Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Positiver SST in Pause?
Status:
schrieb am 14.07.2012 20:55
Hallo liebe Kinderwünschlerinnen,
ich bin total verwirrt! Wir hatten bisher 2 neg ICSI und eine neg Kryo. Z.Zt machen wir eine Pause um uns ein wenig der Diagnostik zu widmen. Gerinnung und Genetik sind unauffällig, wir warten auf die Ergebnisse der Immunologie.
Diesen Zyklus haben wir mit Hilfe von Ovu´s auch genutzt, obwohl die Chancen bei uns ICSI Kandidaten ja eher gering sind. Bin heute ES+15. Habe mal so aus Spass einen 25er SST gemacht heute Nachmittag. Nur nach Sekunden zeigte er ein eideutiges positiv!! Auch mein Mann konnte ohne Zweifel 2 Striche sehen.
Ich konnte es nicht glauben!! Der erste positive SST in meinem Leben!
Macht bitte nie einen SST am Samstag gegen Abend, wenn alle Geschäfte in eurer Umgebung schon geschlossen haben.
Ich bin also nochmal schnell in die nächste Stadt gefahren, um mir noch 2 SST zu kaufen.
Der 2. Test war jetzt ebenso positiv.
Wie ist das möglich?? Ich bin soooo aufgeregt! Morgen früh mache ich nochmal einen Test mit Morgenurin....
OMG das wäre so schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte drückt mir die Daumen!

Re: Positiver SST in Pause?
Status:
schrieb am 14.07.2012 21:06
hey zebra123,

schönes ding. also ich drück dir ganz fest .
ich finde es hört sich aber mehr wie positiv an und ich gratulier dir schon mal ganz leise.
Party
ich würde am montag zum doc gehen und das abchecken lassen. freu mich riesig für dich/euch.

lieben gruss
sanmi76 winken

no avatar
   diana_74
Status:
schrieb am 14.07.2012 21:11
...Hm,also ich denke,zwei Schwangerschaftstests können nicht lügen!!!
Daher schonmal herzlichen Glückwünsch!Gehe aber Mon.zum Dok und lasse einen Bt machen...!
Ich denke Du/Ihr könnt euch freuen...

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 14.07.2012 21:46
Super, herzlichen Glückwunsch!

Werbung
no avatar
   Kladaradatsch
Status:
schrieb am 14.07.2012 21:49
Wow!!!!! Das gibt's doch nicht.... Wie coooooooool ist das denn!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!

no avatar
   esina
Status:
schrieb am 14.07.2012 22:05
Das ist ja wohl unser aller Traum!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Es passiert also doch ab und zu... Blume

no avatar
   Nida83
Status:
schrieb am 14.07.2012 22:14
Ich freu mich sehrWUNDER GIBT ES IMMER WIEDER !!!!!Ich freu mich sehr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Liebe Grüße

Nida

no avatar
   Bienelinchen
schrieb am 14.07.2012 23:26
Hallo!
Das klingt einfach traumhaft! Ein echtes Wunder! Freu mich total mit euch! Ich kann mir vorstellen, dass das der schönste Moment in deinem Leben sein wird! Lg und drück dir alle Daumen, dass du bald dein Baby im Arm halten wirst! Bienelinchen

Status:
schrieb am 15.07.2012 00:45
Echt klassesmile
Herzlichen Glückwunschsmile da sieht man mal wieder, das ein 6er im Lotto garnicht so selten vorkommt, wie man immer denktsmile

Und wie heißt es so schön? Ein falsch Positiv gibt es nichtzwinker da will wohl jemand ganz dringend zu Euchsmile

no avatar
   Bella2012
Status:
schrieb am 15.07.2012 09:46
Mensch, das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch Party

Man sagt ja oft, dass es genau dann passiert, wenn man gar nicht mit rechnet (oder hast du trotzdem gehofft?). Und ich sag mal, auch wenn es unwahrscheinlich ist, auch bei ICSI-Patienten ist es nicht ausgeschlossen, dass es auf natürlichem Weg klappt (ich denke nur bei TESE-Patienten oder fehlenden Eileitern kann man es komplett ausschließen).

Ich freu mich sehr für dich, drücke fest die Daumen, dass 9 Monate alles optimal läuft.

LG
Bella

Status:
schrieb am 15.07.2012 10:52
Natürlich habe ich jeden Monat trotzdem auf´s neue gehofft und bin bisher immer enttäuscht worden.
Ich habe bisher nicht gewusst, ob meine EL offen sind, aber scheint ja wohl so zu sein.
Ich bin ja Gott sein Dank nicht in der Situation, das es absolute Ausschlusskriterien für eine Schwangerschaft gibt.
Aber ich hätte auch nie gedacht, das ich mal so einen Beitrag hier ins Forum stellen kann.

Status:
schrieb am 15.07.2012 11:04
Hallo Zebra,

das ist ja toooollll!!! Und, ich glaube, gar nicht so ungewöhnlich. Eine Freundin von mir ist nach ihrer ersten (negativen) ICSI auch schwanger geworden. Und ihre Schwester ist nach einer negativen ICSI sogar in der Downregulation für die nächste ICSI schwanger geworden. Ihre Theorie ist, dass durch die Hormonspritzen das faule Reproduktionssystem irgendwie wieder in Schwung kommt: [ivf-patienten-blog.com]

Aber egal, was es nun war: Es ist einfach toll! Alles Gute für Euch!

Liebe Grüße
Katjuscha

no avatar
   Imei
Status:
schrieb am 15.07.2012 20:11
WOW - ist das toll !! Ich freu mich sehr
Darauf hoffen wir alle. Ist das schön !!!!!!
Drücke Dir die Daumen ! Elefant

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021