Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Brauche hilfe: etwas verunsichert SST
Status:
schrieb am 23.07.2012 10:16
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute morgen früh aufgestanden und wollte meine Testreihe beginnen!
Bin heute TF+5 und PU+ 10 habe 3 expandierte Blastozysten bekommen.

Habe heute morgen in der früh mit einem 10 er und morgen Urin getestet innerhalb von 2 minuten war der zweite Strich da!
Hauch dünn aber man konnte ihn sehr gut sehen, jetzt ist der test getrocknet und der ist deutlich da!

Das erste mal in meinem Leben habe ich einen Positiven Test und bin sehr verunsichert.
Ich liste mal meine Medikamente könnte da HCG drin sein?

- Proluton vor 5 Tagen gespritz bekommen
- Granocyte alle 4 Tage Spritzen
- Utrogest der verfälscht ja den Test nicht
- Predalon hatte ich vor 12 tagen gespritzt müsste also raus sein

Verunsicherte Ayse die sich leise freut

Re: Brauche hilfe: etwas verunsichert SST
no avatar
   Bella05
Status:
schrieb am 23.07.2012 10:28
so früh kann man schon testen???? Dann wage ich mal am Freitag bei PU+11 TF+6 auch mal einen Test. Ich drücke dir die Daumen, dass nicht nur der 10er Test positiv ist, sondern auch der Bluttest einen soliden Wert aufweist!

LG Bella

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 23.07.2012 10:40
Hallo Ayse,
zu den Medikamenten kann ich dir nur das sagen, was in Google darüber zu finden ist ...
Aber ich wollte dir ganz viel Glück wünschen, drücke dir alle verfügbaren Daumen, dass es geklappt hat
Alles, alles Gute!!!

Status:
schrieb am 23.07.2012 10:50
Hallo...

rechnet man bei Kyros nicht ab Punktion??? Denn dann würde ich mich auch leise freuen.. Mensch ich drück dir so doll die Daumen.
Teste einfach weiter mit der Testreihe und dann siehst du ja ob der Strich bleibt. Ich mache es immer so das ich erst die billigen Dinger nehme zum testen und kurz vor BT nehm ich dann einen digitalen.
Wann hast du denn BT ?

Zu den Medis kann ich nur sagen das Predalon ja HCG ist aber das weißt du ja.. und jeder verarbeitet das anders. Aber nach 12 Tagen müßte es raus sein.

LG Melanie

Werbung
no avatar
   Essen
schrieb am 23.07.2012 10:51
Auch von mirfür ein Pooooooooositiv!

Liebe Grüße
Essen

Status:
schrieb am 23.07.2012 10:56
Danke ihr lieben, ich schaue grad die ganze zeit auf dem Test.

@Nordidoc: ich hatte keine Kryos sondern war ein Frischversuch.
Ich Teste mit dem 10 er von Ebay den Digitalen gönne ich mir an PU+14.
Ich habe am 2.8 Bluttest der ist extra so spät angesetzt laut meiner Ärztin damit wir ein eindeutiges Ergebnis haben.

LG

Status:
schrieb am 23.07.2012 10:57
Das sieht sehr gut aus, das >Predalon sollte nach 12 tagen raus sein. Du hast Blastos bekommen, manchmal sind die eben doch schneller, wenn ich nach meinen HCG Wert letztes Jahr gehe, hätte ich schon am Abend nach Transfer nen Positiven test haben müssen, so hoch war derzwinker, also ich gratuliere dir schonmal ganz vorsichtig, das es sich deine schnuckis nicht doch noch anders überlegen.

PS: Ich lese gerade, das du einen Test von Ebay benutzt hast? Mach lieber noch einen anderen, die test von Ebay zeigen meisten falsch an, die sind nicht so gut. Am verlässlichsten sind die von Clearblue, die sind sehr empfindlich!
smile

Es gibt auch welche ohne Wochenbestimmung die sind etwas günstiger.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.07.12 11:00 von Sweet Angel.

Status:
schrieb am 23.07.2012 11:34
Nochmal huhu,

bei den billig teststrteifen gehen ja die Meinungen auseinander aber ich finde für eien Testreihe sind die ausreichend. Aber wird denn da nicht trotzdem ab PU gerechnet? Egal ob Kyros oder Frsichversuch.. ich mein das mal hier gelesen zu haben. Halte uns auf dem Laufenden was die Testreihe aussagt.

LG Melanie

no avatar
   Traumtaenzerin80
Status:
schrieb am 23.07.2012 11:45
Also ich würde mich auch vorsichtig freuensmile Hatte auch eine Testreihe aus Ebay gemacht und die Striche waren vor BT wirklich nur ein Hauch von rosa und trotzdem bin ich immer mit guten Werten unterwegs und bisher auch super durch die Schwangerschaft gekommen. Hier mal meine Testreihe, die wirklich nicht sehr deutlich zu Anfang istzwinker

Alles alles Gute!!!

Status:
schrieb am 23.07.2012 11:46
@sweetAngel: die billigen von ebay haben bisher immer bei mir negativ gezeigt. Ich wollte ja nur einen test reihe starten und plötzlich war der positiv!
Digitalen bewahre ich mir noch auf. Ich hoffe das der 10 er diesmal wieder nicht lügt.

@Nordidoc: ja man rechnet ab PU. Ich halte euch auf dem laufenden mittwoch muss ich zum Ultraschall werde dann wieder testen

LG

schrieb am 23.07.2012 11:47
dann sag ich auch schon mal flüsternd: herzlichen Glüxkwunsch!!!!

Status:
schrieb am 23.07.2012 11:49
Danke Traumtänzerin smile

Du hattest sogar Kryos hoffe das mein strich nicht verschwindet.

LG

.
no avatar
   just_me
Status:
schrieb am 23.07.2012 11:51
.

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.11.12 19:19 von just_me.

Status:
schrieb am 23.07.2012 12:06
@justme: ich trau mich noch garnicht richtig zu freuen ich zitter die ganze zeit und schaue ob der strich noch da ist.
Ich habe vor 12 Tagen mit 10 000 IE gespritzt, könnte doch nicht mehr drin sein oder, bei mir waren sie immer nach 10 tagen raus.

LG

no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 23.07.2012 12:19
Ich Drücke dir ganz Dolle die Daumen dass es pooositiv ausgeht!! smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021