Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Immernoch KEIN MENS nach Pillenzyklus!!!!
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 15.07.2012 20:41
Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte schon öfters Pillenzyklen gehabt, Nach der letzten Pille habe ich am 3. Abend schon SB gehabt, und am 4. Tag dann die Mens.

Wann habt Ihr nach der letzte Pille Eure Mens bekommen? Ich habe gestern Abend schon damit gerechnet, spätestens aber heute Abend.... Aber nichts! Heute ist 4 Tage her, dass ich die letzte Pille genommen habe!!!
Letzte Pille hatte ich am Mittwoch!

Es ist so ungewöhnlich bei mir! Und unsere Planung geht durcheinander! (ich bin selbstständig, wir haben jetzt Urlaub, und ich hoffte so sehr, dass PU, TF und mind. der Anfang von der WS noch im Urlaubszeitraum ist....)

lg


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 07:21 von milhetmama.


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 15.07.2012 22:03
....


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.12 07:22 von milhetmama.


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 16.07.2012 07:24
moin.....Gute Nacht

Heute ist schon Tag 5, und: NICHTS!!!!

Nichtmal Vorzeichen vom Mens: kein kopf- oder Unterleibschmerzen, nichtmal schlechte Laune....
HILFE!!!!!
Was meint ihr? Soll ich trotzdem morgen mein Termin in Kiwu wahrnehmen?

lg


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 16.07.2012 11:13
schade, dass keine antwortet.....


  Werbung
  Re: Wann Mens nach der Pille?
no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:31
Hallo Milhet, was hast du denn für eine Pille genommen? Also wenn du z.b CP genommen hast, könntest du trodzdem Schwanger werden. Hast du schon einen Sst gemacht? Ansonsten eventuell ne Zyste aus dem Vorzyklus ??? Eventuell lässt du das der Ultraschall abklähren....LG im34


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:39
Hallo,

Danke füe d. Antwort.

Ich habe Diane35 genommen. Das ich Schwangerschaft bin, glaube ich nicht. Wir sind ICSI kandidaten...
Zysten hatte ich noch nie, aber wer weiss.

Ich hätte morgen ein Termin beim Kiwu, um den "Startschuss" zu d ICSI zu bekommen. Ich werde wohl den Termin wahrnehmen, aber dann eben, das alles abzuklären.

lg


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:44
Hey,

ich weiß nicht, ob ich Dir helfen kann, aber: Als ich früher (ohne KiWu) die Diane genommen habe musste ich immer 6 Tage auf meine Periode warten. Sonntags die letzte Pille, Samstagmorgen "Besuch".

LG
Chrissy


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:48
@Chrissy:
Dann habe ich noch Hoffnung, dass ich morgen Früh doch noch meine Tage bekomme....
Aber ich habe wirklich 0 Anzeichen...


  Re: Wann Mens nach der Pille?
no avatar
   ifm34
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:49
Ich würde den Termin auch auf jeden Fall wahrnehmen ....vielleicht können die ja gleich mal eben US machen. Blut werden die dir eh abnehmen.. da hilft nur warten. Alles gute für dich und viel Erfolg morgen...lwinkewinke


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    Chrissy6182
Status:
schrieb am 16.07.2012 12:55
Anzeichen sind ja auch manchmal subjektiv... Wenn man sich arg in was reinsteigert, dann bleiben Anzeichen weg oder kommen drei Mal so stark.
Das wird sicher schon alles werden! Entspanne Dich und nimm ein warmes Bad, auch wenn es einfacher geschrieben ist als getan.


  Re: Wann Mens nach der Pille?
avatar    milhetmama
Status:
schrieb am 16.07.2012 17:03
Danke für Eure Worte.

Es bleibt mir ja nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Fustriert bin ich aber schon. Ich wollte letzte Monat schon mit dem Versuch starten, da war es genau anderstrum! Da kam die Blutung eine Woche!!!!! VOR Termin. Also ich hatte noch 4 Pillen in der Packung.
Da musste ich wg. Berufl. Termin verschieben.
Jetzt wäre perfekt gewesen diese Woche noch zu starten. Ab nächste Wo. haben wir 3 Wochen urlaub. Es wäre toll gewesen, wenn ich in der WS mal ruhe gehabt hätte..... (ich bin selbstständig. Wenn ich jetzt 3 Wo. urlaub habe, kann ich nicht nach TF nochmal 2 Wo. zu bleiben.....

Oder villeicht kann ich diesen Monat auch abhacken? Ich hoffe so sehr, dass mein Mens bald kommt....

lg




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021