Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wird wohl tatsächlich ernst in Niedersachsen!
no avatar
   JaMe
Status:
schrieb am 26.07.2012 00:38
Ich habe gerade diese Meldung auf sehr offizieller Seite gefunden. Und da steht nichts mehr von "Planung" und "würde, sollte, könnte, etc" wie noch vor einigen Tagen in diversen Zeitungsartikeln. Also können sich wohl alle Niedersachsen tatsächlich über eine höhere Kostenübernahme im kommenden Jahr freuen.

Re: Wird wohl tatsächlich ernst in Niedersachsen!
schrieb am 26.07.2012 08:03
wow!!! ich bin begeistert! wohne nur im falschen bundesland LOL

Re: Wird wohl tatsächlich ernst in Niedersachsen!
no avatar
   sabine1411
Status:
schrieb am 26.07.2012 08:28
Hallo!

Ganz durch ist es leider noch nicht. Wir hoffen aber alle....

Einige haben eine Email hingeschickt und haben eine Antwort erhalten. Ich habe leider noch keine Antwort erhalten.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021