Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kryotransfer BT bei TF+13 möglich?
no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 20.07.2012 15:21
Hallo ihr lieben,

Komme gerade von meinem kryotransfer und normal ist bluttest heute in 14 tagen,allerdings fahre ich an dem tag eine woche auf seminar mit der arbeit und kann somit nicht zum blutabnehmen. Jetzt ist meine frage, kann ich den bluttest vielleicht ein tag früher machen oder zeigt er dann noch nichts an bei kryo? Wäre dann ja TF+13, weil im grunde hab ich keine andere möglichkeit :-/

Würde mich über ratschläge freuen

Liebe grússe luna

Re: Kryotransfer BT bei TF+13 möglich?
no avatar
   Herbstkind
schrieb am 20.07.2012 15:26
Hallo Luna,

willkommen in der Warteschleife, meine Daumen sind gedrückt
An TF+13 bist Du ja wahrscheinlich mindestens ES+15 (Auftauen+15). Ein Bluttest sollte da auf jeden Fall schon Aufschluss geben.

Liebe Grüße
Pauline

no avatar
   Manulein
schrieb am 20.07.2012 15:28
Hallo

klar reicht das, ich gehe mal davon aus das gestern aufgetaut wurde dann wärst du heute umgerechnet PU + 2...Transfer +13 , wäre dann PU + 15
Es zählt hauptsächlich wann PU war, das kann man ja bei Kryo auch ausrechnen.
Bei uns wird nie nach Transfer gerechnet, sondern 13, 14 Tage nach PU BT gemacht. Der Wert ist dann eindeutig Ja
Bei Blasto Transfer wird dann dementsprechend nach Transfer kürzer gerechnet bis zum BT, weil man sagt 14 Tage nach PU/ES ist es sicher.

Kryos sind toll !!! Meine sind fest gedrückt

Ganz liebe Grüße
Manu

no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 20.07.2012 15:42
Hallo ihr beiden,

Vielen lieben dank für eure däumchen und eure erfahrungen smile

Ja also aufgetaut worden sind sie schon am mittwoch nachmittag, dass heisst heute ist PU+2 also wäre am TF+13 dann PU+15 und wenn ihr sagt, dass da im blut schon was zu sehen ist, bin ich beruhigt smile

Ich drücke euch auch ganz fest die daumen

ganz liebe grüsse luna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021