Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

NEGATIV!!
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 27.07.2012 06:48
Hallo Mädels!

Also der CB sagt ich bin nicht schwanger! Das war's dann wohl der aprilbus fährt ohne mich!
Jetzt heißt es abwarten bis die Mens kommt und dann muss ich die Ovarienstichelung wohl doch machen lassen!

Wünsche trotzdem allen bei denen es geklappt hat alles Gute!!

Lg von einer traurigen Lisa

Re: NEGATIV!!
no avatar
   sophie79
Status:
schrieb am 27.07.2012 08:03
Guten Morgen,

wie weit bist du denn? Meinst du, dass der Test schon sicher aussagekräftig ist? Hattest du eine IVF/ICSI? Ich würde auf jeden Fall zum Bluttest gehen...

Lg Sophie

schrieb am 27.07.2012 09:07
Soweit ich das in Erinnerung habe, weißt du doch gar nicht ob und wann du einen ES gehabt hast. Geh am besten nächste Woche zum Gyn und lass schauen in welcher Zyklusphase du dich befindest.

Am Ende hast du doch keinen ES gehabt.

LG Knuffi winken

no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 27.07.2012 12:52
Ich bin eig in Pause mit allem! Wenn meine Periode kommt muss ich sowieso zum Doc und dann die Bauchspiegelung machen! Ich Wart jetzt mal noch ne Woche wenn sich dann nix tut geht es ab zum Doc! smile
Danke euch!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021