Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

wann merkt man ob die Befruchtung geklappt hat
no avatar
   sonnenstrahl1982
schrieb am 23.07.2012 14:40
..ab wann kann man merken das die Befruchtung geklappt hat? gibt es hier Frauen die das schon sehr sehr früh gemerkt haben??

liebe Grüsse an alle

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.12 16:56 von sonnenstrahl1982.

Re: wann merkt man ob die Befruchtung geklappt hat
no avatar
   sandra100
schrieb am 23.07.2012 18:16
Hi,
Ich nehm an Einnistung?

Ich merk, dass es positiv war, wenn ich ca 10 Tage danach ein Ziehen spuere und die Brueste groesser werden.

Aber ist wohl bei jeder Frau anders.

Alles Gute!!

Sandra

no avatar
   sonnenstrahl1982
schrieb am 23.07.2012 18:20
Zitat
sandra100
Hi,
Ich nehm an Einnistung?

Ich merk, dass es positiv war, wenn ich ca 10 Tage danach ein Ziehen spuere und die Brueste groesser werden.

Aber ist wohl bei jeder Frau anders.

Alles Gute!!

Sandra
hallo sandra, ja ich meinte Einnistung 8-) aber vorher ist das vermutlich nicht zu merken so ein Ziehen oder?

Status:
schrieb am 23.07.2012 18:28
Ne... alles vor der Einnistung wäre dann ja der Moment wo Eizelle und Spermie sich treffen und die Spermie sich durch die Eihülle beißt... nee... also das merkt man nicht. Wie auch? zwinker
Die Einnistung KANN man spüren... ich persönlich hab nix gespürt.. ich hab auch bis zur ca. 6. SSW nix gemerkt... kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen.. nix.
Die Einnistung an sich spüren auch wirklich die wenigsten Frauen. Einige wenige haben diese sagenumwobene Einnistungsblutung... aber selbst wenn es zum möglichen Einnistungszeitpunkt ziept und vielleicht auch ein bisschen blutet heißt es nicht das sich tatsächlich was eingenistet hat.

Werbung
no avatar
   sonnenstrahl1982
schrieb am 23.07.2012 18:30
Zitat
Krabbenpups
Ne... alles vor der Einnistung wäre dann ja der Moment wo Eizelle und Spermie sich treffen und die Spermie sich durch die Eihülle beißt... nee... also das merkt man nicht. Wie auch? zwinker
Die Einnistung KANN man spüren... ich persönlich hab nix gespürt.. ich hab auch bis zur ca. 6. SSW nix gemerkt... kein Brustziehen, kein Unterleibsziehen.. nix.
Die Einnistung an sich spüren auch wirklich die wenigsten Frauen. Einige wenige haben diese sagenumwobene Einnistungsblutung... aber selbst wenn es zum möglichen Einnistungszeitpunkt ziept und vielleicht auch ein bisschen blutet heißt es nicht das sich tatsächlich was eingenistet hat.

vielen Dank trotzdem

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021