Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

----WS-Piep-am-Montag---
Status:
schrieb am 16.07.2012 10:36
Hallo Ihr Liebenwinkewinke
Bin wohl die längste in der WS.... bin nun schon PU+19Ohnmacht
Wie es mir geht.... ich werde langsam verrückt!

Mache jeden Morgen SST und werde langsam arm und irre.... und was lernt man daraus!?
SST bringen nicht'sIch bin sehr sauer
Und was lerne ich daraus.... nie wieder auf eigene Faust einen BT zu machen ..... aber SST, denen bleibe ich wohl dennoch treu!

Bin wohl ein SSTjunkyLOL

Gestern Abend war ich sehr traurig und habe soooo schreckliche Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.... immer die selbe Leier von mir! SORRYschweigen
Dazu kam das ich das Gefühl hatte das die Mens irgendwie kommt.....
in meiner Slipeinlage gaaanz leicht Blut!
Kam aber vom Rasieren zuvor... ich dummi!
Aber habe ne Vaginaspülung Ich wars nichtgemacht um die Crinone Reste zu entsorgen.... diese waren u.a. auch teilweise mit Altblut!!!!

Also die Mens wird kommen..... ich aufs Sofa und ein Radler getrunken!

Dann der HAMNER!!!!

Meine Gebärmutter hat dann 2 Stunden lang gezuckt!!!!!
Und es war die Gebärmutter.... wie ein Beinzucken oder Liedzucken nur viel doller....
man spürte es und man sah es!!!!

Aber noch immer keine Mens oder Schmerzen.
Keine Ahnung was da gerade abgeht.

Heute Morgen.... 10er fett positiv aber wie gestern und Digi sagt 1-2.... bedeutet Morgen sagt er endlich "nicht SS"!!!!

Euch drücke ich die Daumen für ein eindeutiges Ergebnis.... ein fettes POSITIV

Eure WS- Dino UNIKUMwinkewinke

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 10:44 von Unikum.

Re: ----WS-Piep-am-Montag---
Status:
schrieb am 16.07.2012 10:41
@unikum:hy süss!mach dir keinen kopf du bist Ss und fertig.bin auch Pu+19 und cb digi sagte
wieder nicht schwanger.denke seitdem Streit ist sind alle zieperlein etc. weg!
Für mich wars das denke ich.hab wenig Hoffnung für den morgigen BT!
Denke werde mich schon an den Gedanken von kryos gewöhnen müssen.

Lg

Status:
schrieb am 16.07.2012 10:49
@stma: streichel
Von meiner Sicht aus... sei glücklich über ein eindeutiges Ergebnis!
Und, ich glaube nicht das ein Streit oder sonstige Launen was mit einer Schwangerschaft zu tun haben!

Du hast auch Kryo's..... nach einer Zykluspause möchte ich auch mit meinen Kryos beginnen!
Hoffe auf Ende August, Anfang September... naja... wenn meine Mens dann langsam kommt!

Und Du bzw. Ihr!?

no avatar
   DieNeue
Status:
schrieb am 16.07.2012 10:50
@unikum: Gib die Hoffnung nicht auf !!!!
@stma (richtig?): Ich drücke auch Dir noch die Daumen!!!

@me: ich hab das Daumendrücken für mich schon aufgegeben. Anzeichen sind zwar da (Brust tut weh und Menstiehen), aber der CB Digi heute früh war wieder eindeutig negativ. Und das an TF+10/PU+12. Da sollte ein Frühtest ja eigentlich schon anzeigen.
Hab sogar schon in der Kiwu angerufen und geklärt, dass ich ggf. gleich nächste Woche mit der nächsten Kryo weitermachen kann.
Da werde ich dann mal nach Blastos fragen bzw. nach TF an Tag 4 oder 5. Mit noch 17 Eisbärchen könnte das eine Option sein, 1 oder 2 "überflüssige" Zyklen auszulassen, weil die EZ vorher schon draußen kaputt gehen oder sich eben ggf. gut weiterentwickeln und dann ja evtl. bessere Chancen bieten. Bin gespannt, was der Doc sagt. So wie ich die KiWu kenne, wird er sich nicht darauf einlassen, mehr als 2 EZ zur Zeit aufzutauen.
Aber natürlich muss ich jetzt erst einmal bis Ende der Woche abwarten und werde trotz der fehlenden Hoffnung natürlich auch brav noch die Medis weiternehmen. Ja

Werbung
no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 16.07.2012 10:51
Guten Morgen Mädels,

mensch Unikum, was geht den bei dir ab???? Hoffe ganz dolle für dich, dass das ganze zu einem positiven Ende führt Das scheint ja ein echter Nervenkrieg zu werden. Bekommst du heute noch das Ergebniss vom 2. BT???? Drück dir wirklich ganz dolle die Daumen ...

