Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Re: ----WS-Piep-am-Montag---
Status:
schrieb am 16.07.2012 13:01
@unikum:was kostet so ein kryotransfer?als nächstes wären die 2 Blastos in 4BB Qualität dran.
Mal gucken je nach dem was Transfer kostet legen wir nach.entweder August September oder Oktober!

LG und ganz viele Daumen dir!!!!

no avatar
   rani
schrieb am 16.07.2012 13:07
Hallo liebe Mädels,

ich bin heute PU+7 und TF+5 und ich fühle gar nichts. Es ist so als wäre nichts. Nicht mal ein Ziepen. Meine Hoffnung lässt nach. Ich möchte meinem einzigen Krümel noch eine Chance geben und noch nicht aufgeben. Aber irgendwie ziehen mich die ganzen Negativs runter. Warum soll es ausgerechnet bei mir klappen. Ich habe mir so sehr eine Überstimu gewünscht. Da hätte ich wenigstens Hoffnung gehabt. Jetzt spüre ich rein gar nichts. Ich denke die ganze Zeit, was wenn es negativ wird. So viel durchgemacht und dann alles für Nichts.

@Hope Ich kann dich gut verstehen. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es ist alles möglich. Du hast ja 3 an Bord. Es reicht ja schon, wenn eine sich festbeisst. Ich drücke dir schon mal die Daumen, dass alles gut wird.

@Wölkchen Es ist doch ein gutes Zeichen, dass es dir schlecht geht oder? Das heisst, die Einnistung war schon oder? Wieviel trinkst du? Hoffentlich wird es nicht schlimmer. Ich habe von einigen hier gehört, dass sie ein Storch gesehen haben, dann waren sie auch schwanger. Alle Anzeichen sprechen für ein Positiv. Schnuller

Mein Mann und auch Ich sprechen mit unserem Krümel. In den ersten Tagen war das einfacher. Da wusste man wenigsten, das er noch sich teilt. Aber jetzt nach so vielen Tagen, weiss ich gar nicht, wie es ihm geht. Es ist komisch. Eine Mutter muss doch wissen, wie es seinem Kind geht. Wenigsten vom Gefühl her. Aber ich fühle nichts. Entschuldigt mich bitte für mein Jammern.

@Dee und Babytiger Schön, dass ihr auch da seid. Wir sind jetzt wieder vereint. Ich freu mich sehr

@Alle Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bald euer ersehntes Positiv erhält.

Grüße Rani

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:16
Hi an alle Neuen!!!

Bin jetzt nicht dazu gekommen alles zu lesen, mache das später dann.

Unikum, du machst mich wahnsinnig! Ich erwürge dich zwinker
Warte den Wert heute Abend ab und dann kannst du weiter jammern...
Gerade bist du schwanger!!! Das wird schon!

Meine SB von gestern ist weg.
Hallo? Hatte noch niiiieeee was mit SB zu tun außer diesen Zyklus an ES+6 (dachte Einnistungsblutung) und ES+12 (dachte Mens kommt).
Heute ist also ES+13 und der Test war negativ, wieder einmal aber Mensgefühl hab ich auch keins, kein Mensbauch und kein Schwitzen.
Hallo Körper, ich verstehe dich nicht mehr...

Warum hat man SB? Was soll das? Immer nur so wenig auf dem Toipapier, nix im Slip.
Den Tampon den ich vorsichtshalber über Nacht benutzt habe hätte ich mir sparen können.

Syenna, bis dann!

Status:
schrieb am 16.07.2012 13:22
Och rani du Arme. Mir gehts doch auch nicht anderes, ich denke auch nur, was passiert, wenn es negativ wird?? Hab ich das dann alles umsonst gemacht, die Spritzen und jetzt die Schmerzen und das Unwohlsein?? Du brauchst ganz bestimmt keine Überstimmu!! Ich hab am Wochenende viel zu wenig getrunken. Im Büro setze ich mir halt immer gleich ne Kanne Tee auf und die trink ich dann auch aus. Aber daheim...naja ab und zu mal ein Glas Wasser. Ich glaube max. 1 Liter pro Tag. Ich krieg einfach nicht so viel runter traurig

Werbung
no avatar
   anubaul 71
Status:
schrieb am 16.07.2012 13:26
Hallo Mädls,

@Hope, zu mir hat mal ein Arzt beim TF gesagt "ach machen sie sich nchts aus der schlechten Qualität der Eizellen, die häßlichsten Eier können die schönsten Kinder werden" na ja, fand ich in dem Moment nicht so angebracht, aber es hat zumindest für ne biochemische Schwangerschaft gereicht smile

@Unikum, dein Krimi ist kaum auszuhalten!

@Syenna, erzählst uns von all deine Tests, mit Foto, und jetzt lässt du die wichtigste Info weg. Was hat er denn angezeigt? Hat sich das gewirkt?

