Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   lito
Status:
schrieb am 27.07.2012 09:23
hallo ihr lieben,

nachdem ich nun auch 4 tage urlaub in einem familienresort (mit meiner freundin und 3 kid's) hinter mich gebracht habe bin ich wieder hier - und warte eifrig weiter smile
ich bin heute tv + 8 nach ivf und langsam drehe ich durch... sehe immer weniger eine chance dass es geklappt hat.... wahrscheinlich ist das der ganz normale wahnsinn der ws, aber wie geht ihr damit um??? hab sogar schon einen sst (10-er) gewagt, blödsinn so früh das ist mir auch klar, und wie erwartet zeigt der negativ an... so, genug gejammert, wie geht es euch?

l.g. lito


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   sophie79
Status:
schrieb am 27.07.2012 09:39
Hallöchen,

Irgendwie ist es sehr ruhig im WS-piep geworden, dachte schon, hier ist niemand mehr zwinker.
@lito: wann ist dein BT? Wie geht es dir sonst?

Mir gehts gut, hab dolle Brustaua und, vermutlich Hitze bedingt, Kreislaufprobleme.
Habe heute morgen, noch völlig verpennt, einen 10er Test gewagt, er war nicht eindeutig negativ, ganz seichte Linie, aber ich geb da noch nichts drauf. Bin dadurch auch überhaupt nicht ruhiger :/. Montag ist endlich der erlösende Bluttest.


Lg Sophie


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   Malwine82
Status:
schrieb am 27.07.2012 09:52
Guten Morgen liebe Mithibblerinnen,

hier ist wirklich nichts mehr los. Ich bin auch nicht mehr lange hier. Ich war eben zum Bluttest und dabei ist meine Vene geplatzt
Schon mal ein schlechtes Omen.

Nun habe ich ja schon die ganze Woche positiv getestet, allein 3 Clearblue digital haben positiv angezeigt. Die Schwester gerade hat schon wieder gesagt, das kann vom Progesteron kommen. Natürlich ist das Unsinn, habt ihr mir hier ja auch schon gesagt. Diese Frau regt mich so auf und hat es TROTZDEM geschafft mich wieder zu verunsichern. Und meinen Mann erst Ich bin sehr sauer

Jedenfalls bekomme ich um 13 Uhr das Ergebnis und dann ist endlich im Ruhe im Karton und ich aus der elenden Warteschleife raus.

Viel Glück allen, die noch hier sind... auf das der Apribus voll wird.

Malwine


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   spatzerl
schrieb am 27.07.2012 10:39
huhu,

ich kann leider nicht so lange - bin übers wochenende weg gefahren und hier im hotel muss man fürs internet leider bezahlen. aber ganz ohne die seite hier halte ich das nciht aus bis montag.

meine mumu ist innen ganz schön geschwollen - hoffe, dass das ein gutes zeichen ist.


  Werbung
  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   tifrosch81
schrieb am 27.07.2012 11:45
Hallo Mädels,

es ist echt verdammt ruhig hier geworden.
Das liegt wohl daran, das es diese Woche so viele
Positivs gab smile. Leider darf ich mich auch nach dem
6. Versuch nicht einreihen traurig
Habe heute bei + 11 negativ mit nem 10er getestet...
Das war wohl der letzte Versuch für dieses Jahr. Hab
keine Nerven und leider auch kein Geld mehr traurig

@lito: da heisst es abwarten und Tee trinken, der Test
war sicher noch viel zu früh!

@Sophie: wünsche dir für Montag viel Glück!

@malwine: das wird heut mittag sicher ein fettes positiv!
Lass dich nicht verunsichern, hast es bald geschafft.

@elasspatzerl: viel Glück für den bt nächste Woche und
geniess den Kurzurlaub.

Schönes Wochenende
Tifrosch


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   katrinchen82
Status:
schrieb am 27.07.2012 12:38
Hallo,

ich bin heute PU+10, TF+ 7. Soweit geht´s mir ganz gut, aber die Hitze macht mir ein wenig zu schaffen. Freue mich schon auf´s WE. Mein Mann kommt wieder zurück; er war eine Woche im Urlaub zum tauchen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, erholt euch gut.


@sophie: viel Glück für deinen BT am Montag. Ich drücke ganz fest beide Daumen.


LG
katrinchen


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 27.07.2012 12:51
Hallo,

ich würde mich gerne zu euch gesellen....

Gestern durfte ich auslösen und am 10.8. ist mein BT.... Wir machen GVnP und hoffen einfach das es die eine Eizelle schafft sich fein festzubeißen.
Das ist der 4. Versuch......

Ich gehöre zu denen die eine Testreihe machen werden .. habe auch schon damit angefangen.. nun heißt es für mich 14 Tage in einen Becher pieseln.. ich weiß viele halten nichts davon aber für mich ist es die richtige Methode die WS rumzubekommen.

Also ich drücke euch allen die Daumen..

LG Melanie


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 27.07.2012 13:31
Hallo zusammen,
heute war TF von 2 süßen 4/5 Zellern.
Also bin ich ganz frisch hier bei euch in der WS. Einen Termin für nen BT hab ich nicht bekommen. Soll ab 10.08 mal Pipitest machen und wenn ich darauf keine Lust habe und am 14.8 noch keine Mens habe, dann soll ich anrufen.
Mal sehen, wie leicht es mir fällt zu warten.

Eure neue WS-Mithipplerin
Nele


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   laemchen78
Status:
schrieb am 27.07.2012 15:26
Hallo,
hab mich gerade ganz neu angemeldet - am Mi ist BT - meine erste ICSI... Langsam steigt die Aufregung, würde mir so sehr wünschen, dass es klappt und hab solche Angst, dass ich Blutungen kriege....
Drück euch allen die Daumen - ein schönes WE!


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   Klara76
Status:
schrieb am 27.07.2012 15:34
Hallo, ich wollte mich nur bei Euch allen bedanken, dass Ihr mir durch die Warteschleife geholfen habt. Entgegen aller Erwartungen und negativen Eigentest hat der BT positiv angezeigt. Und heute - zwei Tage später - ist der Wert wohl auch gut gestiegen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass ich dieses Kleine nicht auch wieder verliere und dass ich mich endlich mal auf eine schöne Kugelzeit freuen kann.

Liebe Grüße und alles Glück der Welt für Euch!!!!
Klara


  Re: ***WS-Piep am Freitag - das We steht vor der Tür***
no avatar
   Jana2012
Status:
schrieb am 27.07.2012 18:06
Hallo meine Lieben!

Bin jetzt auch hier in der WS, gestern war TF von nem 4- und nem 6-Zeller.
Das sind ja nicht die wahnsinnig überragenden Startvoraussetzungen...
Hoffen wir mal dass sich mind. einer festbeißt...

Muss sagen vor der WS hab ich nen heiden Respekt....
Außer Utrigest und einmal Brevactid spritzen kann ich nix mehr machen...

Wie geht ihr damit um? Irgendwelche Tipps??

LG
Jana




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021