Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Kinderwunschzentrum IVI Valencia
no avatar
   rosenkind
Status:
schrieb am 16.07.2012 21:55
Hallo meine Lieben,

Wir überlegen gerade, ob für uns auch das Ausland eine Option ist. Meine Hausgyn hat uns Valencia empfohlen... Kennt das jemand und hat damit Erfahrungen gemacht?

Danke für euer Feedback!

Rosenkind

Re: Kinderwunschzentrum IVI Valencia
no avatar
   LissiLottchen
schrieb am 16.07.2012 22:03
Hallo,

in Spanien hat man einfach mehr Möglichkeiten.
Ich bin z.Zt. in Barcelona in Behandlung, gerade im Stimulationszyklus, also kurz vor der Punktion.
Die Klinik kann ich bis jetzt empfehlen, sehr nett. Angeblich hohe Erfolgsquoten.

LG
Lissi

Status:
schrieb am 17.07.2012 18:58
Hallo Rosenkind,

wir waren vor einigen Wochen zum Erstgespräch in Valencia,
da wir nach mehreren gescheiterten Versuchen in D-Land mal eine andere Meinung wollten.
WIr werden wohl im Oktober/November dort eine Behandlung machen.
Es gibt mehrere im Netz, die dort Erfolg hatten. In Spanien gibt es einfach andere Möglichkeiten z. B. wegen dem
Embryonenschutzgesetz und es wird auch auf andere Dinge Wert gelegt, als in D-Land, auf andere dafür weniger.
Zum Beispiel halten die im IVI überhaupt nichts von Immunisierung und machen das dort auch nicht.
Trotzdem sind die ss-Raten etwas höher, als in Deutschland.
Uns wurde erst einmal zu weiterer Diagnostik geraten, obwohl wir nach deutschen Standard eigentlich alles gemacht hatten,
aber sie haben uns nochmal andere Untersuchungen vorgeschlagen.
Bei Interesse kannst Du mir gerne eine PN schicken.

LG

no avatar
   Asal
schrieb am 08.08.2017 19:26
Hallo
ich weiß, es ist etwas länger her, aber ich hätte gerne gewusst, ob Sie in Valencia Glück hatten?
ich habe einige Icsi's hinter mir.
Meine letzte Hoffnung ist Valencia.
Können Sie Valencia weiter empfehlen?
Viele Grüße
Asal

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021