Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Update: Blip ist eingezogen <3! (1. ICSI)
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 20.07.2012 08:03
Hey meine Lieben winkewinke

Ein paar von euch kennen mich bestimmt schon, bin hauptsächlich im Zyklusforum unterwegs gewesen und ab und zu hab ich auch hier rübergeschaut als wir vor nem halben Jahr erfahren haben, dass wir wohl ne ICSI brauchen ^^

Tjo wir wollten bis nach dem Urlaub warten aber nachdem wir jetzt gesagt haben, dass wir daheim bleiben werden weil alles so teuer ist, haben wir uns entschieden auch gleich mit der ICSI zu starten. Was heißt - in 2 Wochen gehts los :o

Hab mich eigentlich schon seit Monaten drauf gefreut aber jetzt momentan weiß ich ned wirklich wie meine Gefühle dazu sind ... hab ein wenig Angst vor ner weiteren Enttäuschung, denn dieses Mal ist es ja auch mit nem Haufen emotionalen und materiellen Belastung verbunden traurig

Naja da müssen wir durch - freu mich total auf Hibbelpartnerinen und bin mir sicher, dass ich es mit eurer Hilfe schaffen werde smile

LG


2 mal bearbeitet. Zuletzt am 19.08.12 13:32 von Sizah.


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    dita77
Status:
schrieb am 20.07.2012 09:47
Hey Sizah,
dass sind ja Neuigkeiten! Jetzt fängst du definitiv früher mit der ICSI an, als ich ... könntest ruhig auf mich warten zwinker
Ich kann dein Ängste nur zu gut verstehen, hatte ja schon mal vor über einem Jahr eine ICSI.
Du schaffst das Ganze schon, da bin ich mir sicher
LG, dita


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 20.07.2012 10:15
Hallo Sizah!
Ich hab jetzt 2 negative IUIs hinter mir und wir starten auch in ca. 2 Wochen mit der Downregulation für unsere 1. ICSI.
Hab schon meinen Behandlungsplan und alle Medikamente bekommen und kann es jetzt, nachdem ich bis vor kurzem noch ziemlich Respekt davor hatte, kaum mehr erwarten, dass es losgeht smile
Hab ich das falsch in Erinnerung oder bist du auch aus Ö?

Wir schaffen das schon!!


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.07.12 10:16 von Mango85.


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 20.07.2012 14:26
Du packst das.

Nein, weißte was? IHR packt das und wir mit euch!

Ich will deine ICSI Patin sein! Dann hast du jemanden zum anschreien und ausheulen und dein Mann kann dich in den Arm nehmen, wenn du kuschelbedürftig bist smile
(Warum sollen immer nur Schwangere mit Störchen bedient sein? )

Ich bewerbe mich also um diesen Posten!

Meine Daumen werden jetzt nicht mehr verschwendet. Ich sammel die nächsten 2 Wochen alles an Daumen was ich kriegen kann und dann bekommst du jeden Tag die nötigen! smile

Hier schonmal die ersten:


Alles wird Gut. Irgendwann! smile knuddel


  Werbung
  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    lauramomo
schrieb am 20.07.2012 14:33
Hallo Sizah!!

Schön, dass bei euch bald der Startschuss fällt! Ich wünsche dir sehr gutes Gelingen, eine reiche Stimulationsausbeute, ein tolles Befruchtungsergebnis und am Ende der WS ein 2. Strich- wahlweise nur EIN Wort auf dem Digi oder ein dickes + zwinker

Alles Gute für den Start und es ist ganz normal, dass du mit gemischten Gefühlen ran gehst, war bei mir auch so!

Liebe Grüsse,
Laura


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 20.07.2012 15:15
@ dita: Meh das ist echt schade ; ; Wie lange musst du jetzt noch warten? :/
Ich werd dir auf alle Fälle berichten wieviel uns das Ganze dann gekostet hat sobald ich was weiß smile

@ Mango: Aww tut mir leid für dich ; ; Drück dir ganz fest die Daumen, dass die erste ICSI gleich klappt!!! Das wärs hm? ^^ Ich möcht echt ned wissen, wie enttäuscht ich sein werde sollte es ned so sein traurig
Ich konnte es zuerst auch kaum erwarten und jetzt wie gesagt genieße ich alles ein wenig mit Vorsicht lol. Naja wer weiß was in den nächsten 2 Wochen noch passiert xD Ich bin mir sicher spät. beim Eintritt der Mens freu ich mich auf die ICSI lol.
Jup bin ich auch :D Wo bist du nochmals in Behandlung? Sorry ich vergess immer alles ; ;
Ganz bestimmt - wir müssen ja!


