Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Immernoch KEIN MENS nach Pillenzyklus!!!!
Status:
schrieb am 15.07.2012 20:41
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte schon öfters Pillenzyklen gehabt, Nach der letzten Pille habe ich am 3. Abend schon SB gehabt, und am 4. Tag dann die Mens.

Wann habt Ihr nach der letzte Pille Eure Mens bekommen? Ich habe gestern Abend schon damit gerechnet, spätestens aber heute Abend.... Aber nichts! Heute ist 4 Tage her, dass ich die letzte Pille genommen habe!!!
Letzte Pille hatte ich am Mittwoch!

Es ist so ungewöhnlich bei mir! Und unsere Planung geht durcheinander! (ich bin selbstständig, wir haben jetzt Urlaub, und ich hoffte so sehr, dass PU, TF und mind. der Anfang von der WS noch im Urlaubszeitraum ist....)

lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 07:21 von milhetmama.

Re: Wann Mens nach der Pille?
Status:
schrieb am 15.07.2012 22:03
....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 07:22 von milhetmama.

Status:
schrieb am 16.07.2012 07:24
moin.....Gute Nacht

Heute ist schon Tag 5, und: NICHTS!!!!

Nichtmal Vorzeichen vom Mens: kein kopf- oder Unterleibschmerzen, nichtmal schlechte Laune....
HILFE!!!!!
Was meint ihr? Soll ich trotzdem morgen mein Termin in Kiwu wahrnehmen?

lg

Status:
schrieb am 16.07.2012 11:13
schade, dass keine antwortet.....

Werbung
no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:31
Hallo Milhet, was hast du denn für eine Pille genommen? Also wenn du z.b CP genommen hast, könntest du trodzdem Schwanger werden. Hast du schon einen Sst gemacht? Ansonsten eventuell ne Zyste aus dem Vorzyklus ??? Eventuell lässt du das der Ultraschall abklähren....LG im34

Status:
schrieb am 16.07.2012 12:39
Hallo,

Danke füe d. Antwort.