Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    bettina1982
Status:
schrieb am 19.07.2012 09:22
Guten Tag Zusammen,

heute eröffne ich mal den Stimu-Piep, obwohl ich ja eigentlich gar nicht Stimuliere, sondern "nur" auf den Kryo Transfer warte...

Wie geht es euch? Gestern war der Piep ja eher eine einsame Sache... Seit ihr alle schon in der WS?

kurz zu mir: ich hatte heute (ZT11) meinen US, um zu schauen, wann mein ES ist, um somit den Transfer für meine zwei Urmel zu planen: GMSH ist mit 9mm gut aufgebaut und der ES steht quasi kurz bevor. Um alles gut planen zu können, habe ich heute morgen eine Bevachid 5000 bekommen. Der Transfer ist für den 25.07. geplant.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, mit wenig Nebenwirkungen!

Liebe Grüße
Bettina


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 19.07.2012 09:34
Guten Morgen

Ich hatte auch heute früh meinen US. GMSH bei 8mm, links 2 Follikel und rechts 6 Follikel. Eure Däumchen haben echt Wunder gewirkt. Bei der gleichen Dosis exakt die doppelte Anzahl an Follikel gesichtet. Habe mir verknifffen zu fragen, obs jetzt auch die doppelte Anzahl Babys gibtgrins.

Bekomme nachher noch den Anruf wegen den Blutwerten und wie ich weiter spritzen soll. Ansonsten steht Punktion momentan für Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche an.

LG und wer heute noch Däumchen braucht


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 19.07.2012 09:43
Hallöchen Hallöchen an ZT 5,

meine Periode wird einfach nicht schwächer, als ob sie die letzten zehn Monate nachholen will....
Ansonsten ist Colmitag drei heute angesagt. Nach dem Eierstocktango gestern, ist heute komplett Ruhe. Aber es ist ja noch früh am Morgen.
Ach, mein Orakelpaket ist gestern noch gekommen! Ich werde meinem Kontrollzwang also voll nachgeben.

Ich habe von meinem Folli TV geträumt und hoffe, dass das alles so wahr wird smile

@Dessau: Wie verlief Dein TV Termin?

@BeaOB: Bist Du schon gespannt auf morgen?

@all: Wie geht es Euch? Nordicdog? Athina? Jana? Stella?

Bussi
Chrisy


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 19.07.2012 09:44
Zitat
Dessau
Guten Morgen

Ich hatte auch heute früh meinen US. GMSH bei 8mm, links 2 Follikel und rechts 6 Follikel. Eure Däumchen haben echt Wunder gewirkt. Bei der gleichen Dosis exakt die doppelte Anzahl an Follikel gesichtet. Habe mir verknifffen zu fragen, obs jetzt auch die doppelte Anzahl Babys gibtgrins.

Bekomme nachher noch den Anruf wegen den Blutwerten und wie ich weiter spritzen soll. Ansonsten steht Punktion momentan für Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche an.

LG und wer heute noch Däumchen braucht

Jipppieeeee.... Das ist doch schonmal großartig!


  Werbung
  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
no avatar
   ilu77
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:11
Hallo Ihr Lieben,
habe am 8.7.12 mit der Stimmu gestartet und habe morgen PU! Leider wurden beim Folli TV nur 4 Eifollikel gesichtet! Die letzten Male waren es immer 7-8 und jetzt habe ich Angst, dass nur wenige befruchtet werden können! Außerdem hat unsere Kiwu sonntags zu, daher kann erst am Montag ein möglicher Transfer stattfinden! Drückt mir die Daumen, dass die vier eine Befruchtungsparty starten und am Montag zwei Krümel bei mir einziehen dürfen!
Ich drücke euch auch feste die Daumen,
GLG llu


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    Lilly1985
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:22
Hallo zusammen,

ich hatte gestern am Zyklustag 8 meinen ersten Folli TV für unsere IVF. Ich kann es noch immer nicht glauben. Ich habe mit GonalF 150 einheiten stimmuliert und habe auf jeder Seiter ca. 10 Follis mit 13 mm. Die SH ist bei 8,7 mm. Ich darf am Montag noch mal zum US und am Mittwoch ist wahrscheinlich PU. Ich habe noch nie so kurz stimmuliert. Wenn es dabei bleibt, haben wir für diese Stimmu weniger ausgegeben als für die IUI's. Vor allem es zieht kaum und ich hatte vor dem US noch angekündigt, dass wahrscheinlich noch nicht viel ist. Wir setzen ja auf Blastos. Jetzt habe ich wieder Hoffnung das wir 2 zurück bekommen.


Liebe Grüße

Lilly


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:34
@ ilu: Das wird alles noch! Glaub an Dich und einen Körper - sicher haben die wenigen Follis daür eine super Qualität und es wird alles gut! meine Daumen hast Du!


@lilly: Das hört sich doch alles perfekt an! Auch Dir die Daumen, dass es so gut weiter läuft!


Allgemein: Als ob ich´s vorher raufbeschworen habe: Eierstocktango geht wieder los! smile


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    Dessau
Status:
schrieb am 19.07.2012 11:57
@ilu77: Geh mal auf mein Profil. Hatte bei der ersten ICSI auch nur 6 Follikel mit 4 reifen Eizellen. Die haben sich alle befruchten lassen und eine davon raubt mir seit geraumer Zeit den Schlaf.zwinker
Hatte auch Freitags PU und Montags Transfer. Von daher, für morgen, aber das wird schon.

LG Dessau


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
no avatar
   ilu77
Status:
schrieb am 19.07.2012 12:16
@ Chrissy und Dessau - danke ihr beiden fürs Mut machen und Daumen drücken! Bin so gespannt wie viele es morgen sind und am Samstag weiß ich hoffentlich mehr! Komisch manchmal, hatte die gleiche Stimmu - bin allerdings jetzt schon 35!


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
avatar    Nordicdog
Status:
schrieb am 19.07.2012 13:10
Huhu,

gestern den Piep hab ich mal garnicht gelesen.. schäm..
Ich bin heute Stimutag 4 und es zwickt und zwackt schon etwas.. am Montag weiß ich ja mehr. BIn mal gespannt auf den ersten Foli TV in diesem Versuch.
Merkt ihr eure Stimu auch so?
@bea.... wir sind zusammen im Stimu?? Toll

Allen anderen drücke ich die Daumen für viele Folikel... gute Blutwerte und für alles andere auch

LG Melanie


  Re: ****Stimu-Piep - auch für Kryos vor WS****
no avatar
   luna2013
Status:
schrieb am 19.07.2012 13:40
Hallo mädels,

Eigentlich wollte ich ja erstmal pause machen und nicht mehr im piep oder ws mitschreiben, aber es geht wohl doch nicht ohne.
Ich hatte gestern ZT10 ulltraschall und die GMSH war schon auf 11mm aufgebaut deswegen habe ich morgen schon Kryotransfer smile
Allerdings bekomme ich erst morgen dort in der klinik gesagt wieviele eisbärchen aufgewacht sind und wie sie sich entwickelt haben.
Das ist unser letzter versuch, wenn der negativ ist werden wir uns vom kinderwunsch verabschieden aber ich hoffe es geht positiv aus. Hab mir grad noch schnell für morgen früh vor transfer eine chinesische massage gebucht, weil ich voll verkrampft und verspannt bin, hoffe es hilft.
Euch andern drücke ich für alles die daumen

liebe grüsse luna, muss leider gleich zur arbeit :-/




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020