Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 25.07.2012 13:37
Hallo hab mal eine Frage...also heute war ich wieder beim US 5+5 und es war wieder nichts zu sehen. Der HCH ist von Montag (2138) auf Mittwoch (heute) 3260 gestiegen. Kann man anhand der Werte auf eine normale oder Eileiterschwangerschaft schließen? Wenn am Fr. wieder nix zu sehen ist dann soll ich ins KH zur Beobachtung...


  Re: ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
avatar    karambam
Status:
schrieb am 25.07.2012 13:58
Mann sagt, dass ab einem hcg von 1000 zumindestens eine FH zu erkennen sein sollte.
Da es bei dir schon weit höher ist, wird die Beobachtung im KH schon sinnvoll sein.


  Re: ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
no avatar
   lulu2010
schrieb am 25.07.2012 14:00
Verdopplungsrate und US sind schon Indizen für eine Eileiterschwangerschaft. Eigentlich sollte bei dem Wert im US was erkennbar sein, auch ein Eckenhocker, und die Verdopplungsrate liegt auch unter Norm.
Beides wäre typisch für eine Eileiterschwangerschaft, aber eine sein muß es deswegen nicht. KH ab Freitag ist sicher eine gute Idee.


  Re: ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 25.07.2012 14:05
ich habs befürchtet... wenn ihr das auch so seht dann wirds wohl so sein...


  Werbung
  Re: ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
no avatar
   tantevonn78
Status:
schrieb am 25.07.2012 15:05
Liebe Schwappi

Eigentlich sollte bei so einem HCG- Wert etwas zu sehen sein, aber vielleicht hast du auch einen Eckenhocker

Den Wert ansich finde ich jetzt O.K., Hatte bei 5+5 einen von 3340.

Hoffe das dein Krümmel sich am Freitag zeigt, ansonsten wäre es wirklich sinnvoll mit der Beobachtung im KH.

Wünsche euch alles Gute tantevonn


  Re: ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
no avatar
   schwappi
Status:
schrieb am 25.07.2012 19:43
Danke für die lieben Worte, ich hoffe auch dass wir einen kleinen Drückeberger haben der sich nur versteckt... Aber die Warterei ist ätzend... Ich bin sehr sauer


  Re: ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
no avatar
   Julliane
Status:
schrieb am 25.07.2012 21:28
Hallo

bei mir sah man bei einem HCG von 2790 auch rein gar nix im US.
War aber 5+0 oder so.
Und zwei Tage später war FH schön zu sehen.

Du bist aber ein paar Tage weiter, somit kann ich dir leider keinen Tipp geben.

Ich weiss aber ganz genau wie es dir geht, und drücke dir alle Daumen ganz fest.

Julliane


  Re: ssw 5+5 HCG bei 3260 Eileiterschwangerschaft möglich ???
no avatar
   Sharina
schrieb am 15.05.2013 17:57
Ohhh.. Dann hab ich ja noch Hoffnung..
Bin ca ssw 5 war am Montag nich nichts zu sehen.. Gut aufgebaute Schleimhaut.. 3000 hcg..
Bin morgen wieder beim Arzt. Hab so Angst es könnt eine els sein.. Hoffe so sehr morgen was zu sehn auf dem us..
Machst mir Mut.......
LgSchnuller




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021