Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Welche Vitamine bei Kiwu und Schildrüsenunterfunktion??Femibion geht dann nicht .
no avatar
   nermin
schrieb am 24.07.2012 20:32
Hallo ihr Lieben,

Wir basteln ja schon Ewigkeiten an unserem Kinderwunsch, aber mir ist grad eingefallen , dass ich gar keine Vitamine nehme. Man sollte ja bei Kinderwunsch auf jeden Fall Folsäure nehmen. Am Besten ist doch glaube ich direkt Femibion zu nehmen oder kommt das erst ab Schwangerschaftsbeginn? Jedenfalls kann ich das eh nicht nehmen, weil da Jod drin ist und ich schon ein Schildrüsenpräparat nehme. Gibt es da eine Alternative? Danke!!

Re: Welche Vitamine bei Kiwu und Schildrüsenunterfunktion??Femibion geht dann nicht .
Status:
schrieb am 24.07.2012 20:40
Femibion gibts auch ohne Jod!

[www.femibion.de]

LG Alice

Re: Welche Vitamine bei Kiwu und Schildrüsenunterfunktion??Femibion geht dann nicht .
schrieb am 24.07.2012 20:57
Also ich persönlich nehme Folio jodfrei weil mir Femibion zu teuer ist. Es hilft nur der Pharmaindustrie, sonst niemanden. Und wenn man sich ausgewogen ernährt passt es auch.

LG Knuffi

Status:
schrieb am 24.07.2012 21:26
Mein Endokrinologe hat mir gesagt und das steht auch in meiner Hashimoto Broschüre, das wenn man denn Schwanger ist auch Folsäure mit Jod nehmen sollte, wie das denn vorher ist, weiß ich allerdings nicht, aber Folsäure solltest du unbedingt denn nehmen. Sollte man im Idealfall denn so schon 3 Monate vorher eingenommen haben.

Werbung
Status:
schrieb am 24.07.2012 21:27
Hallo Nermin,

Es gibt auch von Femibion ohne Jod, nehme ich habe keine probleme

LG

no avatar
   katrinchen82
Status:
schrieb am 24.07.2012 21:34
Hallo,

also ich nehme Vitamin B Lichtenstein Kombi. Ist auch ohne Jod....

Gruß
katrinchen

no avatar
   nermin
schrieb am 24.07.2012 22:18
Danke meine Lieben. Ich weiß jetzt bescheid smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020