@stma: Ich drücke dir auch noch die Daumen, dass eine positive Überraschung auf dich wartet morgen beim BT

@dieneue: meinst du nicht, dass du evtl. noch 1-2 Tage Zeit hast bis das der Test positiv ausfallen müsste??? Drück dir auch noch die Daumen das da noch ein Schwanger 1-2 im Display erscheint

zu mir, ich bin heute TF+6. Bin am Samstag noch bis um 3 durchs Schützenfestzelt getanzt und was soll ich sagen, mir geht´s echt super.... habe kaum grüne Punkte nur die Brüste schmerzen etwas aber das kennen wir ja alle.... eindeutig vom Utrogest.
Werde jetzt auch einfach mal mit einer Testreihe anfangen... hab ich bisher noch nie gemacht, aber da ich mir ja eh bei der Kryo keine wirklichen Chancen ausrechne, kann ich das ja mal ausprobieren. Ansonten plane ich im Kopf schonmal wann wir den nächsten Frischversuch starten könnte. Denke so Ende August müsste hoffentlich gehen....

Wünsche euch allen einen schönen und hoffentlich entspannten Tag.

LG Anja

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 10:57 von AnjaH1981.

no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:00
Hallo Ihr zwei,

ich bin jetzt auch in der WS. Komme gerade vom Transfer, der leider sehr ernüchternd war. Hatte 12 befruchtete Eizellen. 3 sind schlecht und 9 sind sehr schlechttraurig . Eingefroren werden konnte nichts. Habe mir dann die drei schlechten zurück geben lassen. Es sind zwar drei Blastos, aber nur gerade so und vorher wurden sie mit 1C und 2D bewertet. Normalerweise hat man bei uns in der Klinik 4 Tage nach Tf immer einen Kontrollultraschall, selbst den machen die diesmal nicht und von allen Seiten mitleidige Blicke. Am Wochenende waren wir noch ganz fröhlich und haben uns über das Befruchtungsergebnis gefreut und waren froh, dass wir bestimmt noch zwei Kryoversuche haben werden und heute sowas. Ich hätte so gerne Hoffnung, aber die ist wie weggeblasen. Mein sagt, es ist doch noch nichts verloren, aber wenn der Arzt schon sagt: "Wenn sie jetzt nicht schwanger werden, werden sie auch bei weiteren Versuchen nicht schwanger", dann sagt das ja einiges. Schuld sei angeblich die Endometriose, wobei ich mir immer denke, dass ich nur Grad 1 habe und andere Frauen, damit auch schwanger werden.

Sorry für's rum jammern, ich werde mich bessernzwinker

Zum Glück hat meine beste Freundin heute Zeit und wir treffen uns später.

Euch allen alles Gute und viele Daumen von mir für bevorstehende BT's

Liebe Grüße Hopewinkewinke

no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:03
Oh inzwischen sind mehr da, während ich so geschrieben habe.

Also hier nun ein fröhliches Hallo an Alle und liebe Grüßewinkewinke

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:04
Guten Morgen liebe WS-Mädels, winken

ich trete heute auch in Eure Runde ein. Bin PU+7 und TF+2, habe am Samstag eine Blastozyste zurückbekommen. Mein BT ist am 27.07. Hoffe gemeinsam vergeht die Zeit bis dahin ganz schnell.

@Unikum: Oh je, Du machst ja einiges durch. streichel Habe das Forum am WE nicht besucht, aber letzte Woche immer mal wieder in den WS-Piep reingeschaut um schon mal zu sehen wer sich da tummelt. Verständlich dass Du nun kurz vorm Durchdrehen bist, aber der CB Digi sagt doch positiv, also besteht Hoffnung. Hoffe Du bekommst das BT-Ergebnis schon heute und musst nicht bis morgen warten.

@stma: Das sind bei Dir ja leider keine guten Aussichten für den BT morgen. Schade. Aber immerhin hast Du Kyros in der Hinterhand. Bei mir war Samstag noch nicht klar, ob die beiden andern EZ zum Einfrieren geeignet sind. Warte heute noch auf Rückmeldung.

@DieNeue: Ich würde sagen Du kannst schon noch ein bisschen hoffen, kann schon sein, dass der SST einfach nur noch nicht anschlägt. Ist zwar gut sich schon mal den Zukunftsplan zurecht zu legen, wenn es nicht klappt, aber noch ist nichts entschieden! Kopf hoch!

@AnjaH: Woher kommt es bei Dir, dass Du denkst es hat nicht geklappt? Ist doch noch zu früh dafür!

