Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für elasspatzerl, Marien Käferle, babytiger30, hope2012, Unikum und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
no avatar
   ICSI IVF-Liste
schrieb am 15.07.2012 21:37
Hallo Ihr Lieben,

auch für den morgigen Montag brauchen wir wieder ganz viele . Also die Hände warm geschüttelt und jetzt fest die Däumchen gedrückt ...Wer macht mit???

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer mit auf die Liste will, schreibt am besten eine PN an Beab, NadNad82, resi_t, Chari, Kruemel-an-Bord oder mich (Ladli). Noch einfacher geht´s, wenn Ihr einfach auf diesen Thread antwortet. Bitte auch bei Änderungen, Ergebnissen oder Fehlern, die sich eingeschlichen haben könnten– bitte einfach anhauen – einer von uns ändert es ab, sobald er online ist.

Danke Ihr Lieben - das erleichtert uns die Sache riesig!!!

Und nun schick ich Euch ganz viele und drück so feste ich kann - die ganze Zeit versprochen. winken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So und jetzt wird Zauberer

Heute geht es wieder auf auf Daumenfang für :

elasspatzerl hat morgen 4. Folli-TV und wir wünschen ihr schön gewachsene Follikel!!!

Marien Käferle hat morgen PU und wir wünschen ihr eine fette Ausbeute und eine Mega-Befruchtungsparty!!!

babytiger30 hat morgen TF und wir wünschen ihr einnistungswilige Krümelchen!!!

hope2012 hat morgen ebenfalls TF und wir wünschen ihr einnistungswilige Krümelchen!!!

Unikum hat morgen 2. BT und wir wünschen ihr einen mächtig angestiegenen HCG-Wert für Ihren Bummler zwinker!!! Zauberer

Und für alle die morgen entweder starten, Foli-TV haben, PU, TF oder BT und nicht auf der Liste stehen.

Falls noch jemand auf die Liste will oder noch kurzfristig ein paar Däumchen bräuchte, bitte schnell noch melden.
(So einen Beitrag können wir ja schnell noch ändern.) Ja

Auf der Suche nach Informationen:

theophanu / Dee81-----------------------> Wann hast du BT?

Damit übergebe ich feierlich das Däumchensammelzepter für die nächste Woche an die liebe beab weiter smile

Danke Euch!!! Alles Liebe

Ladli

Wer will schaut einfach mal auf der ICSI- Liste nach: Und hier geht es zur ICSI/IVF-Liste: [wunschkinder.net]

Und unsere Kryo-Liste findet ihr hier: [wunschkinder.net]

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für elasspatzerl, Marien Käferle, babytiger30, hope2012, Unikum und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 15.07.2012 22:29
von mir gibt es heute eine gaaaaaaaaaaaaaaanz dicke Portion extra

Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer Zauberer

Alles Liebe

Ladli

Re: ICSI/IVF/Kryo Liste - bitte um für elasspatzerl, Marien Käferle, babytiger30, hope2012, Unikum und alle die morgen Stimmustart, Foli- TV, PU, TF oder BT haben- Danke! Wer mag noch auf die Liste?
Status:
schrieb am 16.07.2012 09:46
Oh .... Ladli, Du denkst aber auch an alleknutsch
Danke, ist ja so lieb und aufmerksam von Dir!!!!!

So nun ...für alle die brauchen:
betenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbetenbeten

no avatar
   Dee81
Status:
schrieb am 16.07.2012 09:57
Hallo zusammen,

drücke euch allen feste meine Daumen!

LG Dee

P.S. Mein BT ist am 27.07.

Werbung
Status:
schrieb am 16.07.2012 10:20
Zitat
Ladli
von mir gibt es heute eine gaaaaaaaaaaaaaaanz dicke Portion extra

Alles Liebe

Ladli

Da Ladli die Hälfte vergessen hat - muss ich hier noch etwas hinzufügen grins

Zauberer beten Elefant Baseball Zauberer beten Baseball

no avatar
   hope2012
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:05
Ihr seid toll. Ich drücke auch noch fleißig mit und wünsche alles Gute

no avatar
   babytiger30
Status:
schrieb am 16.07.2012 13:02
Ihr seid echt super - das Daumendrücken hat auch geholfen smile

Ich drücke natürlich auch für alle anderen:

LG babytiger

PS: Für die Liste: Mein BT ist am 26.07.

no avatar
   spatzerl
schrieb am 16.07.2012 13:26
Hier auch noch ein Paar Daumen von mir

Bei mir war heute auch alles super. Hab sogar ein Bildchen vom linken Eierstock bekommen, damit ich mal zeigen kann wie so ein Bienenstock aussieht. ich kann das nur leider mit dem hochladen nicht. Mittwoch ist Punktion.

lg ela

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021