Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Und weiter gehts.....
no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 24.07.2012 13:57
Nach dem negativen Ausgang der letzten Kryo am vergangenen Freitag kam gestern die Regel und schon morgen früh um 8 hab ich wieder Termin - auf in die nächste Kryo-Schleife!!!
Bin echt gespannt, ob alle Werte so sind, dass wir tatsächlich gleich weitermachen können.
So direkt aufeinander machen wir jetzt das erste Mal. Bin gespannt, ob die WS für mich so vielleicht etwas entspannter wird. Alleine deshalb, weil man ja nicht immer so unter Hochspannung stehen kann - nutzt sich doch auch ab!
Wenns nach mir geht, dann bekommen die 17 verbliebenen Eis-Bärchen jetzt Schlag auf Schlag ihre Chance.
Irgendwann wird es vielleicht so normal wie reguläres Hibbeln bei ganz "normalen" Frauen zwinker
Träumen kann man ja mal........


  Re: Und weiter gehts.....
no avatar
   Ringelblume76
Status:
schrieb am 24.07.2012 15:57
Was du schreibst, hört sich gut an und ich würde es ganz genauso machen!


  Re: Und weiter gehts.....
no avatar
   Katze75
Status:
schrieb am 24.07.2012 16:38
Meine Güte: mit welcher Stimu bekommt man denn über 40 Eizellen???

Ich wünsche dir, dass sich irgendwann ein Eisbärchen festsetzt.

Katze


  Re: Und weiter gehts.....
no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 24.07.2012 16:49
@Katze: Mit einer ganz normalen Stimu. Wenn der Arzt zu bekloppt ist zu merken, dass er eben keine ganz normalen Eierstöcke vor sich hat.....

Danke für Eure guten Wünsche !!!!


  Werbung
  Re: Und weiter gehts.....
no avatar
   Sonnenschein38
Status:
schrieb am 24.07.2012 17:13
Hallo Du,
Wir haben auch direkt nach dem negativ und dem Einsetzen der Mens wieder mit der nächsten Kryovorbereitung angefangen. Jetzt nehme ich progynova, muss am 7. August zum US zur Kontrolle und werde am 14. August, wenn alles gut geht, den nächsten Transfer von 2 Eisbärchen haben.
Ich drücke uns die Daumen, habe gehört, dass im April Bus noch viele Plätze frei sind. Also sollten wir einfach schon mal 2 für uns reservieren, klingt doch nach nem Plan, oder? Ich wars nicht
Liebe Grüsse
Sonnenschen38


  Re: Und weiter gehts.....
no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 24.07.2012 18:11
Oh ja - halten wir uns die Plätze frei !!! zwinker
Wenn alles gut geht, dann werde ich meinen TF wohl um den 8.8. herum haben....morgen fange ich ggf. wieder mit Gynokadin an.
Dann hibbeln wir gemeinsam zwinker


  Re: Und weiter gehts.....
no avatar
   Sonnenschein38
Status:
schrieb am 24.07.2012 21:08
Super, ich freu mich! Dir nen schönen Abend schalfen Gute Nacht
Sonnenschein38


  Re: Und weiter gehts.....
avatar    k-angel
Status:
schrieb am 24.07.2012 21:23
Hallo Neue,

schön das du so nach vorne schaust und direkt weiter machst.... ich bin da genauso...

Bin heute TF+11 und SST war blütenweiß, werde wohl am Freitag beim BT dann mein negativ kassieren... möchte dann auch direkt in die nächste Kryo starten... habe noch 5 eisbären und die möchte ich dann alle aufwecken und bekomme hoffnetlich dann 2 schöne Blastos....

Drücke dir die Daumen das der BT bestätigt das es direkt weiter gehen kann... !




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020