Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

bye bye Hoffnung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 08:39
Es mehren sich die positiven Anzeichen für... die Mens! Schön, dass mein Körper diesbezüglich -noch- so toll funtkioniert ! Werde nicht testen, das Ganze übermorgen aber noch mit dem BT abschließen.

Habe mir gerade meinen "ersten" schwarzen Tee gemacht, mich krankgemeldet und kann so den ersten Todestag meines Katers "feiern". Bei mir wird halt nur gestorben...Es ist zum heulen...

Prima Tag...

Sorry, es musste raus...

Re: bye bye Hoffnung
no avatar
   Nora73
Status:
schrieb am 16.07.2012 08:58
Oh je Ladyahoi, lass DIch mal

Es eh ein komischer Tag heute. Wenn man aus dem Fenster schaut, ist das auch alles andere als ein wenig Muntermacher.
Tu Dir was Gutes. Ein Bad ist für mich schön entspannend oder später mal raus in den Park ne Runde machen oder noch besser geh zum Friseur, lass Dich mit einer Kopfmassage verwöhnen...
Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser

Lieben Gruß
Nora

no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 09:02
Oh man Du Arme. Auch wenn es nicht hilft, fühl Dich lieb gedrückt und sei Dir bewusst, ich weiß wie Du Dich fühlst. streichel. Ich komme gerade vom Transfer. Das war emotional die Katastrophe und wir wissen eigentlich jetzt schon, dass es nicht klappt. Mein Mann musste jetzt zur Arbeit und ich renne heulend zu Hause rum und bin so fertig.

Mit Deiner Katze, das tut mir auch sehr leid. Schlimm, wenn geliebte Tiere gehen müssen und schlimm, wenn man mal wieder nicht schwanger wird. Ich hoffe sehr, dass es Dir ganz bald besser geht und ich drücke fest die Daumen, dass die lieben Mensanzeichen nur Anzeichen bleiben und für Dich Dein BT-Tag ganz positiv wird. Das ist ja noch nicht ausgeschlossensmile

Viele liebe Grüße hopewinkewinke

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 10:50
Danke... Danke...Danke...

Sehe aus wie ein Fisch...Heute ist Heuletag...

Habe gerade ein Bad genommen und mich danach mit Lavendelöl "gesalbt". Tat wirklich gut und beruhigt.

Ich drücke Euch allen meine Daumen!

Werbung
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:59
Liebe Ladyahoi,

lass Dich mal knuddel .Ich hatte letzte Woche meinen Heultag und kann nur sagen: Viel Wasser trinken! Ich habe so viel geheult, dass ich am nächsten Tag richtiggehend verkatert und ausgetrocknet war, obwohl ich keinen Alkohol getrunken hatte. An den Augen zeigte sich auch schön das fortschreitende Alter (danke!): Nach einem Tag immer noch total zugeschwimelt. Bei mir war es auch Katzengemacht, hatte im Internet von einer überfahrenen Katze gelesen, mich an meine erste, sehr geliebte Katze erinnert, die auch mit 6 Jahren überfahren wurde - und dann Wasser marsch!

Ich glaube auch, dass das eine komische Woche wird mit dem Wetter - draußen düster, drinnen düster.

Ich stehe übrigens gerade total auf Kokosöl aus dem Reformhaus, kann man sich auch Körper und Haare mit einschmieren, soll gaaanz toll sein. Und riecht schon nach Sommer.

Liebe Grüße
Katjuscha

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.07.2012 16:37
Liebe Katjuscha,

Danke auch Dir! Ja, viel trinken, könnte helfen...

Muss morgen ins Endokrinologikum und hoffe, dass sich das nicht auf meine Werte ausgewirkt hat smile

Und das mit dem Kokosöl ist eine gute Idee. Ich liebe nämlich Kokos!

Alles Gute!

Liebe Grüße,

Lady

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021