Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Noch Hoffnung??????????
no avatar
   Emel
schrieb am 16.07.2012 23:18
Hallo meine Lieben,

die Warteschleife ist bald beendet, habe morgen früh BT.
Habe aber seit heute mensartige Rückenschmerzen, ab und zu Pieksen in den Eierstöcken.
Bin morgen Transfer + 10.
Ich habe aber keine Anzeichen von Schmierblutungen etc.
Ich habe Angst morgen ein negativ zu kassieren traurig
Was meint Ihr - ist meine Periode im Anmarsch?

Re: Noch Hoffnung??????????
no avatar
   Manulein
schrieb am 17.07.2012 02:27
Hallo

ne, das muss nicht die Mens sein

Meine Daumen sind feste gedrückt

Ganz liebe Grüße
Manu

Status:
schrieb am 17.07.2012 06:14
Hi Du,

hab auch morgen BT und bin heute bei TF +11. Hab auch noch keine Schmierblutung aber auch keinerlei Anzeichen auf Schwangerschaft smile Die Medikamente täuschen halt aber auch alles, denk ich mir...

Viel Glück für morgen
MIna

Status:
schrieb am 17.07.2012 10:42
Genau das was du beschreibst hatte ich bei meinem Positiv letztes Jahr! Du kannst dir also betsimmt noch Hoffnung machen! Symptome bei der mens und bei einer Schwangerschaft sind vor allem am Anfang gleich, so das man da nicht sagen kann, sie kommt oder sie kommt nicht. Ich wünsche dir viel Glück für einen positiven Test!!smile

Werbung
no avatar
   Emel
schrieb am 17.07.2012 11:03
Daaaaaaaanke Manulein, Mina & Sweet Angel,

für die aufmunternden Worte...das gibt mir Hoffnung, muss mich aber bis heute Nachmittag geduldigen...
Ich bin echt froh, dass es dieses Forum bzw. euch Mädels gibt zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021