Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfe, mein Zyklus ist anders als die anderen!!
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 22.07.2012 11:03
Hallo Mädels!!

Heut früh hab ich mal über die letzten 2wochen nachgedacht weil es ständig bei mir im Bauch zieht zwackt und so komisch ist!
Eigentlich habe ich in diesem Zyklus keine Versuche gestartet schwanger zu werden!! Ich war zum Blutabnehmen für den Hormonstatus und ich war in 2 Krankenhäuser um mir einen Arzt für die Bauchspiegelung zu suchen!!

Bei dem 2. Arzt der jetzt lentzten Endes auch die Spiegelung macht, is raus gekommen, dass ich evtl. In diesem Zyklus einen Eisprung gehabt haben könnte!!
War da schon total perplex aber ich dachte mir so, dass es nicht sein kann, weil ich hab nicht darauf geachtet wann wir Sex hatten! Kann nicht
Mal sagen wie oft das war! Eigentlich nur dann wann wir Lust darauf hatten! zwinker

Wie würdet ihr denn das ziehen und stechen Beurteilen?
Als evtl Einbildung oder darauf, dass vill meine Tage in Anmarsch sind! Die müssten laut Bilderbuch am Mittwoch kommen :D

Danke schonmal für eure Antworten!
Achja, testen kann ich noch nicht! Das währe noch zu früh!! smile

Liebe Grüße Lisa


  Re: Hilfe, mein Zyklus ist anders als die anderen!!
avatar    Krabbenpups
Status:
schrieb am 22.07.2012 11:08
Hallo Lisa,

also MÖGLICH ist alles. zwinker Man liest hier ja durchaus öfter das es plötzlich ganz spontan von allein geklappt hat.

Aber ebenso ist es natürlich auch möglich, dass es sich bei dem Ziehen und Stechen einfach nur um PMS handelt.. und das bedeutet ja erstmal nix wie Du ja sicher weißt. smile
Hat der Arzt denn gesagt, wann in etwa der ES gewesen sein könnte damit Du auch ungefähr weißt wann Du testen kannst??

Ich drück Dir jedenfalls die Daumen dass es ganz spontan geklappt hat!


  Re: Hilfe, mein Zyklus ist anders als die anderen!!
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 22.07.2012 11:13
Hallo!
Ja genau daran hab ich auch schon gedacht! smile

Du ehrlich gesagt hat mich der Satz wenig gestört und auch überhaupt nicht interessiert! Weil ich dachte dass es eh nicht geklappt hat!!

Bin grad total verwirrt!
Ich Versuch jetzt mehr auf mein Inneres Gefühl zu Vertrauen das hat mich noch nie im Stich gelassen!!

Aber schon komisch!! Jetzt wo die OP
Geplant ist!?!?

Liebe Grüße!!


  Re: Hilfe, mein Zyklus ist anders als die anderen!!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 22.07.2012 11:36
Ich schließe mich Krappenpups an, möglich ist alles.
Ich habe hier schon sehr oft Wunder Beiträge gelesen wo es unmöglich war Schwanger zu werden und hat trotzdem geklappt.

Wie weit bist du den mit dein Zyklus?
Das ziehen kann ein gutes sowie auch nur ein Streich deines Körpers sein.

LG


  Werbung
  Re: Hilfe, mein Zyklus ist anders als die anderen!!
no avatar
   *L!sa*
Status:
schrieb am 22.07.2012 11:42
Heute ist mein 25. ZT! Deswegen dachte ich eig es könnten auch voranzeichen meiner Periode sein, denn die Tage hatte ich genau solche Schmerzen wie wenn sie gleich kommen würden! Aber dann dachte ich naja der Zyklus kann noch nicht rum sein!! Und heitfrüh wach ich wieder auf weil es ständig so gezogen hat! Und dann hab ich mal überlegt und mit gedacht, dass irgendwas anders is wie in den üblichen Zyklen!

Ich müsste also minimum bis Donnerstag mit dem Testen warten oder?
Lg


  Re: Hilfe, mein Zyklus ist anders als die anderen!!
avatar    Ayse23
Status:
schrieb am 22.07.2012 11:47
Wenn du wüsstes wann genau dein Eisprung war dann könnte man sich es ausrechnen wann du Testen kannst. Donnerstag ist aber gut.

LG




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021