Hey Leute!
Wir waren vor zwei Wochen bei einem Humangenetiker. Der ließ uns untersuchen und meinte, dass er uns die Ergebnisse per Post schicke, wenn alles in Ordnung ist. Jetzt kam heute ein Anruf von der Praxis, dass der Arzt uns nochmal sehen will. Jetzt mal ich den Teufel schon an die Wand. Für mich heißt das nämlich jetzt, das etwas nicht in Ordnung ist. Er geht aber erstmal in Urlaub und wir haben erst in 4 Wochen einen Termin. Auf der anderen Seite denke ich, wenn er was Schlimmes gefunden hat, läßt er dann noch vor seinem Urlaub anrufen??? Bin total durcheinander und hab echt Schiss.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und was kann es alles geben? Von einer Gerinnungsstörung und Problemen mit der Schilddrüse hab ich schon mal gehört, was wird noch untersucht? Ich hoffe und glaube, dass es nichts Genetisches ist, denn bei den
Fehlgeburten hatte ich unterschiedliche Diagnosen.
Immer diese Warterei macht mich verrückt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke schon im Voraus!!! Bin so froh, dass ich Euch hab
Liebe Grüße, Lenchen
Ps: Mein Gyn hat noch Urlaub bis Mi, ich soll aber Donnerstag hin, um nochmal den Hcg- Wert überprüfen zu lassen. Ob er dann schon Bescheid weiß? Wir haben unser Einverständnis gegeben, dass auch er die Ergebnisse erhält. Mann, das macht mich echt IRRE...
Hey Leute!
Ich nochmal! Ich hab da noch zweimal angerufen, aber da war nichts zu machen, wir müssen warten. Mein Liebster hat mich aber wieder ein wenig beruhigt. Wir können das Ergebnis eh nicht mehr ändern und jetzt nur hoffen, dass es eine "Kleinigkeit" ist und wir gut behandelt werden können. Aber ich weiß, dass die Tage kommen, an denen ich die Krise kriege und mir das Schlimmste ausmale. Naja, ich geh ab morgen wieder arbeiten und hoffe, dass das eine gute Ablenkung sein wird... Danke für Eure Antworten und alles Gute für Euch
Lenchen
2 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.07.12 13:29 von Lenchen38.