Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

hallo Ihr Lieben smile
no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 25.07.2012 17:32
Hallo Ihr Lieben alle zusammenwinkewinke

ich befinde mich gerade in der WS hatte gestern 24.7.2012 Kyrotransfer von 2 ...5 Tage alten Blastos ...mit sehr guter Qualität.
Ich hatte schon eine ICSI leider negativ traurig

Es war auch nicht einfach das Erstemal....alles drumm herum ....alles Neu ...man wußte nicht was auf einen zukommt .......
jetzt weiß ich es und tu mir wesentlich leichter zwinker)

LG Pinkie

Re: hallo Ihr Lieben smile
no avatar
   Luna217
Status:
schrieb am 25.07.2012 18:20
Hey,

erstmal "Herzlich Willkommen"!

Ich drück Dir die Daumen, dass es dieses Mal
klappt!

LG

Luna

no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 25.07.2012 19:51
Hallo Pinkie, mir gings auch so... Die ICSI war ganz schön aufregend und der Körper ist durch die ganzen Medis auch anders wie sonst... beim Kryo-Transfer war ích schon relaxter, weil ich ja auch keine Medis brauchte und nicht dauernd zum Arzt musste, es war viel entspannter. Ich wünsche Dir ganz viel Glück. Die Daumen sind gedrückt.

no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 25.07.2012 19:51
Hallo Luna zwinker

danke ich bin sehr positiv eingestellt ........nur wenn das warten nicht wäre .........wie geht es dir ?? bist du auch in der WS???

Lg Pinkie

Werbung
no avatar
   Pinkie1976
Status:
schrieb am 26.07.2012 15:23
Hallo Schwappi winkewinke

also mir ist jetzt zum Sterben langweilig ......weil ich mich ja auch schonen muss...laut Familie und Doc smile

jetzt liege ich halt auf meiner WZ Bank rum ...und such mir Gesellschaft zwinker)

Ja das stimmt es sind auch wesentlich weniger Medis als beim Erstenmal.....jetzt nehme ich :

Früh: 2 Progynova Mitte und eine halbe Aprednisolon und 2 Utrogestan
Mittag: 2 Progyniva Mitte und 2 Utro
Abens: 1 TromphAss 2 Progynona , 1 Aprednisolon und 2 Utro

und jeden 2 Tag eine halbe Folsan ..und das wars auch schon wieder .

wenn man bedenkt was der Körper mitgemacht hat mit den ganzen Spritzen und Medis ...Wahnsinn.....

ich dachte mir nur das kann ja nicht hinhauen bei sovielen Medis was du in dir hast .......und jetzt ist eben alles anders.......viel entspannter .

glg PinkieBlume

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021