Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

*****Stimupiep am Freitag***********
Status:
schrieb am 20.07.2012 07:52
Hallo ihr lieben.

Wie gehts euch? Zieht und zwickt es schon überall?
Also ich merke immer noch nichtsIch hab ne Frage Gestern nachmittag kam der Anruf vom Kiwuzentrum, das ich weiterhin 225 Gonal spritzen soll. Muss mir heute noch welches nachholen, sonst reichts nicht bis Montag.

@:luna2013 für deinen heutigen Kryotransfer

@ilu77 : für deine heutige Punktion

LG Dessau

Re: *****Stimupiep am Freitag***********
Status:
schrieb am 20.07.2012 10:18
Es zieht und zwickt.... Aber es ist okay.

@luna und ilu: das wird bestimmt alles super!!

@all: Wie gehts es euch? Gibt es etwas Neues?

Eine allgemeine Frage:
Wenn eure Blutung küsntlich ausgelöst wurde, wie lange hattet ihr dann eure Tage?

LG Chrissy

Status:
schrieb am 20.07.2012 13:03
huhu..

hier ist alles beim alten.. es zwickt und zwackt Soll es ja auch so weiß ich das es anschlägt...

@chrissy:
Bei mir wird ja immer die Periode künstlich ausgelöst und ich hatte immer 5 Tage meine Mens. Wobei der 5. Tag dann schon sehr schwach ist.

LG Melanie

Status:
schrieb am 20.07.2012 13:08
Zitat
Nordicdog
huhu..

hier ist alles beim alten.. es zwickt und zwackt Soll es ja auch so weiß ich das es anschlägt...

@chrissy:
Bei mir wird ja immer die Periode künstlich ausgelöst und ich hatte immer 5 Tage meine Mens. Wobei der 5. Tag dann schon sehr schwach ist.

LG Melanie

Hmmmmmm okay..... ich bin am 6ten Tag und es wird und wird nicht weniger....

Werbung
schrieb am 20.07.2012 14:05
Hallo Mädels,

piepe heute auch mal wieder mit winkewinke
Ich spüre nur minimal ein Ziehen, ist aber nicht die Rede wert.
Ich habe heute Ich werd rot. Keine Ahnung was das jetzt war. grüne Punkte von Clomi und Metformin vielleicht?

Alle die heute PU oder Transfer haben wünsche ich viel Glück
Und allen anderen einen schönen Tag.

LG
Stella

Status:
schrieb am 20.07.2012 15:33
Auch bei mir zieht und zwickt es ordentlich. Sitzen und auto fahren ist echt unangenehm. Ich habe auch Probleme mit dem Kreislauf. Am Montag ist 2. Folli TV. Ich bin ja gespannt ob es bei den ca. 20 Follis bleibt. Ich muss noch bis Sonntag spritzen und wahrscheinlich Montag abend auslösen und Mittwoch PU. Auch von mir für alle die Folli TV, PU und Transfer haben.

Liebe Grüße

Lilly

no avatar
   Nele83
Status:
schrieb am 20.07.2012 16:19
Hallo ihr Lieben,
ich "piepe" das erste Mal mit smile
Morgen ist mein 2. Foli-TV. Am Dienstag hat der Doc nur grob geschaut, ob was da ist..Aber er hätte wohl um die 8 gesehen. Ich konnte leider gar nicht so schnell mitzählen,...Habe aber doch recht viele gesehen. Hoffe, dass es morgen noch mehr sind und PU bei Mi bleibt!
Ja, mein Eierstocktango ist im Moment wieder voll im Gange. Seit gestern spritze ich neben Puregon (150/125) noch Orgalutran.

Wünsche heute und morgen allen viel Glück bei sämlichen Kiwu-Untersuchungen, PUs oder TF oder Foli-TVs zwinker
Wird sicher alles gut werden!!!

Gruß Nele

no avatar
   Jana2012
Status:
schrieb am 20.07.2012 16:28
Hallo an alle!!!

Was Schmerzen betrifft ist es bei mir wohl eher unterdurchschnittlich (aber dafür auch nicht viele Follis zu sehen.... und PU ist schon am Montag!!!!)
Muss dann wohl Klasse statt Masse werden...
Aber schlecht ist mir heute... und Kreislauf... und müde...... Spaß ist anders!!

Wünsch euch allen möglichst wenig Nebenwirkungen und ganz viel Glück bei anstehenden PUs und TFs!!!

Liebe Grüße,
Jana

no avatar
   ilu77
Status:
schrieb am 20.07.2012 18:20
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürś Daumen drücken!
Die PU ist geschafft - ist aber auch bei meinen 4 Follis geblieben!War diesmal super schnell wieder wach und das Bauchaua hält sich echt in Grenzen! Jetzt heißt es warten auf den Anruf des Biologen! Also bis morgen mittag zittern, ob die lieben Kleinen eine gute Befruchtungsparty hatten oder nicht?
Euch allen wünsche ich ganz viel Glück und gutes Ablenken!
Einen lieben Gruß
Ilu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023