@Hope: Hallo Lieber, da sind wir nun im WWS-Piep. Tut mir leid, dass Du mit so schlechten Aussichten in die WS startest. Aber es passieren auch Wunder. Lass uns positiv denken und hoffen! Viel Spaß und Ablenkung mit Deiner Freundin nachher!

LG
Dee

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 11:08 von Dee81.

no avatar
   AnjaH1981
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:27
Hallo Dee,

erstmal wilkommen in der WS...ich bin mir sicher, dass die Zeit beim gemeinsamen Hibbeln auf jeden Fall schnell vergehen wird. Ich drück dir ganz dolle die Daumen dass dein Krümmelchen es sich superbequem macht bei dir.Zu deiner Frage, ich kann dir garnicht so genau sagen warum ich das denke, aber ich hatte bei den beiden ICSI´s immer ein super gutes Gefühl.... bin dann jedesmal in ein ganz tiefes Loch gefallen.... Irgendwie möchte ich mir garkeine Hoffnungen mehr machen... Außerdem denke ich, dass Kryos nicht so hohe Chancen haben als Frischversuche.... und bei mir gab es bei den Frischversuchen nichtmal den hauch einer Einnistung... also warum sollte sich das ausgerechnet bei Kryos ändern???? Ich weiß klingt blöd, ist aber irgendwie gerade meine Einstellung Ich wars nicht. Ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber mir geht es mit dieser doch etwas negativen Einstellung echt wesentlich besser als bei den anderen Versuchen. Ich horche nicht die ganze Zeit in mich rein und lebe einfach mein leben weiter wie bisher (mit kleinen Ausnahmen)

@hope: für deine 3 Krümmelchen. Wünsche auch dir eine hoffenlich entspannte WS ohne die vielen grüne Punkte.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 11:28 von AnjaH1981.

no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:53
@Anja: Danke, wie lieb von Dir. Willst Du echt eine Testreihe machen? Denkst Du nicht, dass es dich evtl. runter ziehen könnte? Ich drücke fest meine Daumen, dass es klappt. Ich kenne das mit der Einstellung. Dreimal war ich total euphorisch und froh und dann kam das böse Erwachen. Jetzt rechne ich gleich damit, dass es eine große Wahrscheinlichkeit gibt, dass es nicht klappt, dann trifft es einen nicht so hart.

@unikum: Ach, ich drück Dich und hoffe, dass alles gut wird. So ein Krimi mit Eileiterschwangerschaft braucht man einfach nicht!

@dee: Schön, dass Du auch da bistklatschen

@stma: Ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen für Deinen BT

@neue: Also die Digis von Clearblue sind schon sehr zuverlässig, das habe ich leider auch schon dreimal durch, aber hoffen, dass sich der Test issrt darf man ja bis zum Schluss.Also ich drücke trotzdem die Daumen ganz fest

winken

no avatar
   babytiger30
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:07
Hallo zusammen,

so nun bin ich auch ganz aktuell in der WS angekommen. Komme gerade zurück von meinem TF - ein wunderschöner (sagt die Biologin) Blasto ist bei mir eingezogen. Nun beginnt das Hibbeln bis zum Bluttest am 26.07...... Bin gespannt wie ich die erste WS überstehe...

@unikum: Das klingt ja echt wie ein Krimi... Ich drücke dir die Daumen dass am Ende alles positiv ausgeht...

@stma: Ich hoffe einfach mal, dass du einen Bummler dabei hast und dein BT morgen doch noch positives zu berichten hat

@dieneue: Vielleicht ist Pu+12 einfach doch noch ein bisschen früh... Ich drücke dir die Daumen dass du noch positiv überrascht wirst. Aber ich kann dein Vorgehen nachvollziehen - ich bastel auch gleich immer für Plan B...

@anja: Schützenfest klingt lustig - ich beneide dich um deinen entspannten Umgang mit der WS.... Aber vielleicht hilft genau das - habe auch schon oft gelesen, dass Kryos kämpfer sind. Ich drücke dir auf jeden Fall mal die Daumen

@hope: Oh man, ich hatte so die Daumen gedrückt.... traurig Schade, dass die tolle Befruchtungsparty nicht zu besseren Ergebnissen geführt hat - aber die 3 Krümel die jetzt bei dir sind werden es ganz bestimmt schaffen Dass es an nur an der Endo liegt, kann ich übrigens auch nicht glauben. Ich selbst habe ja auch Endo und laut meiner Ärztin stehen die Chancen bei einer ICSI nicht wirklich schlechter als ohne Endo. Allerdings habe ich mir vorgenommen, dass ich nochmal eine Sanierung der Endo machen lasse bevor ich in eine 2. ICSI starte. (Aber ich hoffe mal, das ist erst für's Geschwisterchen der Fall) Ich drücke deinen 3 Kampfkrümeln auf jeden Fall die Daumen Wann sollt du zum BT kommen?

