Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Kiwu-klinik in berlin, die sich mit hashimoto auskennt?
no avatar
   JuLia1976
schrieb am 15.07.2012 21:57
Hallo, nach 4 erfolglosen icsis und jetzt der ersten nach Hashimoto-Diagnose (ein halbes jahr eingestellt, trotzdem erfolglos) suchen wir nach einer kiwu- klinik, die auf hashi spezialisiert ist, bzw sich damit gut auskennt. Könnt ihr helfen?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 00:41 von JuLia1976.


  Re: Hashimoto und Icsi
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 15.07.2012 22:58
Dafür wäre es super wenn du sagst wo du her kommst! Aber ich denke das eigentlich die meisten KIWU Praxen darauf spezialisiert sind, denn so wie ich das hier schon alleine im Forum sehe haben viele Hashi und PCO usw. Hoffe du verstehst was ich meine!!!! Aber vielleicht fangen wir einfach erstmal damit an, das du sagst wo du her kommst smile


  Re: Hashimoto und Icsi
no avatar
   JuLia1976
schrieb am 15.07.2012 23:07
Dankebfür die schnelle Antwort. Wir kommen aus berlin..


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 00:38 von JuLia1976.


  Re: Hashimoto und Icsi
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 15.07.2012 23:27
Ach so ok, also würde dir meine Praxis nix bringen smile Schau doch mal hier, vielleicht hilft dir das weiter! Berlin- Kliniken usw. Aber ich würde deinen Betreff umändern, vielleicht in KIWU Klinik Berlin oder so, damit die Mädels wissen worum es dir geht!


  Werbung
  Re: Kiwu-klinik in berlin, die sich mit hashimoto auskennt?
no avatar
   dasmaedl
schrieb am 16.07.2012 07:10
Hallo!
Also ich bin damals von meiner Gyn zum Endokrinologikum und zur KiWu gleichzeitig überwiesen worden. Dann hatten die in der KiWu gleich die Untersuchungen vom Endokrinologikum (Friedrichstr.) vorliegen. Bin am Gendarmenmarkt, aber die anderen arbeiten in speziellen Fragen bestimmt auch mit denen zusammen.
viel Glück!


  Re: Kiwu-klinik in berlin, die sich mit hashimoto auskennt?
avatar    CarolinNRW
Status:
schrieb am 16.07.2012 18:51
Also in meiner KIWU Praxis haben die auch sehr viel Ahnung wegen der Schilddrüse, was ja auch klar ist, schließlich haben viele das Problem, mein Arzt im KIWU behält ja auch meine Schilddrüsenwerte im Auge und sagt mehr L-Thyrox nehmen oder weniger! LG


  Re: Kiwu-klinik in berlin, die sich mit hashimoto auskennt?
no avatar
   Nadine_:-)
schrieb am 20.07.2012 10:20
Hi Julia,

also ich würde dir das Kinderwunschzentrum an der Gedächtniskirche sehr empfehlen bei Dr.Bloechle ein wirklich guter Arzt!Habe auch Hashimoto vor 3 Jahren festgestellt wurde gut mit Medikamenten behandelt und die Schwangerschaft hat auch geklappt und zwar mit einem GV-Zyklus(beim zweiten mal hats geklappt) bin überglücklich!!!
Auf keinen Fall würde ich dir empfehlen: FERA,Praxis Peet& Halis und Praxis Potsdamer Platz Awwadeh&Mutz bei den allen war ich, haben gesagt da ich 36Jahre jung bin würde nur eine ICSI in Frage kommen,wegen Hashimoto??Fand ich seltsam!!FERA wollte noch eine Insemination aber keiner von denen ein GV-Zyklus in meinem Alter!!


Alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021