Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

heute pu und die ganze nacht schon ziepen im bauch
no avatar
   lito
Status:
schrieb am 16.07.2012 07:40
hallo ihr lieben,

ich habe am samstag um 22.30 meinen eisprung mit 10.000 ie gonadotrophine ausgelöst und soll heute um 9.30 in der praxis zur 1-ten pu sein. gestern war mir schon den ganzen tag übel und heute nacht konnte ich vor bauchziepen kaum schlafen. kann es sein dass die eier schon gesprungen sind, oder kann ich das alles auf die aufregung schieben???
habe gerade einen regenbogen gesehen - ich nehme das mal als gutes omen und drücke uns allen hier feste die daumen!

danke schon mal für eure antworten!

Re: heute pu und die ganze nacht schon ziepen im bauch
no avatar
   Manulein
schrieb am 16.07.2012 10:15
Hallo

das haben einige durch vergrösserte Eierstöcke, vorzeitige ES sind zum Glück sehr selten

Meine für die PU

Ganz liebe Grüße
Manu

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020