@me, PU+13, TF+10
es tut sich nix. Utro nervt weiterhin, Clexane auch, im UL ziehts ab und an und ich werde immer ungeduldiger...noch 3x schlafen...
was ist wenn ich doch mal teste..? uuuaaaaaaahhh
LG
Anubaul71

no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 13:29
Danke für Eure lieben Worte. Ich bin echt froh Euch zu haben.knuddel

@wölkchen: Also, wenn es Dir erst besser ging und ein paar Tage nach dem TF schlechter, ist das wirklich auch positiv zu deuten. Muss nicht, kann aber, denn wenn der Körper HCG bildet verschlimmern sich Symptome oft. Ich drücke Dir die Daumen, dass es damit zu tun hat

@rani: Mein Mann redet zwar nicht mit meinem Bauch, aber bei jedem Versuch ertappen wir uns dabei, wie wir uns Kindernamen und Paten überlegen. smile

@esperanza: Ja, ja dieser Körper. Gut, dass die SB erstmal weg sind, aber echt anstrengend mit diesen Symptomen, dass kenne ichAchso!

So und jetzt habt Ihr Recht. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, sondern freue mich über die Entscheidung drei Embryonen genommen zu haben. Da wird ja wohl ein Kämpfer dabei sein

Schönen Tag Euch allen

Status:
schrieb am 16.07.2012 14:20
Hallo ihr lieben

Bin eigentlich noch nicht bei euch, drück aber jeder von euch die Daumen und besonderst meinem Storch

@Syenna: Für Morgen:[www.wunschkinder.net]
Wir denken an dich.

LG Dessau

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 16.07.2012 14:22
Oh, hier ist ja eine Menge los. Geht das immer so zu im WS-Piep?

@AnjaH: Ich respektiere Deine Einstellung und kann es auch nachvollziehen. Vielleicht wirst Du in Sachen Kyros aber trotzdem eines besseren belehrt – wir werden es bald wissen. Aber ist ja noch etwas mehr als 1 Woche bis zu Deinem BT. Ich für mich habe entschlossen positiv zu sein und an eine Schwangerschaft zu glauben – denke der Schmerz bei einem Negativ ist immer schlimm – da kann man vorher auch auf rosa Wolken schweben. So hat jeder seine Methode wie er mit der WS umgeht. Aber wer weiß ich ob ich den Optimismus mit dem ich in die WS starte die ganze Zeit über begleitet – vielleicht werde ich auch noch zum Schwarzseher.

@Hope: Ja, schön, dass wir hier gemeinsam starten. Bei mir ist es aber ja leider nur zum Transfer 1 Blastos gekommen. Weiß immer noch nicht ob die beiden anderen es wenigstens noch zum Einfrieren bringen. Ich hab ne Frage

@Babytiger: Da ist unsere Dritte im Bunde! Das mit dem BT wundert mich auch. Ich soll 14 Tage nach TF kommen, dass wäre am 28.07., da es ein Samstag ist und ich da übers Wochenende verreist bin, gehe ich schon Freitag. Aber Du hast heute, 2 Tage nach mir, TF gehabt und kannst schon eher zum BT? Ich glaube ich frage noch mal nach wenn ich am Mittwoch beim US bin. Der Doc will mich da noch mal sehen wegen der Überstimu-Gefahr, kann ja nach dem TF noch mal zu nehmen.

@Lausella: Das war aber ein früher BT am Freitag. War doch dann erst TF+9. Vielleicht machst Du Dir mal keine großen Hoffnungen, aber vielleicht gibst ja doch noch einen Funken Hoffnung. Drück Dir Daumen für den BT nachher. Wann bekommst Du dann das Ergebnis?

@Wölkchen: Nach dem TF können die Beschwerden zunehmen. Ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Aber wenn es Dir so schlecht geht, kannst Du Dich doch auch jetzt noch krank schreiben lassen. Ich habe keinerlei Beschwerden bisher an TF+2. außer Müdigkeit, aber wer hat die nicht von uns dank der Medis? Und Reden tut ich sogar selbst schon mit meinem Bauch. Ich wars nicht

@rani: Hallo, ja da sind wir wieder. Hoffe Du findest Deinen Optimismus wieder. Man muss nicht unbedingt was merken, schon gar nicht so früh. Ist natürlich einfacher an etwas zu glauben wenn man auch was merkt, aber auch ohne Anzeichen sollten wir nicht frühzeitig die Segel streichen!

@Anabaul: So langsam bekommst Du den WS-Koller, oder? 3 x schlafen kann ganz schön laaaaaang sein. Ich weiß auch noch nicht ob ich ggf. vorher testen soll. Aber bis dahin habe ich ja noch Zeit zum Überlegen.

LG
Dee

no avatar
   Nida83
Status:
schrieb am 16.07.2012 14:32
Hallo ihr Liebenwinkewinke

Bin heute TF+13, ES/PU+15, ZT. 31 im künstl. Kryozyklus. Morgen ist es soweit, habe BT. Ich bin mir aber fast sicher das er negativ ist. Habe seit ca. 3 Tagen das Gefühl, das die Mens nur noch durch die Medis unterdrückt wird. Sonst habe ich keinerlei Anzeichen. Bin ziemlich traurig gestimmt und habe Angst vor morgen. Hab eigentlich garkeine Lust in die KIWU zufahren. Ich glaub ich teste Zuhause mit einem 10er von eBay und einen Clearblue mit WB und wenn die negativ sind, ruf ich da an und sag den BT ab.

