Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Keine Einnistung weil Utrogest und Progynova vergessen?
no avatar
   Fabipati
schrieb am 18.07.2012 09:02
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich eine negative ICSI (keine Einnistung) hinter mir habe, frage ich mich, ob ich nicht selber Schuld war, weil ich am 2. Tag nach Transfer den ganzen Tag Utrogest und Progynova vergessen hatte zu nehmen. Ich war weggefahren und hatte die Medis zu Hause liegen lassen. Ich hatte am Transfertag (PU+3) einen Vielzeller und lt Doc. sah alles gut aus. Aber leider BT (PU+13) einen HCG von 1,4, also keine Einnistung. Ist jemandem so was schon mal passiert? Das lässt mich keine Ruhe. Habe erst in 2 Wochen einen Termin beim KIWU Arzt.

LG

Re: Keine Einnistung weil Utrogest und Progynova vergessen?
no avatar
   Icsizwilli
schrieb am 18.07.2012 09:45
Mach dir keine Vorwürfe, daran hat es NICHT gelegen, die Medis sollen ja nr helfen, dass die GMSH nicht vorzeitig abblutet

Status:
schrieb am 18.07.2012 10:31
Ich denke auch, das Du Dir keine Vorwürfe machen brauchst. Das keine Einnistung erfolgt ist liegt sicher nicht daran das Du die Medis mal einen Tag lang nicht genommen hast.

Status:
schrieb am 18.07.2012 13:28
SIcher nicht. Hatte einen 5A Blasto bekommen, alles super - medis genommen und:Keine Einnistung
das ist einfach Schicksal

LG MIna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021