Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  kann nicht mehr - geht das denn immer so weiter?
no avatar
   Rike2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 18:07
Hallo zusammen,

eigentlich habe ich erst morgen BT. Aber heute morgen konnte ich einfach nicht mehr länger warten. Da habe ich zu hause einen Test gemacht. Ich war mir sicher, dass er negativ ausfallen würde und brauchte eine Bestätigung, damit ich mir nicht weiter sinnlose Honnungen mache. Die habe ich dann auch bekommen. Nicht einmal ein Hauch von einem zweiten Strich. So kann ich hoffentlich das Ergebnis morgen besser ertragen....

Mir gehts gerade richtig beschissen. Und die einzige Freundin, mit der ich richtig gut reden könnte, weil sie einfach die besten Worte findet, mit der kann ich zur Zeit so schlecht über dieses Thema reden.

Ich hatte vor ein paar Monaten eine FG. Und gerade habe ich das Gefühl, als wäre das so die Ausnahme gewesen. Das eine Mal, wo es geklappt hat. Als dürften wir nur mal kurz sehen, wie es wohl sein könnte. Diese kurze Zeit in der man die ganze Welt umarmen könnte.
Es war die erste IVF, die direkt klappte. Aber davor hatten wir 6 erfolglose IUIs. GVnP gar nicht mitgezählt. Wir sind jetzt seit zwei Jahren in der KiWu-Behandlung und bis auf diese eine Schwangerschaft tut sich nichts. Ich weiß, dass viele von Euch noch viel mehr durchmachen. Aber ich kann einfach gerade nicht mehr.

Ich wünschte, wir alle könnten es nicht so schwer nehmen. Aber das geht vermutlich nicht.

Viele Grüße
R.


  Re: kann nicht mehr - geht das denn immer so weiter?
no avatar
   Sanny78
Status:
schrieb am 16.07.2012 18:14
Ich kann Dich gut verstehen. Man denkt, wie kann das sein... es hat doch schliesslich schon mal geklappt.

Ich drück Dich!


  Re: kann nicht mehr - geht das denn immer so weiter?
no avatar
   marina85litvinenko
schrieb am 16.07.2012 18:17
Hallo Rike2012,
ich kann dich gut verstehen. mir gehts genau so.....im dez.2011 hatte ich eine FG. und seit dem klappt einfach garnichts mehr...ich habe auch agnucaston genommen weil es angeblich helfen soll... doch nichts....habe regelmäßig meine tempi gemessen und sonst noch was gemacht....wollte heute nen test holen.....will aber nicht wieder entteuscht werden....deswegen lasse ich das einfach....viele sagen, dass man sich nicht auf diese sache versteifen soll und einfach den dingen ihren lauf lassen, dann würde es auch klappen.....aber es ist leichter gesagt als getan.....


  Re: kann nicht mehr - geht das denn immer so weiter?
no avatar
   Sonnenschein38
Status:
schrieb am 16.07.2012 18:37
Hallo Rike,
Auch ich finde, dass es immer wieder eine schwere Herausforderung ist, sich nach einem Rückschlag neu zu motivieren. Und wir alle müssen uns immer wieder neu aufraffen, um weiter zu machen...

Und diese oft gut gemeinten Sprüche der anderen ( oder der eigenen Mutter ! ), dass man einfach loslassen soll, dann klappt das schon Ich bin sehr sauer - ich kann sie einfach nicht mehr hören!

Na ja, aber beweisen wir den anderen einfach, dass uns unsere Ausdauer zum lang ersehnten Ziel bringt! Baby
Wir schaffen das - jede auf ihre Art. Dafür meine Zauberdaumen für uns alle.

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer
Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Eure Sonnenschein38


  Werbung
  Re: kann nicht mehr - geht das denn immer so weiter?
no avatar
   kleines*WUNDER
Status:
schrieb am 16.07.2012 21:18
Hallo!

Ich verstehe dich sehr.

Du hast viele IUI`s gehabt, die nicht geklappt haben. Setzt deine Hoffnung jetzt in die IVF`s. Das ist einfach was anderes.
Mein Arzt meinte, dass er IUI`s für "Sandkastenspielerei" hält und man damit letztendlich teurer kommt, weil der Weg zum Ziel länger ist.

Deshalb fing ich sofort mit Icsi an. - Allerdings muss ich dazu sagen, dass auch schon 3 Versuche negativ waren.

Aber deshalb würde ich an Deiner Stelle jetzt erst recht nicht aufgeben! Das wird schon.

LG Evy




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020