@dee: Schön, dass du auch hier bist - dann können wir gemeinsam auf unsere Singel-Blastos hibbeln. Wieso hast du erst am 27. BT - du hattest doch schon zwei Tage vor mir TF und ich soll schon am 26. zum BT kommen Ich hab ne Frage

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und wenig grüne Punkte!!!

Lg babytiger

no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:21
Hey Babytiger Du bist auch angekommen. JuhhuuIch freu mich sehr. Ich drücke Dir für Deinen Blasto auch fest die Daumen.
Ich habe am 27.07 BT. so, ich fange mich gerade wieder und denke, dass einer von den drei Kleinen es doch schaffen kann. Ich verneig mich

Vielleicht hätte ich auch nochmal eine Sanierung machen sollen, aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr. War alles viel im letzten Jahr. 2 BS und drei Icsis. Da wollte ich nicht schon wieder eine zusätzliche Op. Der Endometriosespezialist sagte auch, dass Grad 1 wenig beachtenswert ist, jedenfalls für die Einnistung. Auf die Qualität der Eizellen hat sie wohl doch einen Einfluss, das steht hier auch so im Theorieteil. Aber jetzt hoffe ich einfach mal, denn wenn es jetzt nicht klappt, ist unser Weg wohl vorbei und dass kann ich momentan noch nicht realisieren.

Grüße an alleBlume

no avatar
   Lausella
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:29
Hallo Mädels,

würde gerne mitpiepen! Bin heute Transfer + 12 mit einem Einzelkämpfer und war schon am Fr. beim BT; negativ, wie ich eben erfahren habe... Gute Nacht

jetzt soll ich heute nachmittag noch einen BT machen, weil die anderen Werte angeblich so super waren; glaube aber nicht, dass das irgendwie aussagekräftig ist. habe auch sonst ein ganz blödes Gefühl...

naja, eingefroren haben wir leider nix, also im September evtl. neue ICSI...

Drücke uns allen ganz doll die Daumen!!!

Liebe Grüße
Lausella

Status:
schrieb am 16.07.2012 12:43
Hallo Mädels,

@Hope: Hey du Arme, lass ich dich nicht so runterziehen. Ich habe schon so viel gegoogelt und im Endeffekt sind schon viele mit schlechter Quali schwanger geworden. Und viele mit sehr guter Quali auch nicht schwanger geworden!! Jetzt geb die Hoffnung nicht jetzt schon auf!!

@dee: hört sich ja gut bei dir an, wie gehts dir sonst so?

@babytiger: na da bist du ja auch smile

@rani: Wo bist du und wie gehts dir?

@tifrosch: für deine HI

Zu mir: Bin heute PU+6 und TF+3 und mir gehts nicht so gut. Also an sich bin ich noch ganz hoffnungsvoll, besonders nachdem gestern ein Storch über unser Auto geflogen ist...hihi...aber mein Bauch. Oh mein Gott!! Die ganze Zeit war gar nichts, außer dass er aufgebläht war, aber jetzt?! Ich kann kaum laufen so unangenehm ist dass und kann im Bett nur auf dem Rücken liegen. Wenn ich sitze geht es und wenn ich liege aber Bewegung fühlt sich an, als ob ich einen riesigen Fels verschluckt hätte. Aua! Is das bei euch auch so??
Ich hab ja gesagt, dass ich ne Testreihe machen will, aber irgendwie hab ich jetzt doch keine Lust dazu. Ich mag eigentlich nur schlafen. Vielleicht hätte ich mich doch krank schreiben lassen sollen.
Naja ansonsten glaube ich noch fest daran, dass es klappt. Schatzi spricht sogar schon mit meinem Bauch LOL

Liebe Grüße
Wölkchen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 12:47 von Wölkchen.

Status:
schrieb am 16.07.2012 12:58
hallo mädels und hallo an die neuen hier,

ich habe heute meinen letzten 10er gemacht und somit ist meine frühtestreihe beendet.
morgen wird der allerheilige CB digi gezückt und danach gehts zum BT.
bin gespannt was bei beiden rauskommen wird. demnach sage ich leise goodbye zu euch, in welche richtung auch immer.

@unikum, was los? warte bitte auf das neue bt ergebnis. wichtig ist doch, dass der digi nicht "NICHT SS" anzeigt oder?
wenn deine 10er noch FETT pos. anzeigen, gehts ja. hättest du nen schnellen hcg abbau, würden die doch auch abklingen. vlt steigt dein hcg, bummelt aber. und frage doch nach, ob du Crinone (?) erhöhen kannst oder progynova eine mehr nehmen darfst.

an alle andere für heute

@ La esperanza, wenn du das liest, bis nachher. denke gg 14 uhr siehts gut aus streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020