIWU gesagt hat, dass eher unwahrscheinlich ist.

Viel Erfolg wünsche ich Dir und v.a. , dass keine ÜS kommt und alles positiv verläuft.

LG pipe


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
no avatar
   Lana6
Status:
schrieb am 27.07.2012 14:13
Hallo ihr Lieben,
mein Folli-TV heute war sehr bescheiden, wenn man das so nennen darf. Es ist viel zu viel gewachsen und das mit nur 125 I.E. Puregon. Ich reagiere wohl zu heftig auf die Stimu. Doc meinte wir haben 2 Möglichkeiten, 1. abbrechen und 2. nicht mehr weiter Puregon spritzen, morgen auslösen und Montag morgen Punktion...ABER wenn ich kein Puregon spritze kann es passieren dass das was gewachsen ist zusammenfällt....habe gefragt wies aussieht wenn ich nur ganz wenig heute spritze, aber immer noch so das sie nicht zusammen fallen. Er meinte das kann ich versuchen, jedoch weiß er nicht obs was bringt. Die Gefahr das sie zusammenbrechen ist groß...na toll...also heute nochmal nur 25 I.E. Puregon und meine "Lieblingsspritze" Orgalutran und dann morgen abend mit Ovitrelle auslösen. Er sagte ich solle mich aber schon mal auf eine Überstimu einstellen...ganz tolle Aussichten, wirklich..
Einige von euch denken jetzt vielleicht das ist meckern auf hohem Niveau, denn immerhin wächst was bei mir...aber wenn es soviel ist das man überlegen muss abzubrechen ist das auch nicht so toll....hoffe das sie bis Montag aushalten und nicht zusammenfallen, dann wäre die ganze Spritzerei und das Geld umsonst...!

Drücke euch die Daumen das es bei euch besser aussieht und wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Lana


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
no avatar
   pipe_00
Status:
schrieb am 27.07.2012 14:56
Hallo Lana, in meiner Signatur wirst Du sehen, dass ich in einer ähnlichen Situation war. Bei mir war die Reduktion von 175 auf 100 sehr hilfreich. Ich würde nicht aufgeben und es mit einer reduzierten Dosis versuchen. Wie hoch diese sein sollte, dass muss der Doc sagen.

Toi Toi Toi

LG pipe


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
avatar    Lilly1985
Status:
schrieb am 27.07.2012 16:44
So ihr lieben, dann melde ich mich auch mal zu Word. Von meinen 19 EZ waren 14 reif und und 12 haben sich befruchten lassen. Es werden erstmal alle weiter kultiviert. Morgen früh bekomme ich einen Anruf ob ich morgen oder Montag Transfer habe. Was übrig bleibt wird dann eingefroren.

Wünsche euch alle viel glück.

Lilly


  Re: ***Stimu-PIEP*** am Freitag - gleich ist WE!
avatar    Stella St
schrieb am 27.07.2012 22:11
Hallo Mädels,

auch ich will Euch, trotz wieder mal später Stunde, auf dem Laufenden halten.
Mensch Chrissy, das sind ja super Neuigkeiten, dass Deine Folis wachsen. Drücke Dir weiterhin die Daumen

Ich war heute beim Foli-TV. Und die Entscheidung ist gefallen, ich habe heute das erste Mal mit 150 Einheiten Gonal angefangen grüne Punkte.

Morgen bin ich auf einem JuGa-Abschied Ich freu mich sehr

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende smile


Stella




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021