Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
no avatar
   eva2000
schrieb am 23.07.2012 21:45
Meine Lieben

Hallo, hier kommt Eure kleine Nervensäge (sorry) wieder.
Zu meiner Verteidigung: Ich mache alles wieder wett, indem
ich anderen hier Antworten schreibe und auf deren Probleme
eingehe ; ) !!!

Also, nachdem mir gestern jemand schrieb: "Kauf Dir einen vernünftigen
Test", ging ich in die Apotheke und kaufte das beste, was es hatte.
Diese mit dem "schwanger" oder "nicht schwanger", die gibt es leider
bei uns nicht. Der Clearblue zeigte dann ein Kreuzchen, auch wenn
nur schwach, worüber ich mich ein bisschen freute. Allerdings stand
in der Packungsbeilage, dass der Kreuzchenstrich gleich breit sein sollte
wie der andere, was er nicht war. Er war viel schmaler.

Somit bin ich nun also wieder gleich schlau wie gestern, obwohl ich schön
befolgte, was mir geraten wurde.

Wer kennt sich mit Clearblue aus? Wie wichtig ist das jetzt, dass der vertikale
Strich, der das Kreuzchen macht, gleich breit ist wie der andere?

Mich treibt das Ganze noch in den Wahnsinn und ich gehe morgen zur
Ärztin. Bis dahin freue ich mich über einen netten Input zur Frage.

Habt einen schönen Abend und l.G

Zuerich


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
no avatar
   stereo79
Status:
schrieb am 23.07.2012 22:05
Jetzt kann ICH dir antworten. zwinker der test zeigt mit kreuz hat bei mir leider immer ein kreuz angezeigt. und der zweite strich war dann immer eine verdunstungsline. aber geh zum arzt, dann weißte bescheid! wo wohnst du übrigens, dass es diesen anderen test nicht bei euch gibt?? vertragen


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
no avatar
   eva2000
schrieb am 23.07.2012 23:07
Liebe Stereo

Ich wohn' in Zürich, da gibt's viele verschiedene Tests, bloss keine, bei denen "schwanger"
oder "nicht schwanger" draufsteht.

Ein Test kostet cirka 15 Franken, darum hab' ich jetzt schon viel zu viel Geld ausgegeben
für die ganzen Tests. Ich hab' seit Tagen leicht positiv, aber ich hab' konstant Angst,
die Ergebnislinie könnte nicht mehr da sein, dass ich alle paar Stunden einen mache.
Mein Freund denkt wohl, ich hab' sie nicht mehr alle....

Drücke Dir die Daumen, das kommt gut bei Dir!


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
no avatar
   Icsizwilli
schrieb am 24.07.2012 06:24
Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft 17 Tests gemacht (war im Urlaub, hatte aber nur 3 dabei)
Habe für ein Heidengeld die Tests der umliegenden Geschäfte aufgekauft (erst Supermarkt, dann Drogerie, dann Nachbarort)

Dieses Jahr, hatten die alle doppelt soviele Tests da rumliegen (warum wohl?)
aber ich hatte ja mein Doppel dabei


  Werbung
  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
avatar    Syenna***
Status:
schrieb am 24.07.2012 08:30
bestell den cb digi doch übers internet....
alles gute


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
no avatar
   Kia112
schrieb am 24.07.2012 09:13
Hi, danke da du mir geantwortet hast bei HCG.
Ich würde ja sagen das ich dir ein von uns schicke aber bis der bei dir is warst du auch beim Arzt und der weiß es ja eh besser.
Ich drück dir ganz ganz doll die Dauben!!!!!!


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
no avatar
   gerbera
schrieb am 24.07.2012 09:16
ich hatte auch den clearblue-test mit dem plus...bei meinem positiv war die senkrechte linie auch viel schmaler und klarer als der querstrich (an PU+17). und dass die beiden gleich stark sein sollten, hab ich nicht gelesen.
also..freu dich erstmal smile und ich drück die daumen, dass du auch bald per BT ein positiv bekommst

lg, gerbera


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum dritten
avatar    Bubuu
Status:
schrieb am 24.07.2012 13:37
...und? was sagt Doc?
und wegen dem Test: mach mal nen Ausflug nach Thun, (ich glaube mit dem Zug 1h) - hier gibts diese "Schwanger" anzeigenden Tests smile
alles gute!


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum vierten
no avatar
   eva2000
schrieb am 24.07.2012 19:34
Liebe Frauen

Ich war heute beim FA, HCG-Test im Blut.
Die Tests zeigten heute immer noch positiv,
aber stimmte gar nicht.

Ich geb's auf. Das macht mich kaputt.

Kauft keine Tests, schade um's schöne Geld.

L.G


  Re: "Kauf Dir einen vernünftigen Test" zum vierten
no avatar
   Illiana
schrieb am 24.07.2012 19:49
Ich würde keine Clearblue kaufen. Auch ein "schwanger" kann ein viel zu niedriger HCG-Wert sein für eine intakte Schwangerschaft (bei mir war "schwanger" bei HCG 7,4)... also ab zum BT, dann weißt du bescheid und sparst dir Geld zwinker




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021