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    dita77
Status:
schrieb am 20.07.2012 17:40
@sizah: ich weiß leider erst in 2 wochen, ob ich mit dem nächsten zyklus beginnen darf. ich muss die ergebnisse von der letzten untersuchung (wg. pap III) abwarten. wenn alles ok ist, gehts bei mir dann mitte august los. ich hoffe das alles ok ist. ich bin schon sehr gespannt auf deine "rechnung" von den medis!

@mango: ich bin auch aus ö smile

@drachen: das mit der icsi-patin finde ich ja mal eine coole idee smile


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 20.07.2012 18:18
Zitat
Sizah

@ Mango: Aww tut mir leid für dich ; ; Drück dir ganz fest die Daumen, dass die erste ICSI gleich klappt!!! Das wärs hm? ^^ Ich möcht echt ned wissen, wie enttäuscht ich sein werde sollte es ned so sein traurig
Ich konnte es zuerst auch kaum erwarten und jetzt wie gesagt genieße ich alles ein wenig mit Vorsicht lol. Naja wer weiß was in den nächsten 2 Wochen noch passiert xD Ich bin mir sicher spät. beim Eintritt der Mens freu ich mich auf die ICSI lol.
Jup bin ich auch :D Wo bist du nochmals in Behandlung? Sorry ich vergess immer alles ; ;
Ganz bestimmt - wir müssen ja!
Danke, das ist lieb smile
Ich bin in Wr. Neustadt (Adebar), und du?

Zitat
dita77

@mango: ich bin auch aus ö smile
Ist ja cool! smile Und wo bist du in Behandlung?


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 21.07.2012 09:39
Ui sorry hab erst jetzt gesehen, dass da gestern noch mehr Antworten kamen ... hat ca. 3 Stunden gebraucht bis ich endlich antworten konnte weil immer was dazwischen kam in der Arbeit lol ._.

@ Drache: Du bist die allerallerallersüßeste und na klar bekommst du den Posten knuddel Ist quasi ne Vorstufe für meinen Storch, der du ja sowieso hoffentlich mal bald sein wirst oder? :D mei du bist echt der Hammer und schaffst es immer wieder mich zum Lachen zu bringen lol Bussi Danke mein Schnucki, bist die Beste knutsch

@ lauramomo: Auch dir vielen lieben Dank - genau das was du mir alles gewünscht hast hoffe ich wird passieren hehe ^^ Und gut zu wissen, dass ich ned alleine bin mit solchen gemischten Gefühlen smile

@ dita: Ah na das wär ja ned soo schlimm, Mitte August ist ja bald smile Also ich drück dir bestimmt ganz fest die Daumen, dass du auch bald starten darfst!!!!!!

@ mango: Bin aus OÖ in der Nähe von Linz ^^


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Hausdrachen12
Status:
schrieb am 23.07.2012 09:52
Ist in meiner Sig vermerkt smile


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 05.08.2012 12:27
Sooooo meine Lieben hab ein kleines Update für alle die es interessiert bzw. freu ich mich natürlich wenn ich das Ganze ein wenig mit euch teilen kann ^^

Hab am FR am Abend dann endlich gscheid die Mens bekommen und gestern Vormittag bin ich dann in die KIWU gefahren zur US-Kontrolle bzw. um die Medis zu holen. Hat alles gepasst und ab heute Abend muss ich dann 150 Fostimon spritzen - bin schon gespannt wie ich es vertrage :o
Am DO hab ich dann den ersten US und bin jetzt schon so neugierig wieviel Follis es sein werden lol xD

@ dita: Hab bis jetzt übrigens noch nix bezahlen müssen - Medis hab ich gleich in der Klinik bekommen. Ich schätz mal die Rg. bekomm ich zum Schluss, dann kann ich dirs sagen :S

@ drache: Hast du meine Msg gestern bekommen? :o

@ all: Fängt noch irgendwer mit mir an mit der Stimu heute? smile

LG und schönen SO noch!


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Dandy
Status:
schrieb am 05.08.2012 13:15
WOOOOHOOOOO!!!! Es geht los!!!! Elefant

Ganz viele

LG Dandy


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 06.08.2012 14:59
Ich wünsch dir, dass alles super funktioniert!

Ich hab vor einigen Tagen mit der Downregulation begonnen (langes Protokoll).


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Sizah
Status:
schrieb am 06.08.2012 17:13
Danke Dandy und Mango!!! knuddel

Ja cool Mango dann ist es ja bei dir auch nimma soo lang bis es losgeht - gib dann Bescheid damit ich dann auf ganz fest Daumen drücken kann smile


  Re: Bald gehts los mit ICSI :o
avatar    Mango85
Status:
schrieb am 06.08.2012 17:51
Mach ich auf jeden Fall smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021