So, ich drücke Alle, denen es heute auch so sch... gehtknuddel

Dann drück ich noch uns Allen die Daumen.

Liebe Grüße

Eure traurigesehr treurigNida

PS: es wäre lieb, wenn ihr morgen mal an mich denkt und mir die Daumen drückt. Dankeschön

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 16.07.2012 16:52
So, mache noch mal PIEP bevor es in den Feierabend geht.

@Nida: Drücke Dir für den BT trotz bzw. gerade wegen Deines schlechten Gefühls fest die Daumen . Bei meiner Praxis ist es aber üblich dass man auch dann den BT machen muss wenn es zu einer Blutung kommt. Du solltest also auf jeden Fall hingehen und Dir ein eindeutiges Ergebnis abholen!

@me: Von den 2 EZ die noch im Rennen waren wegen der Kyro hat es nur 1 geschafft, die andere ist "degeneriert". Die ganzen Kosten nun für die 1 EZ, naja, abhaken, man muss es so nehmen wie es kommt. In dem Stadium darf man ja nichts mehr verwerfen. Ich hoffe aber dass die eine EZ die eingeroren wurde dann erst später mal für ein Geschwisterchen herhalten muss und es mit der Blastozyste von Samstag nun klappt! Ich halte sie ganz fest und lasse sie nicht mehr los!

Schönen Abend euch allen und bis morgen!
Dee

Status:
schrieb am 16.07.2012 16:58
Hallo Ihr Liebenwinken,

bin heute ziemlich spät hier. Aber musste erst arbeiten und dann tot aufs Sofa fallen. Ich bin soooooooo müüüüdeeee, ich hätte heute im Stehen schlafen können.
So, heute ist TF+ 4. Keine Anzeichen, bis auf diese Müdigkeit.
Übrigens habe ich auch am 27.07. BT. Also noch 11 Tage warten....

Ich drück Euch allen die Daumen und vor allem Nida für morgen

Liebe Grüße
Lizzie

no avatar
   lita05
Status:
schrieb am 16.07.2012 18:27
Bin dabei... TF + 8 = ergo PU + 11 - wer meint, ich könnte schon mal pipien? Oder lieber nicht? smile ich glaub ich lass es lieber, ist nicht so mein Ding - grusel...
BT eigentlich am 23. - werde aber versuchen, ihn auf den 20. vorzuverlegen, das müßte dann PU + 15 sein und für einen BT doch reichen oder?

So, dann werd ich jetzt mal meinem Männe was zu essen machen smile

Bitte erklär mir jemand das mit den grüne Punkte - das wäre sehr lieb smile

Danke und LG

Status:
schrieb am 16.07.2012 19:06
Hallo Ihr Liebenwinkewinke

Bin noch beim arbeiten und schreibe vom Handy aus.... deshalb schreibe ich nur kurz als Info....

Kurz noch "Hallo" an alle neuen WSlerinnen und
Alle die Morge BT haben und oder SST machen

Bekommen Morgen erst das Ergebnis......
Aber habe schon leicht (braune) SB.... tja Mädels, ich darf euch bald verlassenIch freu mich sehr
Ich denke da wird nix tolles beim BT rauskommen... vielleicht habe ich auch Morgen schon meine Mens

Und dann genieße ich meine PAUSE und geh feiern, trinke Hugo und gehe jeden Tag in's Fiti damit ich wieder einen straffen Hintern/Körper habeIch wars nicht

Und dann geht es los mit meinen SUPER KRYO's

@Stma: Ich glaube so ein Kryoversuch mit Medis kostet so ~ 600€!
Wird es bei Dir im normalen oder im künstlichen (mit Medis) Zyklus Versucht?
Ich im künstlichen!

Daaanke an alle und Aufmunterungen knutsch
Aber ich habe schon abgeschlossen mit diesem VersuchGute Nacht..... hab keine Lust mehr!
Werde aber Morgen, mit BT Ergebnis, mich melden und mich ordentlich verabschiedenwinkewinke

@esperanza: Bitte nicht den Hals umdrehen, ja !!!??? Bin doch ganz bravvertragen
winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 20:54 von Unikum.

Status:
schrieb am 16.07.2012 19:44
so nur ein klitzekleines Piep von mir, bevor auch ich nach Arbeit und Schwimmbad mit Maus auf die Couch falle...

Allen Wartenden noch viel Geduld, ich hab übermorgen BT und versuche mich möglichst nicht reinzusteigern und mir möglichst zu denken: Es kommt wie es kommt!!! Bisher weiterhin keinerlei ANzeichen auf irgendwas...

LG Mina

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021